1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Na dann halte ich mal feste die Daumen Kerstin damit's bei Dir bald wieder einschlägt! :)
    Sorry für das Sternchen, war sicher nicht leicht! :hug:

2. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Danke!:hug:
    Leicht ist es noch immer nicht!:mad: Leider gehts mir derzeit wieder ein bissi schlechter! Werde dauernd daran erinnert! KigaPäd. von meinem Sohnemann ist auch schwanger. So werde ich wirklich jeden Tag daran erinnert! Wir haben nämlichs chon davon gesprochen, dass ma mit den Kiddies gemeinsam spazieren gehen werden.
    Und wenn jemand pos testet, is es auch immer schwierig!

3. Prinzessin08

Schick Dir viel Kraft und Energie!
    Du schaffst das, das braucht einfach eine Zeit...

4. kerstin0811

Danke das ist lieb von dir!:hug:

5. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

hi kerstin,
    jap ich glaub alles wichtige war an infos drinnen :) freut mich dich kennen zu lernen.
    das mit deinem verlust tut mir leid. ich drück dir die daumen das es bald klappt :hug:.
    bei mir rundherum ist niemand schwanger, würd mich auch schockieren, da zu 99% nur männliche arbeitskollegen. so werd ich hier damit nicht konfroniert direkt.
    wünsch dir viel kraft :hug: und das es bald einschlägt.

6. Prinzessin08

*hihihi*

7. kerstin0811

danke!:hug:

8. phoolan

auch auf die gefahr hin das ich nerve :D dann bitte beitrag überlesen. :cool:

mein unterleib zieht und zerrt grad rum. es _nervt_ echt, im sinne von das i net weiß was los is und nix passiert.
    hätt ich eigentlich mit nem frühtest schon was sehen müssen? wenn mein ES wirklich am ZT 26 war, und heute ZT 38 is, dann wäre das ja ES+12. also hätt ich gestern doch schon was sehn müssen oder am frühtest der vor kommen der regel gemacht werden kann :confused:
    oder gibts das das es einfach dauert bis man am ss test was sieht? .... die zeit vergeht so langsam hab soviel zeit zum drüber grübeln. es is echt mühsahm. :eek: macht mich :( .
    ab wann müßte der ss test wirklich anschlagen wenn ich wirklich am ZT 26 nen ES hatte? also wieviel tagen nach ES müßte der SS test definitv was anzeigen? gibts da nen richtwert?

9. kerstin0811

Also ich hab mir jetzt deine Kurve genauer angeschaut! Ich denke nicht, dass der ES an ZT 26 war! Hab grad gesehen, dass du immer zu unterschiedlichen Zeiten misst. Liegt das an deinem Job? Ich find nämlich, dass die Kurve sehr unruhig ist.-und ich denke wegen der unterschiedlichen Messzeiten.
    Also ich denke, dass die Messung an ZT 32 nicht passt oder eben die Tieflage vor dem ES anzeigt. Nur würds da mitm ZS net stimmen. :confused::confused:

10. Prinzessin08

Oje, Du Arme!! :eek:
    Aber ich fürchte da gibt's keinen Richtwert... Du kannst Dich nur in stoischer Geduld üben... Die sich ankündigende Mens ist es nicht?
    Ist halt alles schwer zu sagen bei Dir weil nfp auch keinen ES anzeigt... :confused:

Vorschlag: Magst nicht mal Deine Kurven im KiWu-Froum posten und die anderen Mädels um Analyse bitten? Viele kennen sich da gut aus und helfen gerne!

11. kerstin0811

also "normalerweise" sollte der Frühtest ab ES+12 schon was anzeigen!

allerdings ist es nicht zu empfehlen vor nmt zu testen! könnte ja pos anzeigen und die mens könnte trotzdem kommen. das wäre dann traurig!

12. Prinzessin08

Meine FÄ hat mir auch gesagt dass eine Kurve nur sinnvoll ist wenn man immer -+ auf eine halbe Stunde genau misst, weil 0,5 Grad auf oder ab ja schon soooo viel ausmachen...

Ich mach's so dass ich z.B. am WE meistens den Wecker auf die gleiche Uhrzeit wie unter der Woche stell und dann einfach weiterschlaf. Oder den Wert ausklammer...

Vielleicht ist es wirklich das...

13. phoolan

hi, danke fürs gucken.
    ja dieser zyklus war furchtbar. durch den urlaub und die freien tage + weihnachtsfeier usw. ziemlich unruhig. norm miss ich unter der woche immer gleich und nur am WE später.
    aber ZT32, find ich auch komisch. aber die tage davor und dannach waren alle gegen 7h. deswegen denk ich das da schon gepaßt hat von der kurve. warum da so niedrig is weiß ich net.
    maximal das die 2 tage davor net passen weil so spät gemessen und eigentlich wär die kurve unten gwesen. ... aber die steigung versteh ich auch irgendwie net.
    könnte sein das der ES entweder am zt 26 war oder am zt 34. dann wärs logischwerise zu früh zum testen da erst 4 tage her. oder ich hatte garkeinen .... und das mit den zeiten is blöd ja. aber leider rückwirkend net änderbar :(

14. Prinzessin08

...und noch mal Klugsch*** ;):
    Laut FÄ werden bei richtigem :herz2: 1/3 der Eilis befruchtet und von den befruchteten gehen noch mal 1/3 mit der Mens ab...

15. phoolan

wegen nicht vor nmt testen. ... naja wenn ich letzten zyklus von 33 tagen hatte. dann bin ich weit über nmt mit zt 38. nämlich 5 tage.
    da das aber erst mein zweiter zyklus ohne verhütung ist, kein wirklicher richtwert.
    jap ich post mal draußen :)

16. kerstin0811

na wer ist da der Klug***!;):D

17. Prinzessin08

Ja, ich glaub das ist das Problem... :eek: - Deine Zyklus ist mM nach nach dem verhüten erst noch beim Einpendeln... Bin gespannt was die anderen "draußen" sagen...

18. kerstin0811

Ich poste mal in unserem Hibbelclub, wennst magst! Da hamma viele Spezialisten!;)

19. phoolan

ja klar :) jeh mehr infos desto besser. und theorien sind immer super. so wies aussieht brauch ich eh ne ablenkung und nen zeitvertreib.

hab mal im regulären "kinderwunschforum" gepostet. direkt. mal schaun ob sich wer was schreiben traut. :)

20. Sigi84

Sigi84 Gast

mir kommt vor,im TV gibts zur Zeit nur Sendungen über Schwangere...und auf der Straße seh ich nur Babies,Babies,Babies...die Freundin eines guten Freundes wird in ein paar Monaten Mama (Kind war ungeplant...), mein Bruder ist im November zum 2. Mal Papa geworden, der Bruder meines LG ist im Mai das 1. Mal Papa geworden, der beste Freund meines LG ist im Juni zum 2. Mal Papa geworden...am liebsten wäre mir zur Zeit echt, dass es ungeplant passiert,dann bräuchte/n ich/wir nicht soviel nachdenken...aber das wird nicht passieren, weil ich zuuuu sehr aufpasse...in meinem Schrank stapeln sich Bücher über Schwangerschaft, Geburt, Kinder, etc. (sammle schon länger *gg)...manchmal glaub ich, dass der KW mich waaaahnsinnig macht:D...kennt ihr das auch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden