1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Gehst Du jetzt schon essen phoolan? :eek::)
    Ich mein, können tät ich jetzt auch schon :rolleyes:, hab schon Bärenhunger und vom WE noch ein selbstgekochtes Wok-Resterl mit *leckerschmecker*

2. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

jop bei uns wird pünktlich um 11:30 gegangen :) da ham alle kollegen schon riesen hunger. :) also raubtierfütterung, damits am nachmittag zu den meetings dann schön gesättigt sind und relaxt.
    weiß auch nicht wiso sich das so früh eingebürgert hat. glaub weil die ersten meetings um 1 anfangen und das mit dem essen immer bissle dauert bis wir wieder im büro sind. und weil später auch andre firmen essen gehn dann ist alles überlaufen :)

so wir fahren mal lecker ins restaurant :) und morgen gibts pizza *G*
    mahlzeit

3. Prinzessin08

Si viel zum Thema gesunde ernährung :boes:;)
    Hhhmm... ich liebe Pizza :D - am meisten selbstgemachte!

4. Sigi84

Sigi84 Gast

Hey Leute!!
    Bin 24 und auch aus Graz...darf ich auch mittratschen, obwohl ich NOCH nicht bastle?:wave:könnte laut LG noch etwa 2 Jahre dauern bis er so weit ist....
    glg Sigi:herz3:

5. Prinzessin08

Sicher sigi, herzlich willkommen in unserer Runde! :)

Wegen Deinem Schatz mach Dir keine Sorgen, die Männer brauchen länger als wir um das Projekt-B anzugehen ;) Ich versteh das mal so dass Du schon gerne jetzt ein Baby hättest, sonst wärst Du ja nicht hier unterwegs, oder?

Erzähl doch mal ein bisserl über Dich! :)

6. phoolan

@leni: wünsch deinem LG alles gute, dassa bald wieder fitt ist. und dir viel kraft für deinen kranken mann. kranke männer sind manchmal wirklich sehr fordernd :) alles gute euch das bald wieder fitt seits, und er dich net ansteckt.

wegen mittagessen, es gab leckeren grillteller. hab heute das erste mal wieder mathematik am abend, mag überhaut und garnet. :) aber da muss i wohl durch hilft ja alles nix.

irgendwie kommt mir so ein tag ewig vor *g* einerseits weil die motivation net so hoch is zu arbeiten, andraseits weil ich auf die mens warte, und noch dazu weil ich mathe überhaupt net gehn mag :)

i hoff das wird besser. ich schiebs mal aufs wetter :D

@Sigi84: grüß dich und auch willkommen bei uns. wegen deinem LG, keine sorge. meiner meinte als wir uns kennenlernten er will keine kinder. als 1 woche später das kondom platze (nix passiert, sofort auch pille danach genommen ^^) hatte er sich das nochmal überlegt und dann gings eigentlich sogar von ihm aus. also wennsts ansprichst, dann denkens zerst mal a zeitl drüber nach, und dann kommens (für uns) spontan drauf dassas doch los gehn kann und sie könnens net erwarten. wirst sehn :)

meiner war gestern und heut früh sichtlich enttäuscht über den negativen test. ich natürlich auch, aber primär weil i net weiß was los is. aber natürlich wär ich auch gern schwanger. :)

lg

7. Prinzessin08

:genauso:

Ich habe auch schon den ganzen Tag das sehr dringende Bedürfnis nach Hause schlafen zu gehen *gähn*... Und 5 Tonnen Schoki auf einmal zu verdrücken - und das schon seit 2 Tagen! Bis jetzt kann mich noch zusammen reißen, schließlich spür ich den Feiertagsspeck praktisch noch an meinen Rippen hängen ;) aber wer weiß...

Wobei... jetzt kommt eigentlich eh grad die Sonne raus, hier bei mir wenn ich aus dem Fenster schau zumindest... Zumindest kämpft sie...

Wenn ich aber dran denk raus aus dem Büro zu können... Zum Thalersee zum Eislaufen z.B..... *seufz*, *großerseufz*

8. phoolan

du denkst wenigstens an sport.
    i denk an urlaub, eigentlich an schlafen wenn i ehrlich bin.
    am liebesten würd i in mei bettal kriechen und mi im schlafzimmer einsperren :)
    das wärs für mich. und jetzt nachm essen sowieso.
    mei unterleib tut a komisch die längste zeit, immer zwischen durch stechen ziehn grad eben blubberta. aber passieren tut nix. und das schon seit tagen :(
    mag ins bett *g* schlafen bis wochenend is das wärs.
    bin ich ein fauler mensch :D aber es wär so schön, und so warm und weich *träum*

9. Sigi84

Sigi84 Gast

Also, ich bin 24 1/2, hab die Ausbildung zur Sonderschullehrerin vor etwa 1,5 Jahren abgeschlossen (will aber nicht Lehrerin werden, arbeite im Sozialbereich) und wohne seitdem mit meinem LG (35) und 5 süßen Ratten in einer gemeinsamen Wohnung in Graz...(vorher 3,5 Jahre im Studentenheim)...Seit etwa 2 Jahren plagt mich ein immer wiederkehrender KW...zur Zeit ist er grad wieder ganz stark...spreche auch mit meinem LG regelmäßig darüber und er meint in 2 Jahren könnte er soweit sein, dass er MEHR vom Leben und somit ein Baby will...naja, wir denken auch ganz viel über die finanziellen DInge nach und den richtigen Zeitpunkt und so (hab da eh nen THread eröffnet vor einiger Zeit)...innerlich wäre ich auf jeden FAll bereit...jetzt müssen nur noch die "äußeren Umstände" passen...;)
    Ansonsten gibts net so viel über mich zu erzählen...ich führe ein relativ relaxtes Leben...lese gern, höre gern Musik (Rock, Metal, Punkrock,...),unternehme was mit LG, treff mich ab und an mit Freunden (wohnen leider ziemlich alle etwas weiter weg, drum seh ich sie nicht so oft), beschäftige mich mit meinen Viecherl...bin eine absolute Tiernärrin und Vegetarierin...ich schau gerne dumme Talk-und Realityshows im Fernsehen an (Oliver Geißen, Mitten im Leben, U20, Die lugners,...:D), geh gern auf Konzerte (das letzte Mal zu den Toten Hosen in Wien),treib mich in netten Internet-Foren rum...Zur Zeit bin ich auch grad auf Jobsuche, weil ich meinen jetzigen Arbeitsplatz Ende Jänner verlasse (zu wenig Stunden)...
    okay...ich hoffe,das reicht erstmal :D
    :herz2:

10. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Mädls!
    Ich bin zwar nicht aus Graz, aber wohne nicht weit weg! (ca 35km südlicher;)) Darf ich trotzdem bei euch mitquatschen?

11. Sigi84

Sigi84 Gast

Das stimmt mich schon mal positiv :D
    Ich wünsch dir, dass es bei dir bald klappt!:herz3:

12. phoolan

wow 5 ratten? hoffe kastriert oder hast eine nachbarin mit schlange? :)
    bitte nicht haun. :) meins net bös.
    wie groß sind die eigentlich wenn sie ausgewachsen sind? für mich kommts net in frage, hab 2 katzen. aber interessieren tuts mich.

wie ich dir glaub ich in deinem anderen beitrag schon gesagt hab. den richtigen zeitpunkt gibts nicht.
    mein LG studiert noch wird vorraussichtlich mit mitte des jahres mit seiner Dipl arbeit fertig. das heißt wenns jetzt klappt. müssen wir hoffen das er einen guten job bekommt mit einem mindestgehalt wie ich es habe, damit wir die kosten decken können. was solls. wird sich ja zeigen was passiert. ich spare so nebenbei jetzt immer was weg das ich dann für mich etwas geld auf da seite hab. aber sooooo viel wirds leider auch net so das ich keine sorgen hab was das angeht. ein lotto gewinn wär da etwas hilfreich :D dann würd ich mir keine gedanken mehr machen. aber das passiert ja net. (bsonders wenn ma net spielt :D )

welche art von job suchst du? ich hab mir überlegt vielleicht wenns dann geklappt hat mit nachwuchs das ich nach der karrenz das selbsterhalterstipendium wähle und wieder tagesschule gehe, hab mir den sozialen lehrgang auf der FH johaneum angeguckt.
    wie siehts da aus mit jobs? gibts welche? :)

also wennst wen zum kaffeetraschen brauchst, wir ham uns letztes jahr mal zu 4 getroffen. könnt ma ja widermal machen :)

so i sollt mal was arbeiten :D

edit: als vegetarierin hälltst du dir raubtiere? net schlecht :D

13. phoolan

@kerstin0811: aber natürlich, nur herreinspatziert :))

14. kerstin0811

Das ist lieb! Danke!:hug:
    Sag mal wie lange basteln die Meisten von euch?

15. Sigi84

Sigi84 Gast

Ich hab nichts gegen "Fleischesser" und gegen Tiere, die Fleisch zum Überleben brauchen:D...mein Freund isst auch gern Fleisch...ich schau halt, dass er Fleisch von Tieren aus guter Haltung kauft (Bio, Freiland,direkt vom Bauern etc.)...Das ist mir wichtig...man sollte halt einfach bewusst(er) leben, denk ich mir...ich will auch niemanden bekehren...die Entscheidung hab ich einfach für MICH getroffen:)

16. phoolan

also ich üz2. wenn du genaueres wissen magst auch von den andern, guck auf der oder auf der ersten seite. haben uns alle nochmals vorgestellt weil wir zuwachs bekommen haben im beitrag :) vielleicht magst du auch ein paar worte zu deiner person dazählen und wie lang ihr schon bastelt und was es sonst noch so erzählenswertes gibt :)

17. Prinzessin08

Sicher doch, hallo Kerstin :wave:

Bitte vorstellen!

Ich bin im 4 ÜZ und Du?

18. Prinzessin08

Davon allein werden die Kilos leider noch nicht weniger :D

19. phoolan

keine angst :) bin schon abgehärtet und würd keinem was vorwerfen. :) mein Lehrling ist vegetarier, bin täglich damit konfrontiert beim mittagessen :))
    jo wegen schaun wos herkommt is sowieso klar. will ja a nix schlechtes unterstützten. gut gehütetes schwein schmeckt besser :D

20. kerstin0811

Gut, dann stell ich mich mal vor!;)

Seit März 2008 zähle ich auch zu den Bastlerinnen! Wir haben einen 6järigen Sohn und beschlossen, dass er doch ein Geschwisterchen bekommen soll. Im Oktober wurd ich dann schwanger und wir haben uns riesig grfreut! Leider mussten wir unser Engerl in der 9ten Woche gehen lassen. Nun hab ich vor 2 Tagen die erste Mens nach der Curretage bekommen. Ich hoffe, dass es im nächsten Zyklus wieder klappt. Wir vermissen unser Baby sehr und hoffen, es schickt uns bald ein Geschwisterchen.

Ich bin 27 und derzeit zu Hause! Warte auf meine Fixstelle im Kiga, die erst im September frei wird! -vielleicht brauch ich sie bis dahin ja gar nimma. Ansonsten arbeite ich seit 2 Jahren samstags bei Lib*o!

Hab ich was vergessen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden