1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

donnerstag kann ich leider garnie. und nächste woche mittwoch sind wir kabarett.

nein nein leni paßt schon. bin auch dafür das es machts weil termin finden is immer schwierig :( schmarn das in da firma was ungeplantes dazwischen kam :( aber hilft nix.
    treffts euch nur, i komm beim nächsten mal gern wieder mit wenns geht. bei mir is leider blöd das oft spontan was dazwischen kommen kann :(

2. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Lilo? Letizia? Was sagt denn Ihr?
    Sonst machen wir halt einen Termin am Montag in zwei oder drei Wochen, oder?
    Ich mein, zu dritt statt zu fünft wär doch schade, oder? ;)

3. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

schade das nicht alle Zeit haben, ich hätte noch Zeit. Könnt bitte nur bis 15:00 schreiben ob es stattfindet!? Weil dann weiß ich ob ich in die Stadt gehe oder nach Hause fahre. Gott sei Dank hab ich noch mal reingeschaut, weil sonst wäre ich alleine im M1 gewesen!

Liebe Grüße und vielleicht bis heute
    Lilo

4. Prinzessin08

Hi Lilo,

magst mir der lieben Sicherheit halber noch per PN oder Mail Deine Mobilnummer schicken? Dann schreibe ich Dir ein SMS ob wir uns nun treffen oder nicht.

Bis jetzt hat sich Letizia noch nicht gemeldet. Wenn sie heute nicht mehr reinschaut würde ich sagen wir treffen uns um 18.00 Uhr, sonst wäre ich eher fürs Verschieben...

Aber keine Angst ;), ich hätte Dich schon nicht alleine im M1 sitzen lassen...

5. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!

mah, schade, dass nicht alle zeit haben!!:( :(:(

verschieben wir?:confused:

6. Prinzessin08

Hi, ich schau mal schnell ob ich Lilo noch erwisch, ich hab ihre Nummer...
    Melde mich asap...:)

7. letizia09

is gut!

ich warte...:wave::wave::wave:

8. Prinzessin08

Sodala, hab Lilo erwischt... ;)

Treffen gecancellt, natürlich nur fürs erste mal....
    Einen neuen (hoffentlich sehr baldigen!!) Termin vereinbaren wir dann am besten morgen oder übermorgen, ok?

Schade :(:( - aber besser alle sind dann dabei, dann macht's noch mehr Spaß!!

Schönen Abend und bis bald!!

9. Prinzessin08

Melde mich gleich mit einem neuen Terminvorschlag in der Hoffnung dass es diesmal besser läuft ;):

Montag, 2. März 2009, 18.00 Uhr, same place (M1)??

Bitte um Feedback!

10. letizia09

sorry, geht bei mir leider net:(

bei mir schauts die ganze erste märzwoche eher bescheiden aus!:(

11. Prinzessin08

Dann Montag, 9. März, 18.00 Uhr?

12. letizia09

da hab ich leider noch keinen dienstplan:eek:

13. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

schade das es heute nicht geklappt hat!

Leni: Hoffe dein heutiger Nachmittag war nicht allzu schlimm.

Danke für dein Angebot, falls ich anfange komm ich bestimmt sehr gerne darauf zurück :hug:! Das wäre mir sehr viel geholfen, da ich ja durch die Arbeit fast keine Vorlesungen besuchen kann und halt alleine lerne! Ich hoffe das des so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

So ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
    Lilo

14. Prinzessin08

Guten Morgen Mädels :wave:

brrrrr, kalt ist's draußen, wird wirklich Zeit dass der Frühling kommt!

@Letizia: Hast Du jetzt eigentlich schon getestet? Oder ist die Mens vorher gekommen? Bin schon ganz neugierig!!! :)

@Leni: Wie geht's? War's ein sehr schlimmer Nachmittag gestern? Achja, ist die Mens eigentlich schon da bei Dir? Oder noch immer Chaos?

@Lilo: Welchen Zyklustag bist Du denn heute? Diesen Monat klappt's bei uns, wirst sehen!

@phoolan: Guten Morgen! Was gibt's bei Dir neues?

15. phoolan

morgen ihr :)
    bei mir gibts net viel was neues.
    morgne hab i wieder FA termin. lt. US gerät meines FA vom 5.2. wär ich dann mit morgen 7+1 lt mir 7+5. viellicht krieg i scho muki pass. mal guckn.
    hoff es paßt alles. haben ja noch kein herzerl gesehen.
    also FA hat festgestellt, schwanger ja, ob intakt noch nicht bekannt. weil mein dottersack saß ganz im eck und is gschamig .... i hoff morgen sieht ma alles und es paßt.

bin bissle nervös

16. Prinzessin08

Hi phoolan,

wow, die Zeit vergeht ja wie im Fluge...
    Wirst sehen, alles ist ok und vielleicht kann man ja wirklich schon einen Herzschlag sehen. :love:

Magst uns traurigen Überbleibseln mal ein paar SS-Virne rüberpusten? ;) Hätten wir sehr dringend notwendig!! :):)

Und wie geht's Dir generell? Schlecht? Oder andere SS-Beschwerden?

17. phoolan

natürlich :)
    ganz viele ss viren an euch :) zusätzlich nochmal.

beschwerden, was ist das?! ich würd mir am liebesten meinen busen abschneiden. :D ...... sonst abends wirds mir immer flau im magen und schwindlig zwischendurch. sonst nur müde. ..... und mein busen bringt mich um.
    kribbelt die ganze zeit. mitlereweile sogar schon nen riss am linken busen heut erkannt. glei gschmiert. also wachsens ... sonst nichts. auch keine gelüste, gerüche etc. :)
    aber dieser busen ..... *g*

18. Prinzessin08

Naja, solang's nix schlimmeres ist... :D
    Ich glaube viel Schwangere würden Dich beneiden... ;)

Danke für die Viren *schnapp* *schnapp* *schnapp*

19. phoolan

also bei dem wahnsinnig machenden busen wär i mir net so sicher.
    allerdings kann i net beurteiln wie das mit der übelkeit ist. in da früh. i hab die halt nachmittags / abends aber net so schlimm

20. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

Wehe du nimmst mein angebot nicht an. ;)
    Danke es war gar nicht so schlimm weil ich ihn ja nicht gekannt habe. Ich war am Begräbnis wegen meinen Freundinnen. Und sie waren auch sehr gefasst. Also alles halb so schlimm.
    Ich kann leider wegen einem neuen Termin gar nichts sagen. Mein Freund und ich müssen jetzt leider die Romreise absagen. Seine Oma liegt im sterben und jetzt müssen wir für sie da sein.

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden