1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Ich persönliche betrachte das immer so:
    Was man gerne tut kann einem auch keinen Stress im Sinne von etwas Negativem machen....
    Es kann dann nur heißen dass es mir viel Arbeit macht und meine Zeit ausfüllt, aber das ist ja gut und schön so weil es mich persönlich weiter bringt, mich erfüllt und stolz macht auf die Erfolge die ich für mich verzeichnen kann...

"Love it, live it or leave it!" - das finde ich einen schönen Spruch, den ich zu meinem persönlichen Motto gemacht habe, der hier sehr gut passt...

Ich würde sagen entscheide einfach aus dem Bauch heraus! Dann ist es auch die richtige Entscheidung!

2. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

:hug: Danke, das hast du sehr schön geschrieben!

3. Prinzessin08

Guten Morgen Mädels,

irgendwer da??

phoolan scheint wirklich krank zu sein, sie hat schon ein paar Tage nix mehr geschrieben... :rolleyes:

Ich bin heute ZT+28 und meine Tage sind (wieder Erwarten) doch noch nicht da... Hab seit drei Tagen mini-SB (aber ohne Blut), aber Null Mensanzeichen und die Tempi ist noch immer oben und etwas höher als die Monate davor, immer so um die 37,00 Grad...:confused:
    Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.... Wenn am Montag die Mens nicht g'scheit da ist mach ich mal einen Test...

Was gibt's bei Euch neues?
    Letizia? Ist die Mens schon da?

liebe Grüße, ciao und einen schönen Freitag! (der 13! :eek:)

EDIT 11.20: Die Mens ist soeben eingetrudelt.... Würde also sagen: Neuer Zyklus, neues Glück...

4. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

morgen

wohl bin eh da, nur nimma zaus. hab in der firma meine workstation ruhiniert und bin grad dabei die wieder hinzukriegen :D
    auch grad viel stress.
    meim kreuz gehts jetzt weider besser. deswegen auch schon seit gestern wieder in da firma.

schad bez. der mens. :hug: hat schon gut ausgesehen.
    aber nächsten monat. wirst sehn wird schon. :hug:

so ich bin bald am weg ins wochenende.

5. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen!:wave:

@prinzessin: tut ma leid wegen der mens...:hug:es is ja echt unfair! zuerst ham ma jahrelang gehofft, dass sie kommt und jetzt samma traurig, wenn sie uns jeden monat wieder besucht:eek:!

bei mir hat sie noch net angeklopft, hab ja auch längere zyklen, so zwischen 28 und 33 tagen. aber da ich lt fa anscheinend so um den 5.2. einen eisprung hatte, werd ich am montag mit frühtest testen, schau ma mal...

@lilo: studium find i super!
    ...und du hattest recht mit sonne und so;)! stimmung in der arbeit war relativ gut. hab mir also scheinbar umsonst gedanken gemacht.

@treffen: freu mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!!

wünsch euch noch ein schönes wochenende und bis montag:):):)

6. Prinzessin08

Hi phoolan,

fein dass es Dir wieder gut geht! :)

Hab heute zu Mittag mit meiner FÄ telefoniert und mit ihr vereinbart dass ich zum Hormonstatus machen gehe wegen Verdacht auf Gelbkörperschwäche (wurde von mir geäußert, wegen kurzer 2. Zyklushälfte und SB :rolleyes:).

Das passt es ganz gut, dass ich heute ZT+1 bin. Ich bekomme gleich per Post von ihr eine Überweisung und geh gleich am Dienstag in der Früh (ZT +5) zum Blutabnehmen hin. Dann dürfte ich ca. 1 Woche später mehr wissen und dann (Zitat meiner FÄ) "tratschen wir ausführlich" über den Befund ;).

Fühl mich jetzt gut, hab endlich mal das Gefühl es geht was weiter... :) - oft musst man einfach selbst die Zügel in die Hand nehmen...

7. Prinzessin08

Halte Dir ganz feste die Daumen!!! :):) Wirst sehen, das klappt!!

Kränk Dich aber nicht so sehr wenn der Test negativ ist, denn am US kann der FA nicht 100% sehen wann jetzt wirklich der ES war. Meine FA hat letztes Mal gemeint dass Ei wird in 1-2 Tagen springen, gesprungen ist es erst 5 Tage später (laut ZS und Tempikurve). Es könnte dann einfach noch zu früh für einen Test sein....
    Kann Dir noch mal das Tempi messen ans Herz legen, dann kannst Du solche Unsicherheiten vermeiden.

Ach was soll's... das wird schon! :)
    Seit ich das Buch von Birgit Zart lese geht's mir schon vieeel besser und ich hab nicht mehr sooo einen Stress ;)

8. letizia09

danke fürs daumendrücken!
    ich kann das testergebnis eh net beeinflussen, also lass ichs auf mich zukommen;)

ja, die birgit zart is schon eine ziemlich beeindruckende frau! ihr buch hat mir geholfen dieses unbedingthabenwollen loszuwerden und ein bisschen entspannter an die sache heranzugehen.

ich denk die cd wird dir auch gefallen. bei den ersten meditation hab ich ziemlich viel geweint... war sehr befreiend und fast wie eine katharsis. :)

9. Prinzessin08

Aaaaaach, sind wir relaxt.... ;)
    Fein.... werden das erst relaxte Kinder werden.... brave, liebe, schöne und relaxte Kinder.... :):)

Freu mich schon sehr auf die CD und die "Reisen" - und natürlich auch schon sehr darauf Dich kennen zu lernen (+Euch alle anderen wieder zu sehen!) :)

10. letizia09

@tempi messen: ich glaub net, dass das bei mir gut funktionieren würd, weil ich ziemlich unregelmäßig arbeite und auch zu unterschiedlichen zeiten aufstehe.
    ich tu mir generell schwer mit dingen, die ich so systematisch jeden tag machen muss:)

11. letizia09

und auf brave, liebe, schöne, relaxte kids ist einfach länger zu warten ...:)

ich freu mich schon sooooooooooooooo

hast du eigentlich preferenzen bzgl geschlecht?;)

12. Prinzessin08

Aaaach, Du bist eine Liebe!! :):)
    Hab ganz viel Lachen müssen beim Lesen... ("so schön, so brav, so lieb"- wir wollen doch nicht irgendwelche Kids... ;))

Wirst sehen, unsere Kinder finden uns schon...

Ich hätte am liebsten ein Mäderl. Einfach weil ich auch zu meiner Mum und Oma immer ein ganz besonderes Verhältnis hatte... Aber ein süßer kleiner Bub wäre natürlich auch was feines... :love:
    Und Du??

13. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mir gehts wieder einigermaßen gut und ich war heute wieder arbeiten.

Ich bin auch sehr stolz auf mich hab jetzt nämlich schon 2,5 Tage nichts genascht! Ich hoffe das sich das wirklich positiv auf mein PCO auswirkt! Den Zyklustee trink ich übrigens auch seit Mittwoch.

Prinzessin: Schade das es dieses Monat nicht geklappt hat :hug::hug:!
    Vielleicht haben wir ja so einen ziemlich gleichen Geburtstermin unserer "gesunden, braven, schönen bald Babys ;)".

Letizia: Dir drück ich auch die Daumen! Ich würd auch echter bis zum NMT warten sonst bist du vielleicht traurig wenn das Testergebniss negativ ist - dabei kann es vielleicht noch nichts anzeigen!

Ich freu mich auch schon auf unser Treffen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lilo

14. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!!!

Bin vorgestern vom Urlaub zurück gekommen. Es war echt super. Berlin gefällt mir zwar so recht gut, aber begeistert hat mich die Stadt selber nicht wirklich. Ich mag eher Städte bei denen man einen Stadtkern hat und auf den Spuren der Geschichte (Monarchie) wandern kann. Dazu finde ich ist Paris die perfekte Stadt. Haben uns auch ein Mauerstück mitgenommen. Es war sooooo toll mit meinem Schatz wieder mal zu relaxen. Und außerdem war gerade die Berlinale und dann haben wir Demi Moore und Ashton Kutcher gesehen. War echt mal ein super Erlebnis einen echten Star zu sehen, auch wenn sie eh nur Menschen sind wie wir war es echt ein Erlebnis.
    Ich habe bezüglich Treffen leider schlechte Nachrichten. Der Opa meiner besten Freundinnen (sind Zwillinge) und gleichzeitig unser Nachbar ist gestorben und da ist heute am Nachmittag das Begräbnis. Ich kann sie dabei unmäglich alleine lassen. Ich hoffe, dass es ein Drittes auch noch gibt. Dann bin ich sicher dabei.

Das wäre super, wenn wir es schaffen würden, mal gemeinsam einen Kurs zu besuchen. Mittwoch habe ich selber eh auch nicht Zeit. Ich denke wir finden sicher einen passenden Tag mit dem passenden Kursangebot.

@Prinzessin: Dass es diesen Monat nicht funktioniert hat, tut mir echt total leid:hug:!Und ich finde es super, dass du auf einen Hormonstatus bestanden hast. Ich hoffe zwar für dich, dass nichts rauskommt, aber falls doch, dann weißt du woran du bist. Und alleine zu wissen, dass jetzt was passiert ist total beruhigend.

Sicher. Mach das. Und ich werde dir wo es geht natürlich helfen. Wenn keinen neuen Vortragenden sind, kann ich dir die Unterlagen geben die ich habe. Das wird auf alle Fälle funktionieren und für dich, ist dieses Studium nicht nur ablenkung, sondern auch eine gute Möglichkeit für später. In Zukunft werden sicher viele gesucht mit Diplom und Studium. Melde dich einfach bei mir, wenn du was brauchst. Mein Angebot ist echt ernst gemeint!!!:)

@Letizia: Es ist echt schade, dass wir uns heute noch nicht kennen lernen. Aber wie gesagt, ich hoffe auf ein drittes Treffen, dann werden auch wir uns endlich kennen lernen.

Liebe Grüße

15. Prinzessin08

Hallo Mädels und einen schönen guten Morgen! :)

@Leni: schön dass Du gut wieder aus Berlin zurück bist!
    Tut mir echt leid dass Du heute nicht kommen kannst, aber sow as hat natürlich immer Vorrang!
    Wir werden uns sicher bald mal wieder treffen und dann bist Du wieder dabei! ;)

@alle anderen: wie geht's Euch denn heute? Wie war das WE?

Freu mich schon sehr auf heute Abend! :)

16. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

grüß euch.

muss leider sagen das ich heut abend net kommen kann :( hab in der firma total viel zu tun heut. hams mich voll eindeckt. wo gehts nochmal hin? vielelicht kann ich ja nachkommen. sonst beim nächssten mal :( tut leid.

we war viel zu kurz. bin hundemüde :D

wie gehts euch sonst so?

17. Prinzessin08

Ojeoje, wir haben aber eine hohe Ausfallsquote... :(

Wollen wir's dann vielleicht generell verschieben? Um eine Woche oder so?
    Was meint Ihr?
    Montag, 23.02, 18.00 Uhr? Hättet Ihr da alle Zeit?

18. Leni86

Am 23. fliegen mein Schatz und ich nach Rom. Kommen dann am Donnerstag wieder nach Hause. Ihr müsst es unseretwegen nicht verschieben (ich hoffe ich überrumple dich nicht Phoolan wenn ich uns schreibe??). Ich hattet euch doch schon sooo darauf gefreut. Anstatt es zu verschieben suchen wir uns am Besten einen Termin für das dritte Treffen aus. Ich müsste in dieser Woche noch meinen Stundenplan bekommen. Dann kann ich auch besser sagen wann ich Zeit habe.

Liebe Grüße

19. Prinzessin08

Naja, wir hätten Euch ja gerne mit dabei!
    Wie wär's mit diese Woche Donnerstag?

20. Leni86

Wenn es bei der Mehrheit sprich allen am Donnerstag geht werde ich es mir schon einrichten. Und falls nicht wünsche ich euch heute noch viel Spaß. Werde vor dem Begräbnis leider nicht mehr online gehen können.
    Aber am Abend, werde ich noch mal reinschauen, damit ich weiß worauf ihr euch geeinigt habt.
    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden