1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ja des mit dem Yoga hört sich gut an! Außer Mittwoch geht leider nicht da dort ja mein Kurs stattfindet, ist der Kurs an anderen Tagen auch noch statt? Muss man da einen 10er Block kaufen oder kann man einfach so hingehen und für einmal zahlen?

Meine Regel kommt am Mittwoch und am Sonntag fang ich mit dem stimulieren an.

Liebe Grüße
    Lilo

2. Lilo23

Ja ich glaub ich muss mich aber noch viel mehr ablenken!!!

Wegen der Haut - normalerweiße sagt man immer in der Schwangerschaft ist die Haut genau das Gegenteil von sonst. Also wäre das für mich positiv und sie sollte in der Schwangerschaft schöner werden.
    Sonst gönn dir mal einen Besuch bei der Kosmetikerin!

3. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

hm, vom gegenteil hätt ich noch nix gelesen, eher das ma mehr pickel bekommt.
    weil wenns das gegenteil wär würd ich super schöne haut bekommen :D nur merk i davon nix.
    --------
    ich hab am samstag das bad gerputzt + badewanne, scheinbar ziemlich lange blöde haltung gehabt. hab soooooooooooooooooooo kreuzweh von dem schmarn ;( *heul* :) ... brauch ne massage.

was kost so ne kosmetikerin und wo geh ich da hin?

4. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Schau mal: www.yuna.at, unter "Angebot".
    Die Probeeinheit kostet € 7,00, dann kannst Du einzeln Einheiten nehmen oder Dir einen 10-er Block kaufen.
    Man könnte meinen ich bekomm was für die Yuna-Werbung :D - bin aber nur einfach restlos begeistert!

5. Prinzessin08

Ich war vergangene Woche beim DM Studio, "Clean & Clear"-Behandlung, die dauert ca. 40 Minuten und kostet € 23,00, ist also halbwegs erschwinglich. Ich war ganz zufrieden - ist sicher besser als ständig selbst "herum zu werken" ;)

Wünsche Deinem Kreuz gute Besserung und dass Dein Schatz sich heute Abend Deiner erbarmt!

6. Prinzessin08

So hab ich das auch immer gehört...
    Aber ich glaube, gerade wenn es um SS geht , gibt es die Regel: "Es gibt keine Regel" ;)

7. Lilo23

Danke für den Link, ich probier es gerne mal aus! Die Lage ist auch nicht schlecht, da ich sowieso ein Ticket für die grüne Zone hab.

Phoolan: Ich geh immer zum DM zur Kosmetikerin. Von den Kosten her kommts drauf an was du gerne hättest. Aber wennst du die Haut nur ausreinigen lassen möchtest kostet es nur 24 Euro. Da ist vorher Dampf dabei, danach eine Maske und eine Pflege für die Haut.

So ich wünsch euch einen schönen Abend! Ich freu mich wieder auf DHW.

Liebe Grüße
    Lilo:wave:

8. Prinzessin08

Achja, super, heute ist ja Montag!!! Freu mich auch schon sehr!! :):) Aber vorher noch zum Shiatsu...
    Schönen Abend noch!

9. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

so, bin wieder da. :wave:

hat echt gut getan der spaziergang!!!

@lilo: ich kenn deine bastelgeschichte leider net wirklich. aber wenn ich richtig verstanden hab nimmst du grad hormone, oder?

wie lang noch? weisst das schon?:wave:

10. Prinzessin08

@alle (außer letizia): You've got mail - bitte checken! :)

Sodala, bis morgen, ich vertschüss mich jetzt...

11. letizia09

sorry lilo, hab grad nachgelesen...:eek:

alles klar

freum mich auf alle fälle schon auf unser treffen!

alles liebe und schönen abend:wave::wave::wave:

12. Prinzessin08

Guten Morgen Mädels,

wie geht's Euch denn heute so?

Ich fühl mich grad ein bisserl *bäääähhh* weil ich das Gefühl habe dass meine Mens bald eintrudelt :rolleyes: Naja, noch ist die Tempi oben...

Ansonsten nix neues bei mir... :)

Edit 08.55: Und schon ist die rote Pest da. Na toll... Muss mich grad mal ganz feste im Selbstmitleid suhlen, mich zipft das sooooo an!!! :(

13. phoolan

solangs net da is paßts ja ;)

fühl mich furchtbar bin zaus, kreuz wird shclimmer statt besser. konnt net mal schmerzfrei am wc sitzen ;(

kann mi am besten garnet rühren, dann tut ma nix weh ;)

*gähn* und hungrig bin i und i hab nix zaus.

14. Prinzessin08

Hallo phoolan,

bist Du im Krankenstand? Oder hast Du frei?

Eine ganz einfache Übung fürs Kreuz, die aber oft super hilft, ist, sich einfach 3-4 Minuten lang kopfüber hängen zu lassen und mit jedem Ausatmen noch ein bißchen mehr loszulassen. Dann ganz langsam Wirbel für Wirbel wieder aufrollen. Vielleicht bringt Dir die Übung ein bißchen Linderung?

15. letizia09

guten morgen zusammen!

@prinzessin:mah, das tut ma sooooooo leid für dich...:hug:ich fühle mit dir!

@phoolan: was machst du für sachen?;)

16. Prinzessin08

Bitte noch mal :hug: - fühl mich grad sooooo :(:(

17. letizia09

:hug::hug::hug::hug::hug:

ganz viele umarmungen für unsere prinzessin!!!!!!!!

immer wenn ich wieder meine mens bekomm, bin ich einen tag traurig und dann gehts wieder. . .

:hug::hug::hug::hug::hug:

18. phoolan

das wegen der mens tut mir leid. :( :hug::hug::hug::hug::hug:
    zeig mal das kürvchen von dir.

ja bin im krankenstand, komm keine 2 meter weit. :(

lg

19. Prinzessin08

Danke, Ihr seid's so lieb!! :eek:

@Letizia: Mir geht's auch immer so... Wenn die Mens kommt bin ich immer einen Tag voll down, dann geht's wieder. Aber besser einen Tag schlecht drauf sein und sich in Selbstmitleid suhlen, dann wieder gut drauf sein, als den ganzen Frust ewig mit herum zu tragen... ;)

Naja, wird schon wieder. Werde mir jetzt das Buch von Birgit Zart "Gelassen durch die KiWu-Zeit" bestellen und freu mich schon auf die CD von Dir Letizia. Hilft ja eh nix....:rolleyes:

Voilà meine Kurve phoolan:
    http://www.mynfp.de/display/view/59917/

Heute Nachmittag habe ich meinen Termin bei der Homöopathin, das passt dann auch gut... Bin schon gespannt....

20. Lilo23

Hallo,

Prinzessin: Tut mir sehr leid das heute deine Mens gekommen ist. :hug::hug:!

Phoolan: Gute Besserung, des hört sich ja sehr schlimm an! Hast in der Lendenwirbelsäule Beschwerden oder?

Ich hab heut auch schon den ganzen Tag so Halsweh, ich hoffe nur stark das es nicht schlimmer wird!! Ich bin eh schon die ganze Zeit am Gurgeln und hab unzählige Halswehtabletten geluscht. Mich zipfts jetzt echt schon an andauernt krank zu sein :mad::mad:.

Mein Lichtblick heute ich bekomm noch Besuch von einer Freundin :love:.

Einen schönen Abend euch allen!
    Lilo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden