1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

moin moin ihr :)

das mit dem glücksprinzip klingt gut.
    wann testest denn? und wann sollt die mens kommen? *ganz viel daumen drück* :)

@lilo: wann ist der letzt tag mit pille? tust auch gleich tempi messen?

bei mir ist soweit alles klar. warte auf meinen nächsten FA termin und hoff das alles paßt. in da firma ists ja jetzt offiziell, auch in da abteilung grad im meeting gesprochen worden. mitlerweile bin ich von der "schlechten nachricht" zur "guten hoffnung" geworden :D immerhin *G*

2. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Tja das klingt ja schon viel besser! :)
    Und außerdem... finde bei Euch in der Firma brauchen die sich eh nicht aufregen.. So viele Männer wie Ihr habt, macht mal eine Frau, die schwanger ist, das Kraut echt nicht fett ;)

@mein NMT: Schwer zu sagen... :rolleyes:
    Hatte in der letzte Zeit immer so Zyklen um die 24 / 25 Tage. Heute wäre ZT +24, aber nachdem ich diesmal erst sehr spät einen ES hatte auch erst ES +7.

Wenn die Mens also nicht vorher kommt würde ich am Montag, 16. Februar testen. Das wäre dann ZT +31 und ES +14, und somit mein längster Zyklus überhaupt. Früher würde zwar auch gehen, aber mit Frühtest will ich nicht testen und ehrlich, die paar Tage kann ich dann auch noch warten... ;)

3. phoolan

naja, also von den personen nicht wirklich das stimmt schon.
    nur ists bei uns in der abteilung so, alle arbeiten ansich zu 2t in einem bereich. nur ich arbeit allein :) und hab am meisten zu tun *ggggggg* deswegen hams jetzt bissle sorgen :D aber paßt scho so, so sehns wenigstens was i alles amch *Gggg*

ach spannend :) i freu mi, bin schon gespannt. drück dir die daumen :)

4. Prinzessin08

Danke!
    Ja, wäre schön wenn's endlich mal klappen würde! :)

5. phoolan

das glaub ich gern :)
    wird schon werden. drück ganz fest die daumen. :)

hast du eigentlich schon eine blutuntersuchung machen lassen ob alles paßt bei dir? ich hab das vor absetzten der pille gmacht. als vergleich.

6. Prinzessin08

Ja, hab ich schon, und zwar im Herbst bei meinem Hautarzt weil mir damals die Haare so stark ausgegangen sind. War aber alles bestens...

Naja, wird schon werden! :)

7. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

hallo!:wave:

mich gibts auch noch....;)

war leider selten online in letzer zeit. wie gehts euch?

bzgl treffen und erkennen: klar bin ich einverstanden wenn ihr mir ein foto von euch mailt. erklärt mir nur bitte wie ich eine pn schick, bin leider net so forumserprobt, sorry.

freu mich übrigens schon sehr auf unser treffen, nächste woche. es ist eh dabei geblieben, oder?

lg, l

8. Prinzessin08

Hi Letizia,

schön von Dir zu lesen! :)

PN schicken: Auf den Namen des jeweiligen Users klicken, dann geht ein Fenster auf "PN schicken" (oder so ähnlich).

Also bei mir ist unser Treffen schon als Fixpunkt im Kalender eingetragen, ich freu mich auch schon!

Wie geht's denn Dir so? Alles klar?

9. letizia09

hallo!
    hab, so denke ich, das erste mal in meinem leben eine pn verschickt...
    besser spät als nie...
    ich hoff, es hat geklappt.

@prinzessin: es geht mir soweit ganz gut. ich war am freitag bei meinem fa zur kontrolle. ja, scheint augenscheinlich auch alles in ordnung zu sein.
    er hat auch gesehen, dass ich kürzlich einen eisprung gehabt haben muss.

so leicht kann man mich glücklich machen. werde also auch, wie du am mo, 16.feb. mit frühtest testen.
    gibts bei dir was neues?

10. Prinzessin08

@"leicht glücklich zu machen": Hab mich vor ein paar Tagen auch über mich selbst amüsiert, damals habe ich fast das gleiche wie Du gerade geschrieben. ;) Naja, ich sag immer: Glücklich der, der auch in den kleinen Dingen des Lebens Freude findet ;)

Hey, super, dann können wir gemeinsam hibbeln :)
    Hast Du schon irgendwelche Anzeichen?

Ich fühl mich irgendwie gleich wie jedes Monat: leichte Übelkeit, Ziehen in der Bauch und Leistengegend und ein ständiges Gurgeln im Bauch - ich schieb's mal wieder auf die Hormonumstellung. Noch ist die Tempi oben hoffe dass das so bleibt.

PN ist gekommen, ich schick Dir dann heute noch das Foto und warte auf eines retour, danke!

11. letizia09

:) anzeichen?!

das is so eine sache...;)
    ich hab mir im letzten halben jahr so viel eingebildet, wie nie zuvor in meinem leben. also versuche ich alle anzeichen zu ignorieren.:eek:

früher dachte ich immer ich würde meinen eisprung spüren, heut kann ich nicht mal das mehr mit 100iger sicherheit behaupten.

wie auch mein fa zum besten gab: "spielt sich anscheinend doch viel im kopf ab..."

...und er hat recht!

so gut es geht versuch ich mich halt zu entspannen :eek:rolleyes:

soll ich eigentlich die meditations cd von der birgit zart zum treffen mitbringen? magst sie mal ausprobieren?

12. Prinzessin08

Sehr sehr gerne! Wenn ich sie mir ausborgen dürfte? :eek:

@Anzeichen: Jaja, kenn ich auch.
    Was ich alles an "Anzeichen" die letzten Monate hatte.... Da war von schlimmster Übelkeit, Schwindel, Brustziehen... wirklich alles dabei. Böse Psyche :boes:
    Halte uns die Daumen dass es trotzdem mal klappt und unser Körper nicht immer nur Täuschungsmanöver mit uns fährt... :)

13. letizia09

:)ja, die hoffnung stirbt zuletzt :)

gemeinsam hibbeln is auch schön, nur noch 1 woche...dann testen wir!!!!und sehen uns!!!

ich freu mich!!!!:wave::wave::wave:

mein lg sieht die ganze babysache sehr locker, so nach dem motto: kommt zeit, kommt kind...
    wie is das bei euch?

und manchmal is er schon ziemlich geprüft wenn ich meine hysterischen anfälle hab! bin soooo froh, dass ich ihn hab!:herz3:

14. letizia09

bring die cd auf alle fälle mit! wie schon gesagt bzw. geschrieben - mir hat sie wahnsinnig gut getan!

15. letizia09

so, werd jetzt noch schnell eine runde spazieren gehen! schau später noch mal rein. ciao einstweilen

16. Prinzessin08

Moiihhh, fein!! Da würde ich jetzt echt gerne mit... :)

Mein Mann war die letzten Monate eigentlich auch eher cool was den KiWU angeht. Jetzt hat er sich schon langsam auf die Idee, auch so ein kleines Zwucki zu haben, eingestellt und fragt schon des öfteren langsam wie lange es nun noch dauert :eek: Dafür werde ich von Monat zu Monat cooler :cool:

17. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

letitzia: Ich war auch grad spazieren, heute ist es so schön des hab ich umbedingt ausnutzen müssen!

phoolan: Ich hab die letzte Pille am Freitag genommen, ich hoffe nur sehr das ich nicht bald wieder total schlimm ausschaue, mal schauen. Ich hoffe nur das ich mich nicht wieder zu sehr reinsteigere. Hab heute mit meiner Oma geredet und sie meinte auch "denk einfach nicht dran, es war schon immer so das die Kinder dann kommen wenn man nicht mit ihnen rechnet", sie versteht zwar das es ziemlich schwierig ist sich nicht hineinzusteigern, aber sie meint wir sollen es jetzt einfach zu zweit genießen und die Kinder kommen dann von alleine. Wenn des so einfach wäre!
    Aber man hat es ja bei dir gesehen, du hast das ganze gelassen gesehen und warst dir nicht einmal ganz sicher ob du die Pille schon absetzen willst und du bist die erste von uns die schwanger ist!! Also es ist sicher etwas dran.
    Tempi messen werd ich nicht, vielleicht nach dem Eisprung (der wird bei mir eh mittels Ultraschall nachgewießen), ich weiß wie hoch meine Temperatur normalerweiße ca. ist und bei meiner Eileiterschwangerschaft hab ich ein paar mal gemessen nach dem positiven Test und sie war viel höher.

Bei uns wirds halt sehr schwierig, weil neben einer Hormontherapie nicht ans schwanger werden zu denken :rolleyes:.

Prinzessen: Des ist ja super, wenn deine Tempi noch immer oben ist! Dann kannst uns ja hoffenlich bei unserem Treffen ja eine positive Neuigkeit eröffnen!!

Liebe Grüße
    Lilo

18. Prinzessin08

Hi Lilo,

vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal dass wir zusammen mit Leni Yoga gehen! Ich weiß dass Du ja in einem Kurs gehst, aber bei Yuna ist es so genial, da schaffst Du es sicher schnell den KiWu leichter zu nehmen. :rolleyes:

Wirst sehen, das klappt schon!!!! :hug: Hat ja schon einmal geklappt, warum sollte es nicht wieder gehen? ;)

Ist die Mens schon da?

19. phoolan

ja stimmt das mit den hormonen ists noch schwieriger nicht dran zu denken. :hug:
    aber das wird schon, so oft wie ihr besuch habts usw. da lenkst dich eh schön ab :) wird schon gut gehn und diesmal nistet sichs auch richtig ein. wirst sehn. :hug:

bez. der haut. ... lass mcih dir hoffnung machen, sämtlich ss bücher sagen, es wird noch schlimmer :D ;) :cool:
    und ja, leider ... mein kinn fühlt sich an als wär ich grad ein paar tage vor der mens .... furchtbar *ggg*

:hug:
    schönen abend euch.

20. Prinzessin08

Dürften auch die Hormone sein... :rolleyes:
    Peelen und pflegen bringt glaube ich ein bißchen Besserung, aber halt auch nur ein bißchen...:eek:
    Ich hab seit dem Absetzen der Pille auch so schreckliche Haut wie als 16-Jährige damals nicht... Es lebe Flüssig-Makeup! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden