1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben
    Wow heute hatte ich ja echt viel zum nachlesen:eek:!

Also ich fange mal.

Nein ich hatte keine entzugsblutung und habe sie jetzt auch noch immer nicht. Ich wollte meine FÄ nicht die ganze Zeit anrufen wenn was nicht so geht wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich habe sie gerade angerufen weil jetzt ists echt schon zu lange. Sie meinte sie ruft mich gleich zurück. Also ich hoffe ich bin gleich mal ein bisschen klüger. Aber wahrscheinlich muss ich zu ihr gehen weil eine Ferndiagnose ist auch schwer;)!

Hi. Freut mich, dass du einen entspannten Tag hattest. Meiner gestern war auch super. War mit meiner Schwester Cocktail trinken und sie hat mir dann eröffnet dass sie die Pille abgesetzt hat:cheerleader:. Ich hoffe sie muss nicht auch zu lange warten. Aber sie geht ganz entspannt an die Sache. Und wenn das kleine Baby dann mal da ist, werde ich Taufpatin:D.
    Naja ich bin mir ganz sicher dass ich nicht schwanger bin. Ich habe die Pille immer ordnungsgemäß genommen und das eine mal als mir so schlecht war habe ich gleich danach eine weitere eingenommen, damit ja nichts sein kann. Also wie gesagt ich bin ma ganz sicher und außerdem haben mein Schatz und ich nur 5mal oder so Zeit gehabt zum :herz2:eln. Das wäre also mehr als ein Wunder, mit dem ich nicht rechne. Es werden halt mal wieder meine Hormone Schuld daran sein-wie immer:mad:!

Ihr Bösen. Da habe ich aber noch ein wörtchen mitzureden:nono:;)

Ah, ich kann dich so gut verstehen. Ich weiß nicht wie oft ich mich das gefragt habe. Aber es soll anscheinend so sein und ich kann mir auch nicht erklären warum. Aber auf diese Frage werden wir nie eine 100%befriedigende Antwort bekommen. Wir müssen es einfach akzeptieren:(!

Super. Das freut mich total für dich, das alles passt. Ist sicher total beruhigend das kleine mal zu sehen.
    He super, dass sind ja echt gute Neuigkeiten. Ein ES ist ja mal die Beste Grundvoraussetzung. Wenn jetzt alles andere auch klappt, dann wird das schon noch. Und vielleicht hilft dir das was dir deine Homäopathin verschrieben hat. Ich drücke dir mal die Daumen.

Bis später wenn ich hoffentlich klüger bin und meine FÄ angerufen hat.

Liebe Grüße

2. Leni86

Also meine Lieben. Bin jetzt klüger. Sie hat gerade angerufen. Sie meinte, dass das durchaus sein kann, dass ich diesen Monat keine bekomme, weil ich sie ja erst vor kurzem begonnen habe und es mein erster Streifen ist. Sie hat gesagt ich kann ganz normal mit der nächsten Packung beginnen und nächsten Monat werde ich sie dann ganz bestimmt bekommen.
    Also aufatmen. Alles "ganz normal" und das kommt öfter vor. Jetzt kann ich morgen wieder mit einem neunen Streifen anfangen.

Liebe Grüße

3. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Hi Leni,

na das sind doch gute Neuigkeiten!
    Bei Dir scheint mir irgendwie alles drunter und drüber zu sein :drehauge:

Uiiih, das muss gestern schön gewesen sein als Du von Deiner Schwester erfahren hast dass sie die Pille absetzen will... Und wenn Du noch dazu Taufpatin werden sollst - süüüüß!!

Ich geh heute Abedn mit einer Freundin den neuen Fil mit Brad Pitt anschauen, bin schon gespannt. Freu mich auf den Tratsch- und Pitt-Anhimmel-Abend :D

tschüüüß :wave:

4. Leni86

hallo prinzessin!
    Sie hat sie sogar schon vor einem Monat abgesetzt. Haben gestern total lange darüber gesprochen, weil ich hatte sie ja damals auch eingeweiht :)!
    Ja bei mir funktioniert (physisch) nichts so wie es sollte. Aber ich kann diesen Umstand bis zu einem gewissen Maß sehr gut akzeptieren.
    Der Film ist super. Und Brad Pitt spielt seine Rolle echt sehr gut. Das Ende ist zwar sehr ungewöhnlich aber alles in allem hat mir der Film echt gut gefallen.
    Wenn heute deine Temperatur raufgegangen ist wann wirst du dann testen???
    In zwei Wochen??

Liebe Grüße

5. Prinzessin08

Naja, normalerweise dauert meine 2. Zyklushälfte immer nur so um die 10 Tage :eek:.
    Wenn ich also annehme dass mein ES am Die war (ZT 18) wäre ZT 28 am Freitag, dem 13.! :eek:

Testen würde ich aber nicht vor Montag, dem 16.02. - aber irgendwie mag ich so noch gar nicht überlegen, die Mens wird wahrscheinlich eh früher schon eintrudeln....;)
    Ich lass das ganze mal auf mich zukommen... Bin im Moment sehr relaxt & gut drauf und weiß nicht mal wirklich an welchem ZT ich bin, hab im Kalender schauen müssen - das gab's bisher noch nie :)

6. Leni86

Finde die Einstellung super. Und wird auch das Beste sein, einfach warten und schauen was passiert.
    Wie läufts bei dir gerade in der Arbeit?Alles klar??
    Liebe Grüße

7. Prinzessin08

:)
    Ja geht schon so... Der Tag fliegt nur so dahin...

@phoolan: Hab Deinen Beitrag von heute Morgen komplett überlesen, sorry :eek:
    Na siehst, wir haben Dir ja gesagt dass alles passt! Gratuliere! :love:

Jetzt kannst Du Dich entspannen und Deine SS geniessen!
    Von den typischen SS-Symptomen wurdest Du ja bist jetzt zeimlich verschont, oder?

8. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

morgen. ja fein dat genug zu tun hast, tag vergeht schnell is imemr fein, schneller feierabend.

naja bin anfang 6te SSw lt. arzt also abwarten was kommt. aber sympthome wie kopfweh schwindel und starkes unterleibsziehn hab ich zur genüge. :)
    auch ist mein magen wieder saurer geworden.

ja dank euch fürs daumendrücken. naja geniesen. wir wisen ja no net obs intakt is. aber ich denk schon :) i hoff a das sich mein chef dazu durchringen kann mit mir persönlich zu sprechen. er geht mir seit in da früh aus dem weg. und a per icq die message gekriegt i soll liste machen meiner tätigkeiten und wers übernehmen kann. mehr net. mal abwarten.

bin schon gespannt. wenn du jetzt eh so relaxt bist, dann sinds ja beste vorraussetzungen. :)

@leni: wegen deiner schwester. find ich schön ;) auf das du bald taufpatin wirst.

9. Prinzessin08

Oje, dass ist ungut wenn Dein Chef nicht mehr mit Dir redet - er hat wohl echt nicht damit gerechnet dass Du mal schwanger werden könntest, hm? :eek: Aber wirst sehen, das wird schon... Seit wann weiß er es denn? Seit Du im KH warst?

10. Prinzessin08

:goodpost:

11. phoolan

jop seit ich ausm KH rausbin, also mittwoch letzter woche. und heute halt offiziell. also eigentlich genug zeit das er sich damit auseinandersetzten kann.
    man muss a sagen i hab nie den anschein gemacht das ich auf kinder steh ^^ und als mein LG bei der weihnachtsfeier mit nem kochbuch ankahm und mei chef im scherz sagte, ich möge es ihm doch rechtzeitig sagen, hab ich damals provokant eine zigarette angeraucht und gmeint, auf den schock müsse ich eine rauchn :D ... aber ansich is klar , 2 jahre beziehung, wir ham uns ja in da firma kennenglernt, die wußten ja alles. is doch eigentlich abzusehen normal. das es irgendwann soweit ist :)

12. phoolan

hab erm grad im icq gfragt ob er irgendwelche fragen bez. schwangerschaft + firma hat. was mich betrifft. um erm den umgang zu erleichtern.
    er meinte morgen vormittag kurzes gespräch. i glaub dann is das erledigt. ich hoffe. und dann is erm a leichter.
    mal schaun.

13. Prinzessin08

14. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

Phoolan: Super das alles passt mit dem Zwergerl. Dein Chef wird sich schon damit abfinden!

Leni: Gratuliere schon jetzt das du bald Taufpatin wirst ist ja spannend. Bist du eigentlich schon Tante oder wäre es das erste Mal dast eine wirst?

Prinzessin: Viel Spaß im Kino, ich will den Film auch umbedingt noch sehen. Mal schauen wann ich dazu kommen.

Ich bin total fertig war vorhin mit meinem Onkel und der kleinen von meiner Cousine (sie ist bald 2) spazieren bzw. Schlittenfahren 2 Stunden und ohne Wagerl. Sie ist total brav gegangen und ein bisschen sind wir mit dem Schlitten auch gefahren, aber der Schnee ist leider schon fast wieder weg. Jedenfalls hat zum Schluss mein Onkel die schlafende Kleine getragen und den Hund an der Leine gehabt und ich hab den Schlitten nach Hause geschleppt :eek:.
    Jetzt werd ich mich noch etwas entspannen bevor ich in den Nachtdienst geh.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend!

Lilo

15. Prinzessin08

@Lilo: Mah, fein!
    Nein, ich mein das ernst, falls das jetzt nicht ganz klar rüber gekommen ist... :)
    Bei dem tollen Wetter ist es sooo schlimm im dunklen Büro zu sitzen - ich beneide da immer ein bisserl meine Freundin die mit ihrem Kleinen vor kurzem aus der Stadt rausgezogen ist und jetzt bei dem Traumwetter gaaaanz viel draußen zum Rodeln und im Schnee herumkugeln hat :love:

Freu mich schon soooo auf die Babyzeit und das "frei haben" (jaja, ich weiß eh!) - bin nämlich in Sachen draußen sein und spielen selbst noch ein halbes Kind :eek: Und meine Mum auch - nur sie ist Kindergärtnerin geworden... Ach wird das schön!!!! Ich glaube ich werde dann eeeewig in Karenz bleiben :D

Schönen Dienst wünsche ich Dir Lilo! :wave:

16. Leni86

@phoolan: sieht so aus als wärst du für deinen chef unentbehrlich. Ich hoffe für dich, dass er sich schnell wieder fängt. Weil immerhin hast ja noch ein zeiterl zu arbeiten und wenn er so komisch ist, ist es sicher nicht angenehm.

Danke, danke:). Nein das wäre dann meine Nichte/Neffe Nr. 7. Ich habe schon zwei Neffen und vier Nichten. von der Ältesten Nichte bin ich Firmpatin. Sie ist auch meine Beste Freundin. Wir haben ja auch nur einen Altersunterschied von drei Jahren. Und mein jüngster Neffe ist vier und meine jüngste Nichte acht. Also wird es echt wieder Zeit für Nachwuchs. Freue mich jetzt schon soooooooooooooooo sehr. Ich liebe es Tante zu sein.

Ist von euch auch jemand Tante???

@prinzessin: wie war der film??Aja kannst du mir bitte per PN die Nummer und Adresse von der Ärztin schicken, bei der du warst. Weil soweit ich mich erninner hast du geschrieben, dass sie auch Allgemeinmedizinerin ist und ich bin noch auf der Suche nach einem neuem Hausarzt, weil meiner ist in Mürzzuschlag und das ist mir zu umständlich wenn ich krank werde. Wäre echt super, Danke!

Liebe Grüße

17. phoolan

morgen. :)

nein leider keine tante. hab nur ein brüderchen der ist 6 jahre jünger und voll aus dem häuschen das er onkel wird. :) aber er selbst ist noch in der ausbildung und aktuell ohne feste freundin, also siehts nicht nach nachwuchs aus :D glaub das dauert noch bissa bissle unabhängiger wird. wohnt wegen ausbildung auch noch zaus.
    da werd ich noch warten müssen ;)

sonst hab ich noch auf ein halbgeschwisterl gehoft, von meinem papa und seiner freundin, aber da siehts auch schlecht aus für mich. fänd ich nämlich super, wenn mein zwerg mit meinem halbgschwisterl aufwachsen könnt :) aber soll wohl net so sein. :)

dafür hab ich 18 cousinen und cousin's :) aber leider keine wirkliche beziehung zu ihnen da ichs nur 3 mal im jahr seh.

---

wegen chef, noch hatta nix gsagt wegen reden. mal abwarten.

18. Prinzessin08

Hallihallo Ihr Lieben und einen schönen guten Morgen! :)

Aaaaach, heute ist Freitag, toll!! Ich freu mich schon so aufs WE!! Nicht das wir was besonderes vorhätten, aber trotzdem...

Nein, bin leider noch nicht Tante :rolleyes: - mein Schatz und ich haben zwar beide zwei Geschwister, aber bis jetzt macht da noch niemand Anstalten... Naja, wer weiß, unverhofft kommt oft... ;)

@Leni: Der Film war nicht so ganz nach meinem Geschmack.
    Er hat meiner Meinung nach eeewig gedauert (von 20.00 - fast 23.00 Uhr) und war dafür nicht wirklich so spektakulär... Und von Brad Pitt "in schön" hat man verhältnismäßig auch zu wenig gesehen :D Mein Fazit:
    Muss ich nicht gesehen haben... (die Story war nach meinem Geschmack auch ein bisserl "seicht" :eek:)

Wünsch Euch einen schönen, kurze Freitag!! :)

19. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

ich hoffe euch gehts allen gut! Hattets ein schönes Wochenende? Unseres war ruhig am Sa. hab ich den ganzen Tag geschlafen vom Nachtdienst und am Abend haben wir DVD geschaut und gestern war ma bei meinen Eltern mittag essen und bei den Eltern von meinem LG am Abend zur Jause.
    Ich hab heute noch frei!

Bin auch noch keine Tante, da meine beiden Geschwister ja um einiges jünger sind als ich werd ich glaub ich auch nicht so schnell eine werden.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Lilo

20. Prinzessin08

Hallihallo und einen schönen guten Morgen an alle auch von mir! :wave:

melde mich auch aus einem schönen, ruhigen WE zurück. Hab ganz viel geschlafen, fleißig Wohnung geputzt und superguten Gemüsestrudel gekocht, wir waren spazieren, Kaffee trinken und Freunde besuchen. Kurzum, geruhsam, aber sehr fein.

Gestern Abend haben wir dann noch einen sehr guten Film angefangen zu schauen: "Das Glücksprinzip", ein sehr guter Film mit dem Grundgedanken, Glück per Schneeballsystem zu verteilen. Ich tu z.B. drei Menschen was gutes, die wiederum wiederum drei Menschen... so kann man die Welt verändern... Der Gedanke hat mir gut gefallen. :)

Ansonsten nicht viel neues... Ich bin heute ZT+24 und warte drauf dass die Mens kommt / bzw. noch besser: nicht kommt ;) - bitte Daumen halten!
    Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

@Lilo: Jetzt geht's ja bei Euch auch bald los, oder?
    @Leni: Gibt's bei Dir was neues? Die Mens schon da? Wie geht's mit der Bakk-Arbeit?
    @phoolan + Letizia: Alles klar bei Euch??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden