1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

Dann wünsche ich dir/euch für Donnerstag schon mal alles Gute. Wird schon alles passen. Immer positiv denken. Im vorhinein fertig machen bringt eh nichts, das schlägt sich nur auf die Stimmung. Und falls irgendetwas nicht passen sollte (was ich bei Gott nicht hoffe) hast du ja noch einen wundervollen Partner, der dir sicher immer bei Seite steht. Also wie gesagt, wünsche euch alles alles Gute.

Sodala ich muss mich mal fürs erste verabschieden. Habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich heute arbeiten muss. Und falls wer am Weekend in Graz Ferienmesse geht, sehen wir uns auch (werde dort nämlich beide Tage arbeiten). Also wünsche euch allen eine super schöne Woche!!!!

Bis bald

Liebe Grüße

2. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

dank dir.
    nein fertig machen eh net, aber grübeln. auf die stimmung schlagts net, die is nämli nur müde :D

viel spaß beim arbeiten. wo genau arbeitestn bei der messe?

lg

3. Leni86

Juhuu habe gerade einen Anruf bekommen und ich muss heute nicht arbeiten:cheerleader:

Bei der Messe arbeite ich als Fleyerverteiler (also überall). Ich bin bei so einer Agentur angestellt die einen zu allen möglichen Events "bucht". Im Winter bin ich schon mal als Schneeflocke unterwegs gewesen. Ist ganz lustig und mit 8€/h auch OK. Typischer Studentenjob eben:D!

Das mit dem Grübeln verstehe ich. Ist ja eine ganz neue Situation die da auf einem zukommt.

Habe gerade ein paar Threats durchgelesen. Das ist ja der Hammer was da so abgeht. Manche zwefleischen sich förmlich. Echt schräg und das in einem Forum wo vorwiegend Mütter bzw. werdente Mütter unterwegs sind:eek:!

Liebe Grüße

4. phoolan

in welchem forum warst den unterwegs?
    jo also wennst net genau nach "vorschrift" lebst, als schwangere, dann schimpfen dich alle dies gern wären usw. also manchmal schon schwierig, :)
    ich hab gsagt ich hätt gern ein mädl, würd mich aber auch über einen burschen freun. was glaubst wie ich da niedergmacht wurde, was ich mir erlaube ansprüche zu stellen. ... naja. was soll man machen. is halt so. manche fühlen sich so einfach besser sieht aus. darf man net alles so ernst und scho garnet persönlich nehmen :) dann ists net so schlimm.

jop klingt nach so nem studentenjob. wie lauft den das mit dem versteuern oder sidn die 8 euro netto?
    jap am tag unseres treffens damals warst du ja austragen ganz in da früh hast gesagt. :)

vielleicht gehn wir ja auf die messe spazieren mal gucken :)

5. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Tja, man wundert sich immer wieder... :rolleyes:Aber das gibt's halt überall... War früher viel im Hochzeitsforum unterwegs, da würde man auch denken dass alle Mädels nur mit einem riesen Strahlen im Gesicht herumlaufen / schreiben, aber denkste! Das selbe in grün...

@Leni: Diese Studentenjobs kenn ich, hab ich auch viel während der Studienzeit gemacht, war immer lustig :)

@phoolan: Alles Gute schon jetzt! Wirst sehen, alles passt!

6. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Leni: Die Kleider sind wunderschön, ich seh schon das wird sehr schwierig sich für eines zu entscheiden! Mir hat das zweite welches du gepostet hast am Besten gefallen!
    Für so viele Leute sind 14.000 Euro glaub ich nicht so viel, aber wennst du es gut organisierst und nicht das teuerste vom teuersten willst geht es sich sicher aus. Und das man zumindest gleich aussteigt sagt eigentlich jeder der geheiratet hat.

Phoolan: Wirst sehen es wird sicher alles passen am Donnerstag, dein HCG war ja in Ordnung.

Ich war gerade mit meiner Mama und meiner Oma einkaufen, wenn uns wer gesehen hätte, wir haben grad noch im Auto platz gehabt :D.

So ich werd jetzt was kochen und am Abend freu ich mich auf DHW.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich euch!!
    Lilo

7. phoolan

was habts den kauft? so viel? :D
    hm, hunger hätt ich auch :D hätt gern a grillhändl, wo krieg ich in graz ein grillhuhn? wienerwald gibts ja nimma :(
    was ist DHW?

ich werd heimfahren bald und schlafen gehn. nachdem i was gessen hab. bin müde irgendwie geschlaucht. i glaub wenn alles paßt bin i wieder fitter.

8. Prinzessin08

Hhhhmm?? Heute ist doch Dienstag, oder :confused: Aber wahrscheinlich schaust Du irgendwo auf Kabel, oder?

liebe Grüße :wave:

9. Leni86

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute noch immer keine Mens, und das zipft mich jetzt schön langsam echt an. Ich war seit langem wieder froh zu wissen wann ich sie bekomme aber nein wieder nichts :(. Das ist doch nicht normal. Aber ich muss sagen ein positives hat die Pille wenigstens, meine Haut ist jetzt wieder Pickelfrei:cheerleader:
    Brauche sonst immer total lange im Bad zwecks cremen, peelen usw. aber hetue ist es echt schnell gegangen.
    Naja ich hoffe mal die FÄ hebt heute ab und kann mir sagen woran es diesmal hackt.

Beu euch irgendwelche Neuigkeiten/Veränderungen???

Liebe Grüße

10. Prinzessin08

Guten Morgen :wave:

@Leni: Vielleicht solltest Du wirklich mal zu einem TCM-Arzt oder Homöopathen, bin sicher man kann da homöopathisch was tun... Und wenn Du's mit dem KiWu jetzt nicht eilig hast, umso besser, dann passt Dein Zyklus dann wenigstens wenn's soweit ist!

Ich bin heute ZT +19 und die Tempi ist noch immer nicht hoch gegangen. Entweder ist mein ES diesen Monat später als sonst oder aber (was ich eher glaub) ich hab diesmal keinen. :rolleyes:
    Andererseits hat der ZS vor 2-3 Tagen von der Konsistenz her auf einen ES hingedeutet, aber wenn die Tempi noch unten ist... Naja, mal sehen, spätestens morgen müsste sie dann steigen...

Gestern hab ich's dann nicht mehr zu Yoga geschafft, aber dafür heute - bin schon sehr bedürftig!

Schönen Tag Euch allen!! :):)

11. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!
    na, wie gehts euch?
    @princessin: hoff, dass deine tempi noch ansteigt und du vielleicht pos testen kannst!!!!! welche(r) homöopath(in) ist der arzt deines vertrauens?

@leni: hattest also keine entzugsblutung? komisch...
    hast deinen fa schon mal gefragt diesbezgl?

ich hab noch eine frage zu unserem treffen: da ich euch noch nie gesehen hab, frag ich mich wie ich euch erkenn?!

12. Prinzessin08

Hallihallo letizia :wave:

danke für die lieben Wünsche, mal sehen wie sich der Zyklus weiter entwickelt... :)

Wegen dem Homöopathen: Ich habe Fr. Dr. Karin Fuchs in Andritz empfohlenen bekommen, gehe jetzt aber erst das erste Mal zu ihr. Sie ist auch praktische Ärztin. Ich denk mir mal wenn sie mir sympathisch ist werde ich i Zukunft öfters (auch für andere Sachen) zu ihr gehen, zahlt ja gsd. meine Zusatzversicherung (sie ist Privatärztin). Bin generell ein großer Fan von Alternativmedizin, mein Schatz hält nur leider gar nix davon udn passt immer sehr auf dass ich nicht "übertreibe". :cool:
    Kennst Du Fr. Dr. Fuchs??

Wegen unserem Treffen:
    Letztes Mal haben wir diskutiert ob es sinnvoll wäre wenn jeder mit einer roten Rose im Mund kommen würde ;) - wir haben uns dann aber nach langen Diskusssionen doch darauf geeinigt uns gegenseitig lieber per Mail ein Foto zu schicken, so hat das Erkennen dann ganz gut geklappt.

Wenn Dir diese Idee zusagt, schick uns bitte einfach eine PN mit Deiner Mailaddy, dann kommt ein Foto. :)

13. Lilo23

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit einer Freundin beim Ikea frühstücken und jetzt vorhin bei meiner Mama Mittagessen :D, also ich habs mir heute gut gehen lassen dafür werd ich jetzt dann bügeln gehn.

Ich hab DHW aufgenommen, da ich am Mo ja keine Zeit hatte und ich die Sendung nicht verpassen will.

Phoolan: Wir haben gestern nur Lebensmittel gekauft, aber eben für 3 Haushalte. Und meine Mama und ich haben Blumen von der Oma bekommen, aber sonst hamma nix gekauft (hätt auch nix mehr platz gehabt:rolleyes:)

Prinzessin: Du musst mir dann sagen was dir die Ärztin verschrieben hat und ob sie sympatisch ist. Mein Yogakurs fängt auch heute wieder an:D. Ich nehms mir zwar immer wieder vor, aber alleine zu Hause kann ich mich dann nicht zum Yoga aufraffen.

Leni: Heut müssest die Regel aber normalerweise bekommen! Sonst würd ich einmal einen Test machen, die Schwester von einer Freundin hat vor kurzem eine andere Pille verschrieben bekommen (zwar eine leichtere), da ihre alte nicht mehr produziert wird und jetzt ist sie in der 6. Woche und sie wollte nicht schwanger werden.

Liebe Grüße
    Lilo

14. Prinzessin08

Na, das wäre was :eek: - aber ich nehme mal an Leni würde sich das nach der ersten Überraschung druchaus gefallen lassen! ;)
    Naja, ich denk mir mal dass ist dann wohl eher die Ausnahme als die Regel dass man trotz Pille schwanger wird...

@Lilo: Alles klar, ich geb Dir dann Bescheid! Die Suchfunktion spuckt auch schon ein paar gute Kommentare zu der Ärztin aus, alle die hier aus dem Forum bei ihr ware sind begeistert, bin also gespannt.

Wegen Yoga zu Hause: Ich grab meine Yogamatte zu Hause auch nur aus wenn's mir grad absolut nicht toll geht... :eek: Sonst geh ich lieber ins Studio, da ist schon alleine die relaxte Umgebung eine positive Erfahrung für sich. Zu Hause hat man halt meistens nicht so die Ruhe um sich auf die Matte zu hauen und zu entspannen...
    Viel Spaßheute beim Yoga!! :)

15. Prinzessin08

Warum, warum, warum werden immer wieder Frauen schwanger die es gar nicht wollen?? :boes:
    Ihr braucht mir nicht darauf zu antworten, das geht nur manchmal in meinem dofen Schädel nicht rein! :eek:;)

16. Lilo23

Ich verstehe es auch nicht, wahrscheinlich weil sie keinen Druck haben umbedingt schwanger zu werden. Ich kenne jetzt 3 Leute die in den letzen 5 Monaten schwanger geworden sind ohne zu basteln :confused:. So ist anscheinend das Leben.
    Die eine die trotz Pille schwanger wurde hat sogar Rotz und Wasser geheult.
    Ich hoffe wir sind auch bald mit unserem Wunschbaby schwanger!! :hug:

Wünsch dir ebenfalls viel Spaß heute beim Yoga.

Liebe Grüße
    Lilo

17. Prinzessin08

Achja, das wird schon, wirst sehen! :)
    Und Leni drehen wir einfach ein Pillenkind an, damit die Runde vollständig ist! :D

18. Lilo23

Genau so hab ich mir das vorgestellt:D!

Wo seits denn heute alle?

Phoolan: Warst schon beim Arzt oder gehtst erst am Abend?

Prinzessin: Wie war dein Yoga gestern? Bei mir wars sehr angenehm, wir haben zwar leider nicht so viel gemacht da sie in der 1ten Stunde immer recht viel erzählt. Dafür hab ich heut schon ein bisserl Yoga gemacht, zwar nur 10 min aber immerhin.

Liebe Grüße
    Lilo:wave:

19. phoolan

morgen.

ich wünsch euch das auch. das es bald klappt. :hug:
    ich glaub es hängt wirkli mit dem druck zusammen. eine frau hat in nem andern beitrag geschrieben "die beste verhütungsmethode ist der kinderwunsch".
    und irgendwie glaub ich stimmt das auch. weil der körper durch stress ja angespannt usw. ist.

ich selbst habs ja auch net geglaubt das ich so schnell ss werd, und a garnet damit grechnet. denk das hat bei der entspannung sicher geholfen. auch hab ich nix dafür getan das es lecihter geht. hab mein leben gelebt wie bisher. zwar nimma geraucht. aber sonst nix umgstellt.

war heut ja beim FA. man sah eine fruchthöle mit einem dottersack von 4 mm. aber noch keine herzaktiviät. hat am 18.2. wieder termin mittags. dann sollt man schon was sehn. :) und es sitzt richtig. gott sei dank. :love:

wir ham im oktober beitrag noch so viel platz :) also entspannt euch, und habt sex :D fänds schön wenns auch bei euch in nächster zeit passiert. kömma nen "essens treff" dann machen :D

eine etwas beruhigte phoolan :hug:

20. Prinzessin08

Hallihallo :wave:

danke, mir geht's super!
    Bin nur heute sehr beschäftigt weil meine Kollegin krank ist und ich ihren Job mit übernehmen muss - ist aber gut so, so vergeht der Tag schneller... ;)

Yoga war super gestern, hatte auch eine liebe Freundin mit, die war auch schwer begeistert...

Meld mich später noch mal.

Achja, Tempi ist rauf, das heißt ich hatte zumindest mal einen (verspäteteten) ES :highapplaus: - hab diesen Monat fast nicht merh damit gerechnet... Tstststs.. so leicht sind KiWu-Frauen zu beglücken :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden