1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

ich probiere "neue" dinge wo ich nicht weiß wie sie sich auswirken nicht an mir sondern an anderen, ich will mir ja nichts schlechtes tun. das wollt ich damit sagen.
    man kann diesen gesünderen egoismus jedoch auch so verpacken das der andere glaubt das man es nur ihm zuliebe tut. ;)

ganz so schlimm bin ich net. aber so is halt :D hoff das war jetzt verständlicher. :)

2. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Wo seits denn heute alle?
    Der Film war gestern nicht schlecht, ich hab aber schon bessere gesehen, es war aber trotzdem schön wieder mal zu zweit ins Kino zu gehen :love:.
    Hoffe euch gehts allen gut!?

Liebe Grüße
    Lilo

3. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Hi Lilo :wave:

schön dass Ihr den gestrigen Abend genossen habt! :)
    Hat Dein Schatz sonst generell eher wenig Zeit für Dich? Oder "spießt" es sich bei Euren unterschiedlichen Arbeitszeiten?

Von mir gibt's an sich nix spannendes zu erzählen... War gestern wieder wie geplant beim Yoga was mir sehr gut getan hat. :) Und morgen geht's fürs WE auf Besuch zu unseren Familien nach KTN.

Schönen Tag! Du hast heute frei, oder? Was hast denn noch so vor?

4. phoolan

morgen.
    *gähn*

fein wenn dir der film gefallen hat. :)
    wie war die massage? oder bekam er keine gestern wie du gschrieben hast :)
    den letzten film waren wir am sonntag, transporter 3. ich steh mehr auf aktionfilme, ist entspannend find ich :)

und wie gehts sonst so? was gibts neues.

wir erzählen am Samstag in LG seinen Eltern das es so aussieht als würden sie großeltern werden ... kann no net ganz einschätzen was sagen werden dazu. .... mach mir bissle sorgen irgendwie, entweder das mich überschütten mit was weiß ich, oder geschockt sind, mit beidem wär i net so happy ... mal schaun.

mein papa war erstmals geschockt das ich im spital war, das realisieren warum bzw was das heißt für ihn, hat gedauert bis ich wieder rausdurfte :) stand ich halt an erster stelle :D . meine mum wußte es ja. und brüderlein war total besorgt wegen KH wollt sofort zu mir. und jetzt hoffta dassa onkel wird :)

5. Lilo23

Hallo,

Prinzessin: Eigentlich haben wir schon genug Zeit füreinander, aber wenn ma ins Kino gehen, dann meist gemeinsam mit Freunden und nicht zu zweit.
    Ja ich hab heute frei, hab lange geschlafen und jetzt gut gefrühstückt. Jetzt möcht ich einige Dinge im Haus erledigen und um zwei kommt eine Freundin zu Besuch die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab, freu mich schon drauf! Am Abend geh ich dann noch mit einer anderen Freundin schwimmen.

Phoolan: Wirst sehen des wird total schön, wennst erzählts das du schwanger bist! Wir haben es im August ja auch schon unseren beiden Eltern erzählt und es hat auch beiden Seiten Freudentränen gegeben. War sehr schön, nur das es bei uns dann ja leider nicht so gut ausgegangen ist und nicht nur unsere Herzen gebrochen waren sondern auch die unserer Eltern.
    Aber da du jetzt ja weißt das alles in Ordnung ist genieß es, wirst sehn es wird voll schön werden.
    Das deine Eltern geschockt waren, dast im KH warst kann ich verstehen, die werden sich rießige Sorgen gemacht haben.

6. phoolan

dann viel spaß mit deiner freundin. schwimmen wär auch mal wieder was. viel spaß dabei :))

bez. alles in ordnung: das stimmt ja nicht so ganz. der HCG wert is ja zwar gestiegen, aber das sagt no nix wirkli aus. gesehen habens a no net wirkli was, also er nimmt was an. aber halt erst 4 wochen +6 tage heute. also diagnose war "vorraussichtlich richtig eingenistetes Ei in der gebährmutter". und ausm "schneider" is ma ja leider nie solangs net auf da welt is, und selbst dann gibts no probs. i hoff halt das alles klappt und paßt. bin bis in einer woche zum FA no besorgt, hoff ma sieht dann mehr.

7. Prinzessin08

*Seufz* - auf diesen Moment freu ich mich auch schon! :eek:

@Lilo: Klingt nach einem echt netten Tag! Wünsch Dir viel Spaß!
    Magst mir bitte noch einmal sagen wie's bei Euch zwei in Punkto Babywunsch weitergeht? Wie lange nimmst denn jetzt noch die Pille? Wann ist neuer Bastelstart? Hast uns zwar eh schon erzählt aber irgendwie hab ich das Zeitgefühl verloren :eek:

8. Prinzessin08

Wirst sehen, alles wird gute gehen!! :)
    Unser Daumen sind ja alle für Dich gedrückt!

9. phoolan

so grad urlaub beantragt. für mitte april. da fahrma in die schweiz zur familie von meim LG für eine woche.
    weil dann gehts eh für mind. ein jahr nimma das ma rausfahren. bin scho gspannt wie das wird. 9 stund autofahrt, dürft dann ja scho (wenn alles klappt) und im 5 ten monat sein.

10. Prinzessin08

Wird sicher kein Problem mit der Autofahrt - müsst halt ggf. ein paar Päuschen mehr machen ;)

@Lilo: Wie geht's dem Katzi?

11. Lilo23

v
    Wennst 4+6 bist und der HCG-Wert gestiegen ist, ist ja alles in Ordnung. Denk positiv es wird alles gut gehen! Nächste Woche beim FA wirst dann wahrscheinlich schon das Herzerl schlagen sehn :love:.
    Des mit der Schweiz hört sich auch gut an, wegen der Autofahrt des ist sicher kein Problem ihr müsst halt öfter eine kleine Pause einlegen dast dir die Füße ein bisserl vertreten kannst.

Prinzessin: Unserm Katzerl gehts schon wieder sehr gut!!! Sie stellt mir des ganze Haus auf dem Kopf weil sie so übergedreht ist, ich will sie jetzt aber noch nicht raus lassen da die Wunde zuerst verheilen soll, weil wenn sie sich in den Schnee oder Gatsch setzt ist des sicher nicht gut. Im Haus ist ihr aber langweilig, da sie ja gewohnt ist fast den ganzen Tag draußen zu sein. Aber ich bin froh das es ihr wieder gut geht.

Unser neuer Bastelstart ist im Februar :love:. Am 11. sollte der erste Tag der Regel sein und 5 Tage drauf beginn ich wieder mit Gonal F zum stimulieren, dann heißts Daumen drücken!!

So jetzt werd etwas essen gehen und dann noch das Haus saugen.

Liebe Grüße

12. phoolan

das is fein das deine katze wieder fitt ist ;) habts das haus nicht katzensicher gemacht? :) ich hatte immer ne katze, daher jedes möbelstück katzentauglich.
    issas a mädl? weil dann solltets wirkli warten. bei meim dirndl hat die naht wullst schlimm ausgschaut und am liebsten hätt ichs niederbunden das net hüpfen kann so sorgen hab i mir gmacht. is besser wenns drin bleibt daweil ja.

ja fein ;) ist ja eh gleich, noch 13 tage sozusagen. :) ich drück euch die daumen ganz viel. tust du dann eigentlich tempi messen oder brauchst du das net wegen den dingen die du da nimmst?
    bin schon gespannt :)

naja, der HCG wert is gestiegen von montag auf dienstag, ob er seither gestiegen ist weiß ich ja leider net. kann ich ja nicht selbst irgendwie testen oder? naja bis donnerstag wirds schon warten, arzt meinte nur wenn ich blutungen krieg soll ich sofort ins KH kommen.

grad leckeres gulasch gegessen. endlich ganzen tag no nix gessen seit 5 auf.
    mag bald heim ;)

13. Prinzessin08

Wow, das ist ja super! Das ist ja gar nicht mehr lange! Im Endeffekt verfliegen die Wochen eh nur so... Hättest Du nach Deiner ELSS und der Bastelpause gedacht dass sie Zeit so schnell vergeht??

Fein dass es Katzi schon wieder so gut geht - musst Dich halt inzwischen noch ein bisserl mehr um sie kümmern und mit ihr spielen, damit auch ihr Tag schneller vergeht :) und sie bald wieder raus kann.

Ich hab grad leckeren Reisauflauf gegessen - hat mein Schatz gestern unter telefonischer Anleitung seiner Mum extra für mich gekocht :love:

14. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    @princessin: dir gehts aber gut! wirst öfters so verwöhnt?

15. Prinzessin08

Hi,
    schön dass Du wieder reinschaust! :)

Du meinst wegen dem Essen? Naja, öfters wäre übertrieben, aber mein Schatz hat grad Urlaub und noch ist er voll motiviert zu Hause, hat Zeit und Lust was gutes zu kochen und nebenher (oder eigentlich eher Fulltime) gaaaanz viele Kleinigkeiten in der Wohnung zu erledigen die schon seit Monaten darauf warten erledigt zu werden...

Für nächste Woche hat er mir Schinkenfleckerln versprochen, die hat er vor zwei Wochen von einem befreundeten Paar "gelernt" - bin schon gespannt ob was draus wird.... :)

Kochen Eure Männer eigentlich auch? Oder Grillen sie nur? ;)

16. phoolan

also mein LG kocht liebend gern, probiert wahnsinnig viel aus, und kann das echt gut.
    es hat nur einen Hacken. ich probiere nicht gerne aus, und iss nur das was ich kenn und selbst mach. jetzt kann ich das leider (eh aus selbstverschulden, weil heikel) net probieren. zudem kocht er scharf was ich net vertrag.
    aber würd ich wollen, würde er jeden tag kochen :) meistens kochen wir gemeinsam, jeder seins, oder zammen was.

:)

grillen macht allerdings nur er, ;) da darf i net zuwe greifen. nur vorbereiten und marinieren usw. muss ich :D

17. Prinzessin08

Kommt mir bekannt vor....
    Grillen = die große Show der "kochenden" Männer :D

18. letizia09

hallo phoolan, schön, dass alles wieder ok bei dir ist

lg kocht das was er kann, zb polenta, nudeln, reis, hühnchen, ...und das auch nur wenn ich später von der arbeit komm
    aufwärmen tut er am liebsten.........

19. Prinzessin08

Wie geht's Dir denn so letizia? Was gibt's denn neues?

20. letizia09

gibt nicht allzuviel neues. bin bissi entspannter seit ich ein buch von birgit zart gelesen hab und die geführten meditationen von ihr mach.
    momentan schaff ichs wirklich ganz gut mich der vorfreude hinzugeben.
    kommt zeit, kommt kind und darauf freu i mi schon
    und bei dir alles okay?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden