1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"graue Schläfen"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 22 Februar 2012.

1. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

blöder spruch. vor allem find ich nicht, dass das stimmt.
    ich find, gerade "jüngere" frauen (etwa 25-45), die sehr dunkle haare mit einigen grauen strähnen drin haben, schauen oft schön, vor allem aber extrem interessant aus. das hat einen touch von lebenserfahrung, weisheit, persönlichkeit und ja, auch was mystisches, das mich anspricht.
    aber ich versteh bei den wenigsten leuten, warum sie sich die haare färben, weil sie dadurch nicht besser aussehen - im gegenteil.

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Es heißt ja auch "was ein Mann schöner ist als ein Aff´ist ein Luxus", der Spruch ist genau so blöd und falsch wie der andere.

3. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Wääähhhh! Männer mit gefärbten Haaren:eek: - das kann nur mehr ein Toupet toppen. Nix für mich.

Rein vom Lesen her - sympathisch. Würd ich auf 40+ schätzen. Was stehen denn da noch für Eigenschaften?

4. bergie

VIP: :Silber

Schöner machen mich die gefärbten Haare nicht, aber interrrressanter;)

5. Berthold

Berthold Gast

Ich meine, dass es Frauen gibt, die drauf stehen, und dass er genau solche ansprechen will. Du gehörst offensichtlich nicht dazu - macht auch nichts. Eine weniger. (Und ja, es bleiben noch genug übrig.)
    Außerdem sagt er damit aus: "nicht mehr jung, aber auf jeden Fall noch nicht alt!" (weil eben nur die Schläfen grau sind, nicht mehr)

BTW, ich würde eher schreiben "was haltet", wenn ich mir erlauben darf zu bemerken.

6. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Stimmt. Und da sieht man die Grauen gleich noch viel besser...
    Kommt darauf an. Bei mir sind immer alle ganz erstaunt, wenn ich erwähne, dass meine Haare gefärbt sind. Aber wie schon gesagt, ich versuche alles, damit es möglichst nahe an meine Narurhaarfarbe herankommt.

7. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden