1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

grau werden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 1 April 2014.

1. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ja, genau so. Wie (angeblich) mit Bier nur sicherlich etwas effektiver. Aber Obacht, den (eigenen) Augen taugt das Zeug gar nicht!

Ich würde es jedenfalls sehr interessant finden, wie dunkle od. schwarze Haare darauf reagieren.

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Da kann ich dir leider nicht behilflich sein, meine Haare sind rötlich braun :)

-Fleur-

3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Rötl. braun klingt ja auch nicht gerade hell. Der Spray ist lt. Beschreibung nur für helle(re) Haarfarben.

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

3 links 2 rechts oder umgekehrt....:whistle:

5. und in der Mitte fallen lassen:D

Amica32 gefällt das.
  6. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Guter Hinweis, ich werde sicherheitshalber an versteckter Stelle testen :target:

-Fleur-

7. spacedakini3

Färben kannst selber auch...
    Ich nehme eine Tönung, die etwas heller ist als meine Naturhaarfarbe, dann werden die dunkelblonden etwas heller, die grauen bekommen dieselbe Farbe und beim Nachwuchs fällts ein paar Wochen nicht auf, weils "gemsicht" nachwachsen und die Farbe sich ein bißchen ausgewaschen hat.

Kostet 10 Euro oder so.

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich mag nicht selber färben.
    hab mich halt wieder angemeldet:mad:

9. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Meine Naturhaarfarbe ich leider so aschig, dass ich jetzt schon komplett grau ausschaue, obwohl ichs eigentlich nicht bin. Drum färbe ich. Ich freue mich aber jetzt schon auf die Zeit, wo i mit Stolz meine grauen Haare tragen werde. So in 20 Jahren dann ... Ich hoffe ja insgeheim auf den weiß-leicht-lila-Ton meiner Uroma! Die hatte die schönsten Haare überhaupt!

10. Urquelle

Sowas gibt es in echt? Ich dachte immer, dass das die Tönung der alten Ladies ist :oops:

11. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Dieser Lilaton der weißen Haare kam vom Haarfestiger.

12. Urquelle

ah, danke - wieder was gelernt!

13. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ma, ihr nehmts ma grade meine ganzen Illusionen!
    :(
    ;)

14. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Meine Haare werden nicht grau sondern schneeweiß (Naturfarbe dunkelbraun, so lasse ich auch immer nachfärben). Das sah ich um so mehr, als ich während meines langen Urlaubes nicht nachfärben ließ.
    Ich bat meinen Mann, ein Foto von mir mit seinem Fotobearbeitungsprogramm zu verändern, damit ich sehen konnte, wie ich mit komplett weißen Haaren aussehe. Als so möchte ich (noch) nicht aussehen.;)

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich habe mit 29(!!) das erste graue Haar entdeckt. Jetzt bin ich 36 und es kommen immer noch relativ wenige graue Haare nach. Dennoch habe ich mich bereits vor einigen Jahren als Lösung für blonde Strähnen entschieden. Eigentlich habe ich braune Haare, und mit den blonden Strähnen fallen die wenigen grauen dazwischen mMn nicht wirklich auf.

Ergrauen ginge für mich in meinem Alter noch überhaupt nicht! Meine Mutter ist Ende 60 und färbt nach wie vor ihre Haare.

16. Bussibaer

Ich färbe auch, uns das sicher mindestens bis 70.....weiße Haare wachsen mir schon seit ich 30 bin:( und sie werden immer mehr...

17. Dione

Ja, ich fühl mich für weiße Haare auch noch zu jung (ca 30), hab aber schon einige. Bei uns liegt das leider auch in der Familie. Ich lass sie mir teilweise färben, teilweise färb ich dann selbst, in verschiedenen Brauntönen (je nach Jahreszeit, Lust & Laune). Meine Mutter hat sich mit so ca 50 entschlossen nicht mehr zu färben. Sie hat dann eine Weile ein paar Strähnen gemacht, damit es einen Übergang gibt, dann ganz aufgehört. Eigentlich wollte sie sich grau färben lassen, aber die Friseure haben zu ihr gemeint das gibt es nicht.

18. bar.bara

Ich habe hell- bis mittelbraunes Haar mit Naturlocken und bin theoretisch auch schon geriatrieblond.

Aber ich gehe alle 3 Monate zum Friseur Schneiden + Färben, nach 6 und 9 Wochen färbe ich selbst mit einer Ansatzfarbe eben nur den Ansatz und Scheitel nach - funktioniert sehr gut, wobei die Locken das Weiß auch recht gut kachieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden