*** Gratis-Proben Liste ***

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Babymatz, 15 April 2004.

1. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

ich hab anfang der Woche bei www.burgls.at ein Testpaket bestellt... ist heute angekommen
    ist eine Dose Pulver für Dunkle Soße für 1,3l und eine Dose Kräutersuppe für 8l
    man braucht nur auf die Homepage gehn und dann auf Testpaket oben klicken und das Formular ausfüllen...

bin mal echt gespannt wie das Zeug schmeckt

2. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Kann ich dir sagen; GUT! Hab die Dunkle Soße Pulver für viele Sachen benutzt, schmeckt super!
    Nur das ich jetzt schon seid einige Monate immer wieder Post bekomme; das ich mich nicht mehr gemeldet habe seid der Probenbestellen, ob´s mir nicht gefallen hat, ob ich nicht mal was bestellen will.....

3. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

von elmex gibt's keinen Probenversand an Privatpersonen - kam heute ein Mail!!

4. Enni

Enni Gast-Teilnehmer/in

ich hab von elmex gestern 2 zahnpasten und ne sanduhr bekommen!

5. Mickey0806

Mickey0806 Gast

HAbe ich auch bekommen

6. Ninanin

Ninanin Gast-Teilnehmer/in

Mir haben die auch geschrieben das es nichts gibt da hab ich auf das Mail geantwortet (meine freundin hat aber etwas bekommen) und siehe da zwei kleine Tuben Zahnpasta kamen mit der Post.[​IMG]

7. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

Dankeeeeeee

Danke für die Mühe!!!

8. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Hab eine Zahnpasta, Sanduhr und eine Zahnbürste erhalten. Finde es lustig, daß da jeder etwas anderes bekommt! Trotzdem - sehr nett!

9. dorislea

dorislea Gast-Teilnehmer/in

Gilt Nur Noch Bis Morgen!!!!

www.unclebens.at

nur noch bis 30.9.2005 gratisreis! schnell bestellen! ;)

10. anamor78

Uncle-Bens ist supi - den mag ich total - DANKE für die info!!

Ich hab heute von "listerine" sage und schreibe 24 !!!!!!! probeflascherl Mundspülung bekommen - die denken offensichtlich ich bin zahnarzt oder so .... da sind wir jetzt diesbezüglich eine zeitlang eingedeckt .... voi witzig ...

11. junimami

junimami Gast-Teilnehmer/in

@anamor78: hast auch eine Adresse von Listerine??Danke

12. anamor78

ja klaro - die ist eh von der ersten seite von diesem thread ...

www.listerine.de

Viel Glück, und hoff drauf, daß sie auch noch öfters soooo großzügig sein werden ... **grins**

13. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ohne jetzt kontrolliert zu haben, ob der Tipp schon existiert:

Beim Leiner gibt´s irgendeine Mitgliedschaft, man erhält dann auch eine Kundenkarte, den Sinn habe ich noch nicht ganz erkannt, da keine Prozente oder sonst was.
    Allerdings habe ich einen Geburtstagsgutschein im Wert von € 8,- erhalten.

Auch nicht schlecht, oder?

14. lidlmaus

VIP: :Silber

will ja nicht gemein sein aber bei listerine habe ich ein Mail bekommen darin steht das sie an Private nichts vesenden.Habt ihr da bei Anrede vieleicht DR oder so was hingeschrieben:boes:

15. anamor78

nein, ich hab total richtige angaben gemacht, deshalb hab ich mich ja auch gewundert, das da gleich soo viele kamen ... - keine ahnung - aber ich hab auch von elmex nix bekommen und einige andere hier berichteten von gratis zahnpasta ... --> kommt wohl wirklich auf den Sachbearbeiter an ... versuchen kann man's ja nichtwahr ?

16. AlDoJaDa

AlDoJaDa Gast

elmex

hallo,

hab auch kein dr hingeschrieben und hab einen haufen probezahnpastatuben für kinder und erwachsene bekommen...

auch ein paar sanduhren haben die mitgeschickt...

lg do

17. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch hingeschrieben, aber nur eine mundspülung bekommen, wobei die gar nicht gut schmeckt, wie wundbenzin.
    scheinbar ist das glückssache, wers bearbeitet und wie der gelaunt ist.

was habt ihr denn genau geschrieben?

18. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Habe an einige Anbieter geschrieben, und von Bübchen ein kleines Päckchen mit einer Calendula-Pflege-Öl-Probe, einer Teeprobe, einem Buch und einem süssen Täschchen bekommen, von MAM (habe die Adresse vergessen anzugeben) eine Mail wo sie mir schreiben, das ich einen Probe-Schnuller bekomme und eine MAil von Chanel mit der bitte um Angabe des Produktwunsches (kosmetik oder Parfüm oder oder oder).

Danke für diese LISTE!!!!

Lg
    Evelyn

19. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

20. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank!
    Hab gerade ein paar ausprobiert. Bin gespannt, ob ich auch was erhalte!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden