*** Gratis-Proben Liste ***

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Babymatz, 15 April 2004.

1. Babybauch

Babybauch Gast

AW: *** Gratis-Proben Liste ***

Oh, vielleicht sollt ich mich auch beschweren *lach*
    Das witzige war ja nur, ich hab den Link auch auf einer österreichischen seite damals gefunden (www.kostenlos.at) :rolleyes:

2. lisi1981

lisi1981 Gast

ja! schreib auch einfach hin! eben dass du diesen link auf der site von www.kostenlos.at gefunden hast. und weil du bis jetz noch nix bekommen hast, willst du wissen, was los is. und das es a frechheit is, dass sie sich nicht mal melden mit einem "tut mir leid ..." :D

weil, ich hab echt jede menge bekommen!!! musst mal im s&tforum suchen! hab da einen beitrag geschrieben

3. Babybauch

Babybauch Gast

Bumsti, ich habs gerade gesehen was du alles bekommen hast! Da nehm ich schon vom lesen zu :eek: :D :eek:

4. lisi1981

lisi1981 Gast

5. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

6. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

na bumm, manche antworten wirklich total schnell:

Also neuester Stand der Dinge: Ja natürlich Probier Ma(h)l gibts nicht mehr, sie melden einen dafür bei Bipa an, wenn man will. Da werden einem dann Produkte zugeschickt.

Bebevita: "Leider dürfen wir aus gesetzlichen Gründen keine Produktproben von Bebivita ausserhalb Deutschlands versenden."

Und Mam hat auch schon geantwortet. Total nett das Mail. Hab dort angefragt, ob sie mir einen von den neuen Lullis (die biegsamen) zuschicken. Bin schon gespannt wann der ankommt.

7. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

hast du einen kontakt link von mam für mich?

ich finde von denen keine homepage.

8. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Gerne: www.mambaby.com

9. Babybauch

Babybauch Gast

Also ich hab heute die Reisprobe mit etlichen Rezeptbroschüren bekommen!

10. lisi1981

lisi1981 Gast

:D von masterfoods österreich??? hast da auch mit einer dame gemailt???

11. Babybauch

Babybauch Gast

Ja, mit einer Fr. Loser oderso, kann den Namen jetzt auf dem Brieferl nicht lesen, das is alles handgeschrieben :D

12. lisi1981

lisi1981 Gast

ja ja!!!! genau, mit der hab ich auch gemailt!!!! und, was hats noch geschrieben????

weil mir hat sie ja im MAIL geschrieben, dass sie mir ein paar reispackerl schicken wird. von den süssigkeiten keine rede :D

13. Babybauch

Babybauch Gast

Das hat sie in der Mail geschrieben:

Da Sie in Österreich wohnhaft sind, wurde Ihre Reklamation von unserer deutschen Schwesterfirma an uns weitergeleitet.

Wahrscheinlich sind Sie auf die deutsche homepage www.unclebens-gratisprobe.de geraten. Leider steht dort nicht, dass der Versand nur in Deutschland möglich ist. Auf der österreichischen homepage www.unclebens.at läuft im Moment keine ähnliche Aktion.
    Ich werde mich diesbezüglich mit den deutschen Kollegen in Verbindung setzen.

Um Sie weiter als treue Kundin zu behalten, senden wir Ihnen eine Gratisprobe Mediterran zu.

14. lisi1981

lisi1981 Gast

so hat sie bei mir auch geantwortet. und überraschenderweise hab ich noch a packl mit süssem bekommen :D

15. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

habe auch ein trostgeschenk von unclebens bekommen :) danke für den tipp.

16. Kiki1982

Kiki1982 Gast

17. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Muß die Liste wieder mal in Erinnerung rufen - gibt´s Neuigkeiten????

18. bel

bel Gast-Teilnehmer/in

damit die liste nicht verloren geht *g*
    kann man immer brauchen;)

19. lidlmaus

VIP: :Silber

hallöchen

habe heute 2 Mails retour bekommen

Fixies:
    Sehr geehrte Frau XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Email. Leider jedoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass
    wir Warenproben nur noch innerhalb der BRD verschicken.

Mit freundlichen Grüssen

i.A.

Unilever Austria:

Sehr geehrte FrauXXXXX!

Vielen Dank für Ihr e-mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Leider haben wir keine Proben verfügbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Produkten Ihr Vertrauen schenken und stehen Ihnen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    Konsumentenservice-Team

Abgesehen das sie mich auch noch falsch angeredet hat soll Flekal heißen und nicht XXXX ,haihr gleich zurück geschrieben .

lg.lidlmaus

20. lidlmaus

VIP: :Silber

Nächstes Mail Absage:
    Sehr geehrte Frau XXXXX!

Wir möchten ihnen mitteilen, dass wir mit 01.06.2005 den Vertrieb für Moltex Babywindeln eingestellen haben.

Der weitere Vetrieb für Österreich erfolgt in Zukunft direkt von

Moltex Baby-Hygiene GmbH

Robert-Bosch-Straße 8

56727 Mayen

Deutschland

Tel. +492651/404145

Fax. +492651/404132

www.moltex.de

Für alle Fragen stehen Ihnen die KollegenInnen in Mayen gerne zur Verfügung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden