*** Gratis-Proben Liste ***

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Babymatz, 15 April 2004.

  1. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

    hat das schon wer bekommen?

    ich noch nicht :(
     
  2. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in


    ebly betreibt datenfang da gibts keine proben!
     
  3. undercover2005

    undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

    glaube ist auch nur datenfang:(
     
  4. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

  5. niki1986

    niki1986 Gast-Teilnehmer/in

    hab am mittwoch ne e-mail hingeschrieben und mal gefragt warum sie das überhaupt machen wenn sie ja doch nichts verschicken...

    heute hab ich mit der post ne packung reis und ne 3er packung mars bekommen ;)
     
  6. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

    hab sowas auch hingeschrieben und nix bekommen :( ;)
     
  7. Jana1985

    Jana1985 Gast

  8. RedKiss21

    RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

    schupf schupf

    gibts da aktuelle seiten ????
     
  9. Zwerg018

    Zwerg018 Gast-Teilnehmer/in

    MAM Gratis Produktproben

    Danke für Ihre Anfrage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir seit kurzer Zeit keine Produktproben mehr verschicken. Ausnahmen sind Mütter, die an Umfragen, Focusgruppen oder ähnlichem teilnehmen. Auch Eltern von Mehrlingen unterstützen wir mit MAM Babyartikeln.

    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne schicken wir Ihnen Informationsmaterial zu. Auch unter www.mambaby.com können Sie sich über unsere Babyartikel informieren. Erhältlich sind MAM Produkte in allen gängigen Drogeriemärkten und Babyfachgeschäften. Wie jedes Jahr, werden wir auch auf Babymessen vertreten sein, und dort gerne Schnuller-Proben verteilen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claudia Matejka
     
  10. yvonne019

    yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

    Versteh ich schon - aber ich bin schon soooo lange für Umfragen angemeldet und hatte bis jetzt noch nie das Vergnügen mit zu machen. Wann wird man denn da von MAM angeschrieben? Oder muss ich jetzt jedesmal schauen wann du hier postest dass jem. gesucht wird :confused: :rolleyes: Meine Freundin durfte schon 3x mitmachen und bekam das immer per Post - aber das ist auch schon wieder über 1jahr her.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden