*** Gratis-Proben Liste ***

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Babymatz, 15 April 2004.

1. so ein anmeldungsmail fülle ich gar nicht aus!
    hoffentlich geht bei dir nun alles glatt!!! alles gute! :love:

ja, von büttner habe ich nichts bekommen!!!! schade schnief!

2. gipsy100

gipsy100 Gast

Bitteschön: http://www.molkeprodukte.com

3. tafigirl

tafigirl Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch ein paket von teekanne bekommen mit ur viel sachen drinnen.
    ich hab mich ur gefreut.

4. Babsy1987

Babsy1987 Gast-Teilnehmer/in

War heute den ganzen Tag zu Hause( und dank meiner kleinen Maus um 5:00 schon auf) und wie ich dann zu Mittag die Post hol, hab ich so einen gelben Zettel drinn, dass die ein Paket (von der Molkerei) für mich haben, mich aber zu Hause nicht antreffen konnten. :rolleyes: Der war wahrscheindlich einfach nur zu faul in den 2. Stock zu kommen. Bin schon so gespannt was drinnen ist!!!

5. ich hab das problem auch schon mal gehabt hab denen bei der poist einen aufstand gemacht derweil klappt es wieder,aber wie lange

6. tafigirl

tafigirl Gast-Teilnehmer/in

@babsy1987: vielleicht war das paket aber auch zu groß das es nicht in
    den briefkasten gegangen ist.
    bei mir war nämlich auch ein zettel drinnen und ich war zuhause.
    hab dann die briefträgerin noch erwischt und gefragt warum sie nicht angeklopft hat. sie hat gesagt das packerl sei zu groß für den briefkasten.

7. Wenn das Packerl nicht in den Postkasten passt muss er aber zumindest anläuten und schaun ob wer daheim ist. Zumindest ist es bei uns so.

8. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

Yepp bei uns auch!

9. gipsy100

gipsy100 Gast

Teekanne hat mir ein Mail geschickt, daß sie aufgrund der vielen Anfragen keine Proben mehr verschicken :(. Pech gehabt...

10. lala-1

lala-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch nix bekommen obwohl ich vor ein paar Wochen alles hingeschickt hab, inkl. Bestätigung von Mutter Kind Pass (per Post).... :(

11. Sorry, hab mich da vertan! Meinte ja eigentlich Metzler, hört sich ja alles gleich an *gg*! Dort hab ichs gar ned probiert weil schon viele meinten man bekommt nix.

12. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch so ein Mail bekommen, schade.........:(:rolleyes:

13. Babsy1987

Babsy1987 Gast-Teilnehmer/in

war gestern bei der post und hab mir das packerl geholt (metzler ist ja echt super großzügig!) und hab dort gesagt, dass niemand oben war und geklopft hat, hat er gemeint, dass es zu groß für den briefkasten war. naja, ist ja egal jetzt hab ichs ja! ;)
    LG

14. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mich dort auch angemeldet leider.
    Ich habe Ihnen dann geschrieben das ich das nicht war und ein Computer von der Firma ist wo jeder zugreifen kann ( was nicht stimmt) auf das hinauf wollten Sie einen Brief von mir ( händisch muss ich per Post abgeben mit 25 Rufzeichen) und haben mir genau gesagt was ich reinschreiben muss und eine Unterschrift, das habe ich natürlich nicht gemacht weil die haben ja von mir nichts ausser die Anmeldedaten. Mein Anwalt hat auch gemeint ich soll nichts machen. Meinen E-Mai lAccount habe ich gelöscht jetzt bin ich gespannt was da raus kommt.
    Mein Anwalt hat auch gemeint ich soll ja nichts unterschreiben

15. FionaMama

FionaMama Gast-Teilnehmer/in

von teekanne und büttner hab ich auch eine absage bekommen.

dafür kamen heute 4 päckchen: nestle, claro, elmex und alnatura (von alnatura kommt noch gesondert eines stand im brief).
    hab mich total gefreut. danke für die liste!!;)

16. habe gerade das paket von metzler erhalten
    inhalt
    2 molkedrinks je 100g
    1 molkenachtcreme
    1 molkehandcreme
    1mokehautmilch 50ml
    1molkepflegedusche 50ml
    1flüssigseife 50 ml
    1molke duschshampoo 50ml

17. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

ja, ich auch. die sind ja total nett!

18. schobale

schobale Gast-Teilnehmer/in

Großes Lob an Metzler, auch von mir:)

19. bisli

bisli Gast

Du ich bin auch mal in so ne kacke vor kurzem reingeraten!!
    Das war ´bei so nem IQ-Test!!! Die haben mir dann ne Mail geschickt über 30€ muss ich denen bezahlen!! Sonst tun sie mich anzeigen!! Ich blöde hab natürlich eingezahlt weil ich ur angst hatte"!!!
    WAs ich sagen will....wenn in probezauer.de "Profis" bzw. "HEcker" sind dann können sie dir Probleme machen!! Sie können deine IP-Adresse herausfinden und somit all deine daten in der Hand haben!! :mad:

20. Hast du noch die Preisliste? Hab sie leider weggeworfen und würd gern wissen was das Löwenzahnshampoo kostet, das ist soooo super!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden