*** Gratis-Proben Liste ***

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Babymatz, 15 April 2004.

1. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

nein, einfach unter kontakt eine kurze mail geschrieben mit der bitte um eine probe, ich muß aber dazu sagen, es war die einzige großzügige firma bei mir, bis jetzt, meist bekomm ich gar nix von anderen firmen;)

2. hab bis jetzt auch schon einiges zugesandt bekommen. immer eine kleine probe!
    aber von der fa. büttner hab ich noch nichts bekommen! schnief!

3. Ja ich hab auch unter Kontakte ne Mail geschrieben und drum gebeten. Übrigens der 2. Tab fürn Geschirrspüler ist jetzt gegangen. Komisch. Hin und wieder lösen sich bei mir die Tabs ned auf.

4. Hab heute die Fußmesslatte bekommen *freu* - von Deichmann!

5. :eek: :eek: :eek: :eek:

hab da schon zweimal angefragt immer absagen bekommen,wo schreibt ihe denn bitte hin????????

6. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

ja, das frag ich mich auch?!

hatte ebenfalls zwei, recht unfreundliche, absagen.:(

7. Hab grad von meiner fast schwägerin erfahren das sie viele proben von dort bekommen hat

8. maerzbaby

maerzbaby Gast

von wo hat sie viele proben bekommen?

9. corona03

VIP: :Silber

von teekanne

10. Han angefragt, Absage kam keine´bis jetzt, bin gespannt ob ich was bekomme. Hab geschrieben das ich sehr viel Tee trinke und diesen noch nicht probiert habe weil er ja auch nicht der billigste ist und ob ich ihn zum Testen bekommen kann. *gg*

11. Babsy1987

Babsy1987 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen! Habe gestern in der Nacht die ganze Liste durchgearbeitet. Das macht süchtig, bin erst weggegangen, als ich wirklich alles durch hatte! Hat bis 1:00 gedauert. :rolleyes: Naja egal, und jetzt hab ich schon 2 positive Antworten in meiner Mailbox! Wahnsinn wie schnell das geht, freu mich ja schon ur! Ich mach mich jetzt noch auf die Suche nach anderen Links (Jaja, *süchtigbin*) und wenn ich welche finde, stelle ich sie natürlich sofort rein!
    Mit lieben Grüßen

12. Isi24

Isi24 Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade mal wieder bei Mam Baby angefragt und sie haben mir auch prompt zurück geschrieben. "Wir verfügen leider noch immer übre keine Proben da die nächste Messe erst Mitte Mai ist"
    Schade aber ich probiers einfach im Mai wieder mal!

Lg

13. ich habs auch bekommen sind wirklich tolle sachen,überhaupt die schnuller taugen meinen kleinen voll gggg

14. susanne.f

susanne.f Gast

hab so eben ein mail erhalten, dass sie keine pakete mehr verschicken, nur mehrlingsgeburten :(

15. Babsy1987

Babsy1987 Gast-Teilnehmer/in

Kommt wahrscheindlich wirklich auf den Bearbeiter an! In ein paar Wochen nochmal probieren!

16. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

he, super, danke

da müssma dieses jahr gleich hin ;)

17. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich habe den becher leider nie bekomen :(

18. corona03

VIP: :Silber

ich auch nicht :(

aber vielleicht kommt ja mal wieder was tolles ;)

19. hab gerade für meinen kleinen von "ALNATURA" 4 breiproben und 2 Gläschen bekommen :) :)

20. CANDY1983

CANDY1983 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heut auch das Alnatura-Paket bekommen. Bei mir waren 2 Breiproben und 2 Gläschen enthalten. FInd ich ganz super *freufreu*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden