*** Gratis-Proben Liste ***

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Babymatz, 15 April 2004.

1. bisli

bisli Gast

Hmm....die besten bzw. die interessantesten Liks funk. nicht! :(

2. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

stimmt. und die winztube ist auch noch mit dem dpd gekommen.
    punkt 12 uhr mittag, und hat mit der türglocke marcel aufgeweckt und die katzen sind auch noch rausgelaufen...:rolleyes: hat sich mal wieder echt ausgezahlt.

3. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

ein echtes "Schnäppchen" halt ...;)

4. wenn bei mir der postler käme um halb elf wüsste er das meine kleinen schlafen der klopft jetzt schon bei mir manchmal stellt er mir das paket einfach vor die türe oder er legt mir einen zettel vor die türe das das paket beim nachbarn zum abholen ist ,ein echt netter postler bei uns das sag ich euch

5. Hat wer von euch die Probe von Claro bekommen? Hab da 2 Tabs bekommen und 2 so Sackerl die man mit Folie reingibt. Das hat sich aber nicht aufgelöst sonder ist fast ganz im Geschirrspüler geklebt... so ein Dreck....!!

6. gipsy100

gipsy100 Gast

Ich hab' die auch bekommen. Hat aber super funktioniert und es waren keine Überreste von Folie oder Tab in der Maschine.

7. gerlina

gerlina Gast

wir verwenden seit langer zeit claro und sind sehr zufrieden damit!

8. Iris W.

Iris W. Gast

verwende auch claro, bin echt supa zufrieden damit

9. Was hab ich falsch gemacht??? Kanns an dem Geschirrspüler liegen? Ist keine Marke, war bei der Küche dabei, nix besonderes halt.... Oder viell.nur Pech? Probiers beim nächsten Waschgang nochmal!

10. Ich hab heute von Büttner Frank eine Absage bekommen, angeblich unterstützen sie nur Mehrlingsgeburten. Das ist lt. deren Aussage schon immer so bei ihnen. :boes:

Naja, kann man nix machen. Ich versuchs im Juli wenn unser kleiner Zwerg da ist auf alle Fälle nocheinmal.

11. gipsy100

gipsy100 Gast

Na, das stimmt so aber nicht, schließlich haben schon mehrere für "nur" ein Baby ein Paket bekommen. Tut mir echt leid für Dich. Büttner-Frank will wahrscheinlich der großen Anfrageflut Einhalt gebieten. Aber nochmals probieren tut nicht weh, mehr als "Nein"-Sagen können sie eh nicht :D.

12. Isi24

Isi24 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab auch nur 1 Kind und hab erst vor kurzem ein Paket von Büttner und Frank erhalten. Ich würde es an deiner Stelle einfach in ein paar Wochen nochmal probieren, vielleicht kommt es darauf an wer es bearbeitet!

Hat von euch schon jemand schon was von Penaten erhalten? Ich habe denen jetzt schon 2 mal geschrieben und es kam weder ne e-mail oder ein paar Proben!

Lg

13. Bei Penaten warte ich auch noch auf Antwort. Hab Mitte Februar hingeschrieben. Werde noch weiter warten und sonst nochmal hinschreiben.
    Bei Büttner Frank kommt es anscheinend wirklich darauf an wer es bearbeitet. Mal sehen ob es beim nächsten Mal klappt.

14. anamor78

da "hilft" nur anrufen - und jammernd, dass die freundin in einer anderen klinik entbunden hat und soo tolle proben von penaten bekommen hat und auch so ein sooo praktisches tascherl mit reisverschluß, bla bla bla ... und dann kriegt ihr bestimmt was - tel hab ich grad keine bei der hand - steht aber immer auf den produkten drauf - 0800/ .... wenn ich s noch find schreib ichs noch rein !!! viel glück beim schnorren !!:wave: bei mir hats gefunkt!!

15. hilde.do

hilde.do Gast-Teilnehmer/in

Ist bei mir auch gekommen als ich noch etwas für meine Schwester bestellen wollte. Sie hat auch erst ende Juli Termin, da werden wir´s einfach nochmal versuchen. Wahrscheindlich muss erst wieder etwas Ruhe einkehren.

Lg Hilde

16. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

wow, hab heut geschaut, hab am we bei teekanne um eine probe gebeten und heut ein paket mit 3 großen packungen tee und irre viel proben kandisin bekommen.
    war bisher bei mir die einzig großzügige firma!super, hab ich mir locker 10 eur gespart:)

17. anamor78

whow ... da hast du aber jemand großzügigen erwischt - bei mir kam nur eine absage ...

18. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Habe auch gerade eine e-mail geschickt an Teekanne bin gespannt was sie mir zurück schreiben.:rolleyes:

19. Ich hab auch an Teekanne geschrieben... Mal schaun ob was kommt!

20. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

was habt ihr bei teekanne denn geschrieben?
    hab grad gschaut, wenn man sich beim club anmeldet, bekommt man 4-5 packungen tee zugeschickt.
    habt ihr das gemeint, oder dezidiert um proben gebeten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden