*** Gratis-Proben Liste ***

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Babymatz, 15 April 2004.

1. corona03

VIP: :Silber

auf www.dove.at kann man sich jetzt als dovemitglied kostenlos registrieren und bekommt dann laufend proben wenn ein neues produkt auf den markt kommt.

2. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

Hab dort noch nie was bekommen, obwohl ich angemeldet bin. Hab nicht mal Proben bekommen wenn es Proben zum anfordern gab! :(

3. corona03

also ich schon, hab z.B. damals die hautstraffende creme bekommen, als die grad herausbekam, und automatisch auch die nutri-bodylotion

vielleicht nochmals anmelden

4. Das steht aber eh schon vorne in der Liste, wollt mich anmelden und hab gemerkt das ichs ja schon getan hab.

5. corona03

sorry, hab aber die ganze liste vor jahre schnee gelesen,... dann stell ich halt nix mehr rein,... :rolleyes:

6. Sicher stell was rein! Hab ich nur zur Info geschrieben, mag mich nicht wo 2x anmelden. Freu mich immer wieder wenn wer wieder was neues gefunden hat!! :wave:

7. Mausi33

Mausi33 Gast

danke für die mühe, habe gerade ein paar proben angefordert

8. bovary

bovary Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute ur viele molkeprodukte bekommen :eek: . wann probiert ihr es bei mam wieder (@alle denen geschrieben worden ist, dass es keine proben mehr gibt)?

9. Lacrimola

Ich werde es warscheinlich nächsten Monat wieder probieren, denke nicht das die gelogen haben... hoffe sie hatten bis dahin wieder einen Messe ;)

10. Ich probiers auch in einem Monat wieder. Wär interessant zu wissen wann und wo diese Messen sind!

11. bisli

bisli Gast

Also bezüglich den Messen!
    Ich habe denen wieder eine Mail geschickt ob sie nun Proben haben! Sie hat gemeint das die nächste Messe im April sei!!!!
    :(

12. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

ich auch!
    hab am montag, gegen mittag die mail geschrieben, und heute (mittwoch) hab ich´s schon bekommen!!!

2mal 100g Molkepulver
    MolkeNachtcreme mit johanniskraut
    MolkeTagescreme mit Ringelblume
    Molke Flüssigseife mit Zitronenöl und Kamille
    Molke Pflegedusche mit Melissenöl und Alpenkräuter
    Molke Dusch-Shampoo mit Löwenzahn
    Molke Kurbad mit Lavendelöl und Ringelblume

plus viele Infos dazu!
    bin echt sehr begeistert!!!

13. Lacrimola

@Messen... naja nicht so schlimm kann die Proben auch noch im April brauchen ;) , weisst du zufälligerweise auch wo sowas stattfindet? lg

14. Iris W.

Iris W. Gast

wäre wirklich interessant wo die messen stattfinden ..

15. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

zB die Baby-EXPO in wien, linz und graz ?!

dort hab ich zumindest unmengen von zahnbürstln und schnullis beim MAM-Stand bekommen!!

16. corona03

Hab heute meine CD bekommen, des weiteren gabs noch eine zu bestellen "Powertraining fürs Gehirn - So kommt der Geist auf Touren", hab ich auch gratis dazubestellt und beides war im Packerl :D

DANKE für den tollen Tip!

17. danke!
    hab jetzt schon einiges zugesandt bekommen!
    :wave:

18. Lacrimola

Fein... kanst du mir auch zufällig sagen wie man erfährt wann die sind?
    lg :hug:

19. Lacrimola

Huhu noch mal ich ^^

Hab was interessantest dazu gefunden gg : www.babyexpo.at !!
    Voll super das, danke anamore

20. bisli

bisli Gast

hmm...ich glaub ich bin schon das ganze Internet durchgeforscht wegen Proben, ich bekomme einfach nicht genug!!!

:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden