*** Gratis-Proben Liste ***

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Babymatz, 15 April 2004.

1. Enni

Enni Gast-Teilnehmer/in

geht mir genauso, hab denen aber ein mail geschreiben undseither nix mehr!

2. gipsy100

gipsy100 Gast

:wave: Ein Tip für Euch: :wave:
    Schreibt doch an Ricosta (über das Kontaktformular auf der Homepage), ich habe dort eine Fußmeßleiste bekommen!

3. gipsy100

gipsy100 Gast

[FONT=Arial,Helvetica]:love: Ganz großzügig ist auch die Firma Büttner Fran[/FONT]k[FONT=Arial,Helvetica] (http://www.buettner-frank.de) :love:
    [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Wenn Ihr ganz nett anfragt und gleich eine Kopie von Mutter-Kind-Paß bzw. Geburtsurkunde mitschickt[/FONT][FONT=Arial,Helvetica], bekommt Ihr ein schönes Baby-Willkommenspaket mit Schnuller, Schnullerkette, Rassel/Schlüsselbund, Stofftier/Badeente o.ä.
    [/FONT]

4. gipsy100

gipsy100 Gast

Und noch was: :D
    [FONT=Arial,Helvetica]
    "Fieberfibel mit Märchen- und Kinderlieder CD" von Ratiopharm.

[/FONT]Diese Fieberfibel enthält wertvolle Tipps und Informationen rund um das Thema Fieber inkl. Audio-CD mit den schönsten Märchen und Liedern für kranke Kinder.

5. Pusteblume

Pusteblume Gast-Teilnehmer/in

Danke! Habe den Shaker schon erhalten!:D

:wave:

6. bisli

bisli Gast

Leute ihr werdet es nicht glauben
    Ich habe heute vom Post Mann Packete erhalten mit Proben!
    Von Eduscho habe ich eine Orig. Packung von den Caffee Pads bekommen.
    Und der Firma Mokerei Metzl habe ich gleich ein ganzes Packet voll mit Molken cremes erhalten!!!
    Ein Wahnsinn!!
    Und wenn man sich bei Bipa eintragt für Baby best card, erhält man ein wikommens Packet mit Windeln, einen Baby on board aufkleber, cremes uvm.

Wisst ihr ganz zufällig was man beim Packet von DM erhält für Babies?

7. bisli

bisli Gast

Wie hast du den die Anfrage geschrieben?

8. gipsy100

gipsy100 Gast

Ich glaube ich habe Ricosta direkt gefragt, ob sie für mich (bzw. meinen kleinen Sohn) noch ein Exemplar Ihrer Kinder-Fußmeßschale übrig haben...

9. bisli

bisli Gast

Habs angefordert, danke, ich schau mal was kommt :)

10. hilde.do

hilde.do Gast-Teilnehmer/in

Danke! hab ich schon gemacht!

11. hilde.do

hilde.do Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das gleiche bei Naturino gemacht und 2 Tage später eine Messlatte erhalten.

Einfach auf Kontakt auf der HP www.naturino.com auf die italienische emailadresse.

Lg Hilde

12. Wieso hast da alles mitgeschickt? Woher wusstest du das? Was schreibt man da dazu?

13. bisli

bisli Gast

Geht das auch ohne Mutter Kind Pass bzw. Geburtsurkunde?

14. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

Welchen Teil des MutterKindPasses muss man ablichten?
    lg

15. gipsy100

gipsy100 Gast

Ich hatte zuerst nichts mitgeschickt und ein Antwortmail erhalten, daß sie Geburtsurkunde oder MuKiPa als Bestätigung brauchen, daß man auch wirklich ein Kind hat ;). Hab' ich dann hingeschickt und das Paket bekommen!

16. gipsy100

gipsy100 Gast

Ich würde die Seite mit der Bestätigung fürs Finanzamt nehmen, ist ganz weit hinten. Dort steht nämlich der Name der Mutter und der errechnete Geburtstermin drauf!

17. bovary

bovary Gast-Teilnehmer/in

kann man das im internet machen? ich hab so einen zettel abgegeben und bis heute nichts bekommen :(

18. bisli

bisli Gast

So viel ich weiß nicht, weil ich auch am Anfang auch vom Internet mich anmelden wollte, aber hab kein link gefunden! Aber ich glaub da muss man nur ein bisschen geduld haben, dann kommt das packel schon! Ich habe ca. 3 Wochen gewartet =)

19. corona03

VIP: :Silber

auf www.sheba.at kann man noch gratis nen tollen katzenkalender und eine festtagsprobe für katzen bestellen :D

20. corona03

VIP: :Silber

auf www.goldwell.at kann man gratis einen mondkalender für 2006 anfordern ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden