*** Gratis-Proben Liste ***

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Babymatz, 15 April 2004.

1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich habe hier http://www.molkeprodukte.com/ wirklich sehr viele produkt bekommen! :herz3:

ich habe unter kontakt um proben gebeten und habe 2 kleine dosen mit molkepulver, 1 doese molke handcreme, 1 doese molke tagescreme, 1 flasche molke pflegedusche, 1 flasche molke kurbad, 1 flasche molkeflüssigseife, 1 flasche molke dusch-schampoo bekommen

es sind zwar kleine flaschen aber wirklich großzügig :herz3:

2. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wo hast du was bei richter bestellt??

LG
    Melanie

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

www.hipp.at

da gibts eine neue serie-körperpflege

einfach an kontakt und um probepackerl bitten

habe eine kl tube von körpercreme bekommen ;)

:wave:
    pju

4. Hallo,auf www.landleben.at bei der Umfrage teilnehmen und einen Salatdressingbecher.shaker gratis bekommen!LG :wave:

5. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

wo ist da eine umfrage :confused:

6. Hallo,rechts oben auf win and more gehen dann auf ihre Meinung ist gefragt!lG

7. Noch eine,

www.bodydeluxe.com zum abnehmen,helfen sehr gut,hab sie schon ausprobiert!Einfach auf Bestellshop gehen und Probe kostenlos anfordern!

8. Larissa25

Larissa25 Gast

Ich hab da nichts rechts oben!

9. Zuerst skip intro,dann Sprache wählen dann öffnet sich ein neues Fenster wo dann rechts oben der Hinweis ist!

10. Sooooo... nach Stunden bin ich endlich fertig! Ist ja Wahnsinn. Bin so gespannt was da alles kommt. Eine Frage an alle: habt ihr keine Angst wegen der Adressenangabe im Internet? Habs zwar jetzt gemacht, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl. Na ja, hoffentlich bekomm ich wenigstens was. Wegen dem Hundefutter wo so ein aufdringlicher Typ kommt, hab das auch wieder storniert, hat das funktioniert??

11. bisli

bisli Gast

Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich meine das sind alles seriöse Firmen! Max. könnten sie dich mit Newsletter belästigen (per E-Mail)

12. Das dürfen sie machen, lösch ich eh alles. Hab schon von einigen das ok bekommen das sie was schicken, einige haben nein gesagt. SChad find ichs nur von MAM das sie nix schicken, sie meinten ich solle später mal wieder schreiben, wenn sie auf Messen waren bekommen sie wieder Sachen. Probier ichs halt in nem Monat wieder :)

13. Iris W.

Iris W. Gast

mam hat mir auch geschrieben, dass sie zur zeit nix schicken, und man solls später nochmals probieren..

dafür hab ich von burgls, nestle und elmex einiges bekommen *freu*

14. Mamina

Mamina Gast

Von Burgls hab ich auch mal was bekommen!
    Allerdings seitdem auch ca. 1x im Monat einen Brief, wie mir die Sachen geschmeckt haben und ob ich nicht endlich mal was bestellen will?!

15. LenaLeon

LenaLeon Gast

Hatte auch eine Anfrage gestellt und folgende Mailantwort bekommen:

Der HiPP - Elternservice versendet nach dem 4. Monat und zum 8. Monat Kostproben und Ernährungsinformationen. Fußmesslatten stehen uns leider nicht zur Verfügung.

:confused: Was hab ich bloß falsch gemacht?????:confused: :confused:

16. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

diese messlatte gibts schon gaaaanz lang nicht mehr - die war nur kurze zeit zu haben ich hab auch keine mehr erwischt ...:(

17. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

auf www.sanoll.at kann man Proben anfordern. Habe nette Mandelöl-Produkte bekommen.

18. Ja die Fußmesslatte hab ich auch nicht bekommen. Schade, hab aber dann ne Email wo anders deswegen hingeschrieben (Tipp von Hipp *g*). Weiß aber nimmer wo hin... hab sooo viele Mails verschickt (2 Stunden lang).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden