*** Gratis-Proben Liste ***

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Babymatz, 15 April 2004.

1. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

Da bekommt man nix anderes als einen besuch von einem Aufdringlichen vertreter der einem dann fürchterlich überteuertes Katzenfutter aufschwatzen will :rolleyes:

2. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Hab heute folgende Mail's bekommen:

Von Mam gibt es nur Ulti und Miniulitschnuller zur Probe. Und ich hab natürich gerade um einen anderen gebeten.

Von Teekanne: Leider müssen wir ihnen mitteilen, das wir keine Teeproben mehr verschicken.

Ja! Natürlich: Probier Ma(h)l Sets wurden eingestellt, da sie aufhören Babynahrung herzustellen. Auch die Milch. Nur die Breie bleiben. Die Gläser in den Geschäften sind nur noch Restbestände. Danach kommt nichts mehr nach.

3. corona03

VIP: :Silber

also vorgestern hab ich mich durchgewühlt heute sind folgende sachen gekommen :D :

Nivea: Babypackerl mit allerhand (Cremen, Shampoo, Bad uvm.)
    Ladival: 10 Proben für Kindersonnencreme
    Mam: eine Lernzahnbürste ab den 5. Monat
    Head & Shoulders: 3 Shampoo-Proben

Ich finde eure Liste super, bin jetzt ständig auf der Suche nach Proben, wenn ich was finde, melde ich mich aufjedenfall hier ;)

lg,

4. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

Vielen lieben Dank!!
    Ech super TIpps!!
    :) :) :)

5. konni23

konni23 Gast-Teilnehmer/in

danke vielmals!:wave:

6. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

ja, stimmt, furchtbar aufdringlich.
    hab ich leider nicht gewusst, sonst hätte ich es hier nicht reingestellt. ich hab gedacht, da kommt ein probepackerl zugeschickt. tut mir leid.

aber das beste war, dass meine katzen am futter gerochen haben und sich verächtlich davon wegdrehten.
    da hat er dann nix mehr gesagt.

7. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt grad eine Probe beantragt und hab aber gleich als ich gelesen hab dass die Nachhause kommen ein Stornierungs-Mail geschrieben...hoffentlich kommt da keiner! :rolleyes:

Ansonsten:

Wahnsinn!!! ich bin total begeistert!! hab jetzt grad alles weggeschickt...bin schon gespannt was ich bekomme!!! :D

8. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

9. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Oja habe zwei Proben Kinderzahnpasta bekommen.;)

10. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

ja supi!

da dürfte es wirklich drauf ankommen, wer das mail bekommt ...

11. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hab tempo tatü bekommen.

jippie - praktische groesse für die kindergartentasche

merci f d tipp

lg pju

12. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

danke für eure tollen tipps :)

hab schon einiges angefordert<3

13. sukie

sukie Gast

14. bisli

bisli Gast

Ich finde carefree irgendwie "geizig" die haben nur eine Binde gesendent im Gegensatz zu Richter, die haben uurrrr viel geschickt 2 Packerl!

15. lidlmaus

VIP: :Silber

Habe beim mam schon vor 2 Monaten um eine gratis Probe angefragt auch ein Mail bekommen das sie mir etwas schicken,vor 3 Wochen hab ich sie darauf hin wieder kontaktiert das ich bis jetzt noch nichts bekommen habe,tja leider bis heut nocht nichts bekommen*schniff*

16. bisli

bisli Gast

Ich habe von mam, stilleinlagen und cremes bekommen, gleich nachdem ich Sie angefordert habe!

17. anamor78

ich bin seit neuestem TEST-Mama bei MAM - wir haben ein flascherl zugeschickt bekommen mit so 2 ventilen, und sollen ausprobieren, welches uns besser taugt, dann das eine ventil wieder zurückschicken nach 6 Wochen - weil sie im labor die "normalen" Beanspruchungen in der Familie nicht nachstellen können -dafür bekommen wir sogar angeblich 2 schnullis ...
    ich muß sagen, Magdalena ist ja eigentlich ein stillkind und so hab ich jetzt den anreiz milch abzupumpen und ihr im flascherl zu geben - 2x hat sie's schon genommen - mal sehen, ob dann diese "eher wenige" Abnützung auch ausreicht, damit wir die beiden danke-schnullis bekommen ... ;)

bei Milupa kann man sich sogar öfters anmelden .... beim namen vertippen und so ... ;) aber von mir habt ihr den tip nicht ..... ;) **bissi böse grins**

18. bisli

bisli Gast

Muss man da sich irgendwie gesondert anmelden? Oder wird das von denen entschieden ob man Test Mama wird??

19. anamor78

da gabs mal eine anmeldung auf der homepage glaub ich - ich bin ja wirklich bei jedem scha... angemeldet, deshalb weiß ich das nicht mehr so - aber frag einfach nach oder ruf die gratis hotline an - ich schau mal viel. find ich die tel-nr noch, dann stell ich sie euch gleich dazurein!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden