1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

**Gratis Proben Liste** TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bisli, 20 März 2006.

1. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

Gibts da auch so eine schöne zusammengefasste Liste wie die erste!

Die ich auch momentan noch ganz zusammenfasse.

lg
    Anita

2. Und das Kinderbilderkochbuch kostet nix? Steht nirgends das es gratis ist???

3. Hallo,es kostet nichts!Habs selber schon erhalten!LG birgit

4. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab ne mail an kandisin geschrieben und ein kochbuch und 100 stück kandisin bekommen

5. angie7

hab gleich alles ausgefüllt :)

danke <3

6. angie7

ich hab auch ne mail geschrieben und gesgat das mein vater zuckerprobleme hat und habs problemlos bekommen

7. angie7

hab mit gg's namen vorgestern nochmal an teekanne geschrieben und bereits heute waren 8 teebeutel und prospekte im briefkasten :) *freu*

8. Hab heute auch von Kandisin das Kochbuch und 100 Stück kandisin erhalten!LG

9. Hallo,unter www.baby-walz.com kann man sich 3 gratis sachen bestellen,ich habs schon bekommen,geht auch ohne Bestellung und kostet nicht mal die Versandkosten!
    Einfach unter Direkt bestellen die Nummern eingeben!

Regenbogen spirale Art.Nr: 853771052
    Duftkännchen 442313634
    Schlüsselanhänger Herz 454265636

Hab dafür den neuen thread gratis sachen zum mitbestellen aufgemacht,wenn ihr mal reinschauen wollt!LG:)

10. corona03

VIP: :Silber

bei mir kennt babywalz die bestellnummern nicht :( :confused:

11. Also bei mir funktionieren sie schon die Nummern!LG

12. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

bei mir gings auch zuerst nicht, aber bei DIREKT BESTELLEN hats gefunkt !!

13. corona03

VIP: :Silber

dort gehts auch nicht :(

na egal...

14. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab heute von burgels die suppe und soßenbasis erhalten und sofort probiert lecker!! und von metzler www.molkeprodukte.com hab ich auch ein duschgel eine handcreme und eine molkedrinkbasis erhalten danke sehr

15. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich es auch bei baby walz geschafft:D

16. Wie kommt man auf das von Baby-Walz? Habs jetzt bestellt, aber woher wisst ihr sowas?

17. DANKE für den Tip, hab's auch grad bei Baby-Walz bestellt ;)

18. BabyKeks

BabyKeks Gast

Das frag ich mich auch :confused:

Habs auch bestellt :)

19. angie7

hab schon bestellt

danke <3

20. Was sind das genau für Sachen die wir da bestellt haben bei Baby-Walz, kann mir drunter nix vorstellen (außer halt ein Schlüsselanhänger).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden