1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

**Gratis Proben Liste** TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bisli, 20 März 2006.

1. corona03

VIP: :Silber

gerade hat der DPD bei mir geklopft hab von Alnatura ein Päckchen bekommen :D :

1x 190g Glas Apfel mit Heidelbeere
    1x 190g Glas Pastinake mit Brokkoli
    1x 20g Sackerl 4-Korn-Brei
    1x 20g Dinkel-Brei

(alles nach dem 4. Monat), na da werden wir mal testen ob der Frau Madame auch sowas schmeckt.

2. sukie

sukie Gast

bei mir auch gerade eben :D

3. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

wie seid ihr zu den alnatura sachen gekommen???

4. corona03

www.alnatura.de hab ich eine mail geschickt, dass ich die sachen immer beim dm sehe und für mich selber allerhand kaufe und begeistert bin, aber mein baby ist so haglich und möchte nicht was kaufen und dann isst sie es vielleicht nicht,....

hat scheinbar gewirkt ;)

5. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

hehe ..., gleich mal versucht - daNKE für den tip!

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab auch mal angefragt :)

7. corona03

Man glaubt es kaum, Teekanne hat auf meine Beschwerde reagiert, ich bekam heute einen dicken großen Brief, in dem sie sich entschuldigt haben und blabla halt, und ganz viele Teekanne-Sorten waren drinnen :D

also hartnäckig bleiben,.... jetzt werde ich teekanne-proben für meine mutter anfordern,... und wieder nerven :D

8. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

mam schickt nichts :(markusquelle und guhl auch nicht..:( leider gehen viele seiten nicht mehr... :mad: aber biotherm schickt mir was haben sie geschrieben.:D

leider meine viele firmen es fragen so viele daß nichts mehr geht ... was solls weiterprobieren

9. lidlmaus

hab heut von kandisin einmal 100stück kandisin und ein Kochbuch bekommen das ging echt flot das wundert mich.

Ach ja das wegen der Calgonit Box hab ich schon 2 mal hingeschreiben einmal kamm ein Mail zurück das so viel anfragen waren und ich in 1bis 2 Wochen eine bekomme ,pahh das war vor 1,5 Monaten.ich gebs auf.

10. da hab ich schon längst aufgegeben

11. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

die habe ich auch schon länger abgeschrieben, dachte zuerst ich bin die einzige die keine bekommt :( aber jetzt weiß ich das anscheinend die mehrheit keine bekommen hat.

12. corona03

ich und meine mum haben auch bis heute keine bekommen :(

13. CANDY1983

CANDY1983 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte bei meiner letzten Eduscho-Bestellung ein Kuvert mit einer Probe von einer 10-Kräutercreme drinnen. Vielleicht kann man ja unter www.perovit.at auch eine Probe absahnen?! :)

14. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hast du da angerufen?

15. undercover2005

hab heute von teekanne 9 stk teebeutel bekommen (erste anfrage), von biotherm 3 verschiedene gesichtscremen und von herbaderm 7!! cremen und von elmex 2 kleine zahnpastatuberl für kinder und eine sanduhr:D
    ich glaube es kommt oft auch drauf an wie man fragt!!!

16. Ich hab auch heute 9 teebeutel von teekanne bekommen!Es geht also doch!LG:)

17. Von Teekanne hab ich noch nix bekommen, die Calgonit Box auch nicht. Von Alnatura hab ich das Packerl gleich 2x bekommen, aber die Breie mag sie gar nicht und das Obst auch ned wirklich. Ich hab jetzt ne Mail an Vanish geschrieben, ich würd gern das Pulver für die weiße Wäsche probieren. Bis jetzt nix gekommen... Bin gespannt, würd das wirklich gerne testen!

18. Hab hier 4 neue Adressen wo man was bekommt,

www.austria4kids.com gratis Winnie Puuh Heft

www.pax.ch tolles gratis Kinderbilderkochbuch(habs schon erhalten),einfach auf Ratgeber klicken und dann Kochbuch Kochen mit Cocolino kostenlos bestellen

www.burgls.at gratis Suppen Kennenlernpaket

www.kochundback.at 2 gratis Rezepthefte für Kochen und backen

Wenn ich nochwas finde werd ich es hier wíeder bekanntgeben!

Liebe Grüße:)

19. lidlmaus

nein nur gemailt.Und ihnen erzählt das ich in der Schwangerschaft diabetes hatte und ejtzt auch noch so weiter leb*haha*
    Na habs bekommen aber denk wenn du ganz lieb bittest um eine gratis Probe wirst schon was bekommen

20. undercover2005

danke mal was neues:herz3:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden