1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

**Gratis Proben Liste** TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bisli, 20 März 2006.

1. gipsy100

gipsy100 Gast

V O R S I C H T bei Probezauber und ähnlichen Anbietern!
    Die AK warnt schon seit einiger Zeit und auf der ORF-Homepage war kürzlich ein Artikel dazu:
    http://help.orf.at/?story=4470

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

danke <3

3. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

als mein sohn noch glaserl gegessen hat, hab ich mal welche gekauft. das waren echt die geschmacklosesten die ich je probiert habe. und marcel hats nach einem löffel schon gereckt. ich dachte, der speibt sich an.

teekanne hat mir nichts geschickt, aber wenn die so eigenartig sind, frag ich gar nicht weiter nach. das kochhefterl von kandisin hab ich bekommen.

4. nur eine frage hat irgendwer proben von dove bekommen
    hab heute eine absage ,da steht drinnen sie verschicken prinzipiell leine proben ,da müsste ich mich als member reg.

5. angie7

habe mal welche bekommen aber das ist schon lange her, die machen das anscheinend nicht mehr

6. angie7

hab ich auch gemacht, zuerst wollte si emir nix senden, dann meinte ich das ich weiss das sie proben versenden und dann habe ich innerhalb von ein paar tagen windeln und tabs bekommen

7. angie7

ich habe heute das pakerl mit 2 kleinen tuberln bekommen

8. angie7

hab ich heute bekommen

sind echt schön <3

9. hab ich auch bekommen ggg

10. Skihaserl

Skihaserl Gast-Teilnehmer/in

Dasselbe hab ich von Dove auch bekommen. Hab mich aber nicht registriert, wenn sie so geizig sind :boes:

11. lidlmaus

VIP: :Silber

habs heute bekommen schaut echt recht net aus ,....natürlich hab ich die Sammen gleich in einem Blumentopf angesaat

12. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

habe folgendes bekommen:

www.ahava.de Bodylotion, Handcreme & Gesichtscreme-Probepackungen
    www.buebchen.de Kosmetiktasche, Wind & Wetter Balsam, Wundschutzcreme, Baby-Öl, Baby-Shampoo
    www.biotherm.com Produktprobe von Age Fitness 2 Tag & Nachtcreme
    www.sunval.de 2 Probebackungen Brei (Baby-Vollkornbrei & Haferbrei mit Birne)
    www.weleda.at baby-creme & baby-öl

auf meine calgon-box warte ich allerdings immer noch :(
    hakle hat geantwortet das sie aus kostengründen keine produktproben versenden.

13. Skihaserl

Skihaserl Gast-Teilnehmer/in

Hast du nach Produktproben angefragt oder gab es ein Formular zum ausfüllen?
    Danke für die Info

14. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ich habe nach produktproben gefragt.

15. Voll witzig, meine reckts auch immer voll und ich glaub sie kotzt gleich... Teekanne hab ich auch nix bekommen, auch keine Absage, aber ich schreib auch nicht hin.

16. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

habe von teekanne 2brieferln mit tees bekommen...danke::wave: ) mein sohn braucht immer abwechslung bei seinem frühstückstee...für 2wochen ist gesorgt:)

17. corona03

hab letzte Woche ne Mail an Bübchen geschrieben (obwohl ich eh beim Alete-Babyservice angemeldet bin und laufend Sachen bekomme) und hab heute das gelbe wasserabweisende Täschchen bekommen + Proben (jeweils 1x Kinder-Shampoo, Pflege-Öl, Wundschutzcreme, Wind&Wetter-Creme und Bio-Fenchel-Tee) :D :cool:

18. corona03

so hab jetzt ne Patzenmail an Teekanne geschickt (nachdem ich 2 liebe Mails gesendet habe), bin gespannt :boes:

(man wird richtig süchtig nach gratis-Sachen *gg*)

19. bisli

bisli Gast

ich hätte an deiner Stelle angerufen,..und denen mal so richtig eingeheizt,...weil das ne frechheit ist das sie nach Lust und Laune Proben senden...:boes:
    (ich hab meine bekommen, hab aber auch angerufen!!)

20. corona03

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden