1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

**Gratis Proben Liste** TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bisli, 20 März 2006.

1. CANDY1983

CANDY1983 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab grad ein Kuvert von XXXLutz bekommen. Bei mir waren Gartenhandschuhe drinnen. :)

2. schlumpfenmama

schlumpfenmama Gast-Teilnehmer/in

Meine Mutter auch;)

Gestern habe ich von Pedigree ein Packet bekommen mit 3 stk. Kauknochen und 5 grosse dosen 5 sorten Fleisch.

Habe nämlich eine Beschwerde eingereicht weil die Dosenverschlüsse bei einigen Dosen abgebrochen sind und nach 3 Tagen kam auf einmal das rießen Packet , fand ich total toll:D

3. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

ich hab zu spar geschrieben, dass ich gerne ihre produkte testen würde, kam die antwort, ich sollte ihnen die größe meiner kinder schreiben, dann könnten sie mir windelproben schicken.

heute wars da: zwei mal 7 stück, plus ein kleines packerl geschirrspültabs.

von teekanne kam heute ein kuvert mit 3 mal 3 teeproben, und von kandisin ein packerl süßstoff und ein kochbuch.

4. Skihaserl

Skihaserl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bei Dove um Produktproben angefragt, die meinten aber d. sie keine speziellen verschicken würden. Allerdings wenn man sich registriert und somit ein Dove-Member ist, bekommt man angeblich 1x im Jahr Proben zugeschickt. Hat das schon wer von euch gemacht?

5. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Bin schon lange bei Dove angemeldet habe aber noch nie etwas bekommen.:(

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

bei mir auch :)

7. angie7

ich sags euch, diese gratis dinge machen mich süchtig *gg* :D

ich will mehr :D

8. ich auch nur her damit ggggg

9. CANDY1983

Ach und heute waren bei der Post die Gratis-Frühlingskarten der Deutschen Post dabei - sogar in zweifacher Ausführung. *LOL*
    Na, ob ich dann aber auch fleißig Postkarten verschicken werden?? ;)))) Wohl eher nicht. *g* Sind wirklich nette Motive!

10. angie7

ich habe sie noch nicht bekommen :(

11. Hab auch noch nix bekommen obwohl ich mich angemeldet hab.... :boes:

12. angie7

ich hab um proben gefragt und einiges bekommen

13. angie7

hat niemand etwas neues? :D

14. angie7

15. angie7

16. CANDY1983

Lies mal:

Wesentlicher Vertragsinhalt
    Durch Bestätigung des Buttons "Jetzt anmelden", beauftragen Sie probenzauber.de, Sie jeden Monat für die besten Gutscheine und Produktproben einzutragen. Sie werden Monat für Monat für 20 Produktproben und/oder Gewinnspiele eingetragen. Der Preis von 7 Euro inkl. MwSt. monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus wird Ihnen in Rechnung gestellt. Ohne Kündigung (siehe AGB), verlängert sich der Vertrag jeweils um ein weiteres Jahr.

Bei sowas lasse ich immer die Finger davon!

17. angie7

dachte mir sowas scho :rolleyes:

18. bisli

bisli Gast

AUF KEINEN FALL!!!!!
    Hier halt mal eine wegen dem sog. ihren Anwalt einschalten müssen!!!!!

19. Solche Seiten gibts ur oft wo man dann monatlich was zahlen muss, da muss man schon aufpassen. Ich bräucht ne Zahncreme für Babies, weiß da wer eine Seite wo ich eine gratis anfordern kann? Weil ne große Tube mag ich nicht gleich kaufen....

20. probiers bei elmex da hab i öfters angefordert i glaub adresse steht auf der probenliste teil 1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden