1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

**Gratis Proben Liste** TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bisli, 20 März 2006.

1. Berlingo

Berlingo Gast-Teilnehmer/in

Endlich habe ich auch ein Paket von Teekanne bekommen. Nach 2 normalen Anfragen mit Mail und dann ein Beschwerdemail, dass meine Freundinnen auch Proben bekommen haben. Habe ich heute ein Paket Fencheltee und ein Paket Großmutters Früchtetee bekommen. Man muß einfach nur hartnäckig sein.

2. bisli

bisli Gast

Bei mir hatten sie noch die Frechheit zu fragen wie meine Kollegin hieß um es zu überprüfen!! :boes:

3. Kiki1982

Kiki1982 Gast

du kannst auch ein email an [email protected] schicken, und schreiben, dass du gerne das kostenlose baby-kennenlern-paket von weleda hättest!!! so gehts auch! :)))) nicht vergessen, deine adresse in das mail reinzuschreiben!!!!

4. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

danke dir

ich habe mir heute aber die MAXIMA schon geholt ;)

5. angie7

ist fürn ganzen april drinen

6. angie7

habs auch mal probiert

danke

7. CANDY1983

CANDY1983 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor kurzem unter www.firstname.de bei dem Gewinnspiel (NAMENSROULETTE) mitgemacht und einen Schlüsselanhänger zugeschickt bekommen! *freufreu*

8. gipsy100

gipsy100 Gast

Gratuliere! Aber was die für Namen vorschlagen... :eek:

9. CANDY1983

*gggg* :D

10. LenaLeon

LenaLeon Gast

Vöslauer Baby

Hab am Wochenende zu Vöslauer geschrieben, daß ich ne Menge Vöslauer Babyflaschen gakauft habe und ich gleich eine öffnen wollte die aber nicht aufging. Insgesamt probierte ich es bei 4 Flaschen und mußte mir dann trotzdem eine Vöslauer "ohne " kaufen weil mein kleiner schon Durst hatte.
    Vöslauer meldete sich gleich darauf und entschuldigte sich und heute kam ein Packet mit 6neuen Vöslauer Baby Flaschen.:eek:
    Find ich ur nett, sie wollen nur mehr von mir die genaue Chargennummer damit sie dies überprüfen können .Nur leider hab ich die Flaschen nicht mehr.:D

11. gipsy100

gipsy100 Gast

Tolle Gratis-Postkarten gibt es hier [FONT=Arial, Helvetica](sind zwar von der deutschen Post, sie versenden aber auch nach Österreich :))[/FONT]:
    [FONT=Arial, Helvetica]
    https://briefeschreiben.deutschepost.de/b10000

[/FONT]Die "Frühlingsgruß-Edition" beinhaltet 2 Postkarten, 2 Umschläge und 2 Briefbögen bedruckt mit Blumenmotiven und zusätzlich eine kleine Packung Blumensamen ("Blühende Frühlingsmischung").

12. schlumpfenmama

schlumpfenmama Gast-Teilnehmer/in

13. CANDY1983

14. angie7

ist das gratis?

das steht nämlich niergens

15. angie7

hab das letztens schon ausgefüllt, bin gespannt wann ich was bekomme

16. gipsy100

gipsy100 Gast

Ja, ist gratis! Ich hab's innerhalb von ein paar Tagen bekommen.

17. angie7

danke dir, dann werd ichs gleich mal ausfüllen :D

18. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

Whiskas!!

Am Donnerstag, 6. 4. hab ich eine mail an Whiskas geschrieben (www.whiskas.at), dass die Großelternkatzen, also die Katzen der Großeltern meiner Kinder, totale Whisas-FAns sind, und ich darum auf diesem Weg um Proben bitten möchte.
    (Geburtsmonat der Katzen hab ich noch dazugeschrieben).

Heute, Montag, 10. 4., kam ein Packerl mit

2 Broschüren
    1 Packerl Whiskas mit Kalb und Erbsen (100g)
    1Packerl Bio mit 3 Sorten Fleisch (100g)
    1 Schale Knuspertaschen mit Rind (60g)
    1 Schle Feinschmeckermenü mit Rind (100g)
    1 Schale Feine Terrine mit Ente (100g)
    1 Dose Terrine mit 5 Sorten Fleisch (195g)
    1 Flasche Katzenmilch (200ml)

find ich absolut großzügig!

und zu Weleda hab ich geschrieben, dass ich mit der derzeitigen Pflegeserie meiner Kinder nicht zufrieden bin, hab die trockene Haut beschrieben und um Produktempfehlung gebeten, und tags darauf kam die Mail, dass sie mir ein Probenpaket mit ihrer Serie zuschicken.

19. Oje :( ...spät aber doch: DANKE! :hug: Ich bin so vergesslich - schreibe in einen Thread und vergesse, dass ich geschrieben habe :eek: :D

20. bisli

bisli Gast

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden