1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

**Gratis Proben Liste** TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bisli, 20 März 2006.

1. bovary

bovary Gast-Teilnehmer/in

juhuu, ich hab das büttner-paket bekommen!!! am sonntag geschrieben und gestern war es da.
    von teekann leider nichts :(

2. Und was hast du denen geschrieben? :) Ich hätte nämlich auch gerne Parfumproben :D

3. bisli

bisli Gast

hab einfach nur gesagt das ich mit der jetzigen Pflegeserie unzufrieden bin und das ich auf Ives Rocher umsteigen möchte,....und das sie mir alle Proben schicken sollen die sie zur Verfügung haben :D

4. denen hab ich am 24.2. geschrieben, doch bis heute nichts bekommen! :mad:

5. bisli

bisli Gast

Juhu habe heute von Calgon die Box erhalten!!!
    Leider aber nicht Mozart :(
    Aber macht nix!! Sie haben gemeint eben weil es so eine große Nachfrage gibt haben sie die leider nimma!
    Ist auch gut :love:

6. Beim Merkur gibts die Mozart-Boxen noch! Aber kaufen tu ichs auch nicht, hoffe ich bekomms auch noch!!!

7. bisli

bisli Gast

bekommen wirst du es!-!!
    Aber nicht Mozart!!
    Die haben das leider nimma!
    Kaufen würde es auch nie!!!

8. corona03

VIP: :Silber

Ich hab meine noch immer nicht ;o(

Kam die mit Post oder DPD?

lg,

9. schlumpfenmama

schlumpfenmama Gast-Teilnehmer/in

das habe ich heute bekommen als ich eine Beschwerde wegen Bübchen Traumbad geschrieben habe

war voll viel und ich bin total begeistert gewesen:love:

die milch und shampoo und traumbad war je 400ml:eek:

10. Schicken die von Alete jetzt jede Woche was zu? *g* Ich glaub das war wohl ein Versehen, hab grad wieder ein Packerl mit 2 Breie und 2 Glaserl bekommen. Auch nicht schlecht. Können ruhig noch paar schicken! :)
    Was für eine Beschwerde war das den bei Bübchen?

11. schlumpfenmama

schlumpfenmama Gast-Teilnehmer/in

ich habe mir das Traumbad gekauft und da waren so komische stückerl drinnen total grauslich und das habe ich ihnen geschrieben vor ein paar tagen und jetzt ist das gekommen heute:)

12. Sunval stellt seit 50 Jahren Babynahrung aus Bio-Produkten her. Man ist stolz auf die Bio-Qualität und lässt Sie daran teilhaben: Ein Prospekt samt Proben können Sie unter dem Punkt "Service" anfordern.

http://www.sunval.de/

Hab ich grad bei Nulltarif.de gefunden ;)

13. Danke, hab ich gleich gemacht!

14. Kiki1982

Kiki1982 Gast

in der zeitschrift MAXIMA gibt es jetzt einen gutschein von WELEDA zum ausschneiden!! wenn man den bei weleda einschickt, dann erhält man gratis eine serie von babyartikel (shampoo, badeschaum, öl....)

:)

15. Danke für den Tipp :hug:

16. Kiki1982

Kiki1982 Gast

:hug: :hug:

17. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

da hab ich schon was angefordert und 2 breie bekommen. aber die packerl schauen schon so abgegriffen aus, als ob sie schon durch 100 hände gewandert wären. ich glaub, diese zwei sackerl werd ich nicht verwenden.

18. Ninanin

Ninanin Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

war bei mir genauso und ich muß sagen die haben auch so geschmeckt:eek:

Lg Nina:wave:

19. bisli

bisli Gast

:D

Auf jeden Fall: Ich habe Voeslauer angerufen und mich beschwärt das ich bei denen ne Flasche gekauft habe...die sooo schwer aufging (hat übriegens nicht einmal mein Mann auf bekommen!!!) und das ich am nächsten Tag vor lauter drehen eine Blase am Finger bekommen habe (auf den Verschluss Kappen stehen noch: Leichter Drehverschluss :rolleyes: )
    Innerhalb 2 Tagen bekam ich einen 6er Pack von Vöslauer!!!

UURRRR Lieb!!!!! :hug:

20. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Mir haben sie leider zurückgeschrieben, dass sie nur mehr an Mehrlingsgeburten was versenden, schade...........:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden