1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

**Gratis Proben Liste** TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bisli, 20 März 2006.

1. Larissa25

Larissa25 Gast

Soweit ich weiß hab ich einfach nett um eine Fußmesslatte gebeten und das kam dann.

2. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

:eek: sollt ich vielleicht auch machen :D trink eh so gut wie nur eistee

3. bisli

bisli Gast

hast du denen einfach geschrieben das es sich schlecht öffnen lässt und die haben dir dann ein 6er pack gesendet??

4. Hab grad von Alnatura 2 Breie und 2 Glaserl bekommen :)

5. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Ja das war als die neuen Verschlüsse raus gekommen sind. Und jedesmal wenn ich sie öffnen wollte sind die Dinger abgerissen. Und 2 Tage später ist dann ein fescher Rauch Vertreter vor der Tür gestanden und hat mir eine Palette überreicht.:D :D

6. FionaMama

FionaMama Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute von ricosta 3 messlatten bekommen.
    und von alnatura 2 breiproben und 2 glaserl.

7. bisli

bisli Gast

Hmmm....
    Mädls wo könnte man sich noch beschwerden??? :confused:

Tu ma jetzt abkassieren!!! :D

8. die sind zu mir auch sehr unfreundlich gewesen hab mir ein haarfärbeprodukt gekauft vom frisör reinmachen lassen am abend fing es furchtbar an zu jucken am nächsten tag war ich beim arzt der meinte gleich dort beschweren habe ich auch gemacht 4 mails hingeschrieben ,
    es wurde mir nur gesagt ich hab das produkt falsch angwendet,und ich glaube nicht das ein weltmeisterfrisör nicht weiss wie man ein färbeprodukt anwendet jedes andere habe ich vertrage´n
    und wenn ich mir jetzt das recht überlege die farbe ist auch rausgegangen also die verkaufen produkte obwohl es der verpackungen nicht entsprechen:( :( :(
    war aber bei dem geschäft wo ich das produkt gekauft habe habe ich ihnen meinen verbrennungen gezeigt und sie gefragt was man noch machen kann ,die sagten mir ich soll nochmals am na kommen bin am na hingegangen und siehe das ich bekam gutscheine im wert von 100€(die mir meine haut nicht ersetzen können aber wenigstens eine kleiner trost finde ich)

9. bisli

bisli Gast

Na bitte,...mir habe die auch gesagt ich hätte das Produkt falsch angewendet!
    Ich habe so ne Creme gegen Unreinheiten,.und ich habe denen gesagt das auf der Verpackung steht das sie innerhalb 40 TAge weg sind! und die haben gemeint das es nicht wirkt wenn man Aknee oder so hat (hab ich nicht es ist einfach nur Unreine haut) dann haben sie noch gemeint ich müsste die ganze Pflegeserie kaufen sonst wirkt das nicht wie es sein sollte :rolleyes:
    Anschließend habe ich sie soweit bekommen das sie gemeint haben ich sollte ihnen das Produkt zusenden und ich bekomme eine andere Creme!!
    Hab ich nicht gemacht, weil die Flasche schon halb leer ist....und ich sicher nicht noch Portokosten usw. übernehmen werde...und noch so unhöflich bedient wurde...die haben mich 1000 ,mal weitergeleitet!!!! :mad:

10. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

ich hatte mal im frolic hundefutter motten - war ja wirklich nicht lustig...bis man die wieder weg bekommt! hab die verpackung aufgemacht und dann sind lauter motten rausgeflogen... hab mich beschwert und hab dann einen rießen karton bekommen mit hundefutter, mars, twix, etc....alles von materfood halt!

11. bisli

bisli Gast

welche beschwerden gab es noch???

12. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

bißchen auffaellig wenn sich jetzt alle bei Rauch bezüglich Eistee oder sonst wo beschwaeren ;) :rolleyes:

13. corona03

VIP: :Silber

wenn man unter den link den newsletter anfordert, bekommt man angeblich ein gratis Geschenk zugeschickt *gespanntbin*:

http://www.vitaclub.at/newsletter.php

hab mich mal angemeldet, abbestellen kann ich den ja noch immer :D

14. corona03

15. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

na sehr kundenfreundlich :rolleyes:

16. corona03

17. mifase

mifase Gast

Ich auch. Find ich echt klasse

:love: Karin

18. hilde.do

hilde.do Gast-Teilnehmer/in

19. Beschweren kann man sich überall, ob man was bekommt ist halt die Frage, aber ich glaube schon. Hab mal eine Email an Merkur geschrieben, habe ein Weckerl mit Nougat gegessen und das war sauer, wird mir gleich wieder schlecht und dann haben sie mir einen Gutschein über 5 Euro zugeschickt. Fand ich nett. Aber einfach so ne Beschwerde schreiben ohne das was ist, möcht ich auch nicht. Hab eine an Swatch geschrieben, aber denen ist das wohl egal, medet sich keiner :(

20. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

ja manchen firmen ist das recht egal :( die ignorieren eine email - am besten einen brief eingeschrieben schicken wenn es um eine wirklich wichtige sache geht - dann kann keiner behaupten - er habe die Beschwaerde nicht bekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden