1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

**Gratis Proben Liste** TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bisli, 20 März 2006.

1. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Hallo hab am montag das Kinderkochbuch kochen mit Cocolino bestellt.
    Ist heute mit der post gekommen ging wirklich super schnell.

2. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

hast du denn die Bestellung der Gratis-Artikel gleichzeitig gemacht mit der anderen Bestellung?
    für mich kam es irgendwie so rüber als hättest du erst n paar Tage später die Gratis-Artikel bestellt, und dann kannst du dich wohl echt nicht drüber aufregen dass es dann nicht mehr geht

LG Sandra

3. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

so - jetzt kann ich hier auch mal was beitragen:
    hab grad eine e-mail bekommen und es selbst bestellt:

Head & Shoulders gratis probe:

http://www.headandshoulders.de/de_DE/home/index.php

- klicken und dann oben auf kostenlose probe klicken...gilt nur solange der vorrat reicht - also schnell bestellen, kommt anscheinend innerhalb von 2 bis 3 wochen nachhause.

4. Tut mir leid das es nicht geklappt hat bei babywalz,ich hab mal nur die gratissachen bestellt und die sind auch angekommen,ist allerdings schon länger her!LG:)

5. Unter www.florena.de kann man sich registrieren,dann bekommt man Proben kostenlos zugeschickt!LG

6. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

ist das kostenlos??? es steht zwar nicht, dass es was kostet, aber dass es gratis ist, steht auch nirgends...bin bei soetwas immer vorsichtig.

7. Hallo,das ist gratis,habs schon erhalten!LG:)

8. bovary

bovary Gast-Teilnehmer/in

ich finde nichts, wo auf der homepage ist das?

9. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich habe es auch schon bekommen *freu*

und das winnie pooh heft auch :)

10. angie7

schon bestellt, danke

11. angie7

ich auch net

12. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

einfach registrieren und dann geht es automatisch!!

13. Hab heut die 3 Sachen von Baby-Walz bekommen ohne das ich was bestellt hab - komisch das es bei euch nicht geklappt hat ???

14. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Das von baby-walz hab ich auch nicht bekommen. Schade

15. Komisch. Aber ich kann euch sagen, ist eh nix besonderes. Nur wieder ein Klumpert das in der Gegen rum liegt...

16. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

hab gestern zu Vöslauer eine beschwerde geschrieben, da beim letzten 6er PAck Baby Mineral zwei Flaschen dabei waren die nicht versiegelt waren!
    Ich mein bescherde war es keine eigentlich eine Mitteilung!
    Heute kam eine Mail, das sie mir einen neuen Pack schicken!
    Wow!
    Mit dem hätte ich nicht gerechnet!

17. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine mail an spar geschrieben weil mein kleiner ein paar autos von majorette hat und 2 davon sind nach ein paar mal runterfallen kaputt gewesen. gestern kamen wir aus dem krankenhaus heim (darmgrippe) und in der post waren 2 neue autos. Kinderaugen können strahlen danke sehr

18. Das glaube ich dir!!!! Grad wenns um Sachen von Kindern geht ist es toll wenn sie einem entgegenkommen.

Hey die Regenbogenspirale leuchtet in der Nacht!!! :D

19. was hast du da für eine mailaddy
    kannst du mir die bitte geben :) :)
    danke

20. mein kleiner schläft immer mit dem heft am abend ein ggg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden