1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Gratis IQ Test

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Nanderl80, 21 November 2008.

1. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Mein Weckerl ist in hohen Bogen davon geflogen, aber mein Hund hat sich gefreut.

2. zweckerl

zweckerl Gast-Teilnehmer/in

:eek:jetzt hätt i mi boid anglult - is scho weitergschickt:D:D

3. In so einem Forum kann ich doch annehmen, dass die User sich eher wohlgesonnen sind und nicht wen in die Falle schicken.

Wenn mir eine Freundin sowas schickt, dann tät ich es wahrscheinlich auch anklicken, aber dann ist sie meine Freundin gewesen.

Nie würde ich sowas weiterschicken. Ich möcht nicht andere Leute schrecken und mir einen Spaß auf kosten anderer machen..wenn das wer lustig finden, na bitte, macht was ihr glaubt. Aber nicht mit mir.

4. dani30

VIP: :Silber

Ich habs nicht geklickt, dank der Warnung, kenn diese Sachen auch zur Genüge und finds auch nicht in Ordnung solche Links zu posten ohne zu warnen, denn es können ja auch Kinder danebensitzen und da hört sich dann der Spass wirklich auf.

5. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

jetzt wärs fast ins hoserl gangen. :D:D:D pöse. pöse!!

6. Elli070383

Elli070383 Gast

voooooooooooiii genial:D:D:D

ja ich bin auch erschrocken........ aber danach hab ich tränen gelacht, muss das auch noch weiterleiten,

ab momentan vor schreck die seite zugmacht ghabt:D

7. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Jeses.... :D habe vor Schreck die Maus jetzt danebengepfeffert :eek:

Hilfe, am Tag ok, aber in der Nacht.....:eek:

Du pöse TE warne nächstes Mal vor was da kommt :D

8. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

9. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

:D das video hab ich am handy

aber der is wirklich arm, überhaupt weil er sich dann nimma einkriegt :eek:

10. Sonnemondsterne

Sonnemondsterne Gast-Teilnehmer/in

:eek::schreck::D Herzkasperlalarm! So g´schreckt hab´ich mich schon lang nimmer :D

Und ich pick´noch schön nah am Bildschirm um brav alle Fehler im Bild zu finden :eek:eek::D

Echt :cool:!

11. TiNi.70

TiNi.70 Gast-Teilnehmer/in

trotz warnung bin ich auch mordserschrocken ;)

grad bei dem witzforum schaut mein großer mit mir auch gern rein, war froh, dass er diesmal nicht dabei war

aber weiterschicken würd ich das nie
    haltets mich für einen spielverderber, aber jemanden erschrecken auf kosten anderer: nein, danke
    da bin ich ein gebranntes kind

vater fand es ja ach so lustig seine kinder zu erschrecken, blödmann :boes:

12. maluro

maluro Gast

ICH (die Mega-Scheisserin) klick den Link trotz GRÖSSTER Neugierde nicht an. :eek:
    Mein Schatz ist im Nachtdienst und meine Jungs schlafen....ich trau mich nicht. Punkt.
    :schmoll::woowww:

13. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

.....mmmhhhhhh....sicher .....und welchen Test hast du gemacht????????????

an die anderen ...... ich mach viele Links garnicht auf, weil schlichtweg zu wenig Ahnung von PC und Brüderchen mega begeistert von Viren etc die mein Mann mal eingefangen hatte (er auch Null Ahnung)
    mein "Servicetechniker"-Brüderchen hats dann wieder gerichtet-Kniefall)

aber euren Warnungen mit diversen grinsandeutungen konnte ich nicht widerstehen ......ich ahnte Böses und mit Vorwarnung bin ich in meinem hohen Alter (siehe Beitrag Wellness und Kosmetik :) ) gottseidank weniger schreckhaft.

14. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Danke Daniela

.....du bringst es toll auf den Punkt

die Kommentare haben zum einen wirklich gewarnt .... und NUR DESHALB hab ich reingeguckt ----
    UND OHNE KINDER !!!!!!!
    zum anderen sind sie erst das Salz in der Suppe!!!!!

Bitte wenn jemals wieder "der erste Beitrag" auf eine solche Spur führt .... als "Mamis" gebt den Hinweis : Kinder raus (und - schreckhafte bitte festhalten).

damit ist jedem gedient und die Empfindlichen warten einfach auf die Kommentare und schauen halt später vielleicht doch hinein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden