1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Gratis IQ Test

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Nanderl80, 21 November 2008.

1. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

spielverderber :boes:

2. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

ma i bin aso darschrocken.... das Fehlersuchen ischt mei lieblingsspiel...... hab ganz konzentriert gesucht.... jesses.... muss i gleich weiter leiten:D

Lg Sabrina

3. Tschumpahudla

Tschumpahudla Gast-Teilnehmer/in

gggggggggg, ich hab auch schon einige andere gschockt,ggggggggggggggggg

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

als 14-jährige hatte ich mal ein ergebnis von 122 :), bei einem anderen test mitte 20 sogar unglaubliche 145 :D

soll ich mich da jetzt echt drübertrauen auf die gefahr hin, ein neues und wahrscheinlich vernichtendes ergebnis einzufahren :confused::D

ich glaub ich bin faul und feig und lass es bleiben!

5. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeig :D:D:D

Hoffe, Pups nimmt mir das nicht zu übel, dass ich jeden Sch** mitmach...

6. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

FEIG:D:cool:....

Lg Sabrina

7. Wenn ich nicht auf so deppate Scherze reinfalle, ist mein Leben sehr gut.

Ich bin wirklich sehr erschrocken und möchte verhindern, das noch wem passiert.
    Sowas ist wirklich nicht lustig, das ist kein Spaß.:mad:

8. Wie ich die Warnung gepostet hab, war es noch untern "Verschiedenes" nicht unter "Witze & humorvolles", somit darf ich humorlos sein.

Wer wirklich einen seriösen IQ Test machen will, kann da einen http://www.mensa.at/ manchen. Der Vortest ist auch gratis.

9. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

wieso auch?

unkostenbeitrag 5 eur.

siehe: http://www.mensa.at/index.php?menuid=5

" ...Sie werden dann in die "Interessenten-Datei" aufgenommen und erhalten in der Folge unsere Publikation "DISKUSSION" (bis zu) drei Mal kostenlos zugeschickt.
    Zudem können Sie bei ihm auch einen sogenannten "Vortest" bestellen (Unkostenbeitrag: 5 EURO), den Sie sozusagen im "stillen Kämmerchen" alleine machen können...Die Mitgliedschaft bei Mensa Österreich kostet auch ein wenig:
    JahresmitgliedsbeitragEURO 44,-FamilieEURO 66,-Studenten (bis 27), MindestrentnerEURO 33,-Schüler (bis 18 Jahre)EURO 22,-
    Falls der Haupttest bei Mensa Österreich erfolgreich abgelegt wurde, ist die Mitgliedschaft bei Mensa Österreich im Kalenderjahr des Haupttests kostenlos."

off topic ende;)

10. Das steht so auf der Webseite, ich habs auch einbezahlt, habs aber zurückbekommen, weil der Vortest samt Auswertung kostet nur dann 5 Euro, wenn man sich die Unterlagen schicken läßt, wenn man sie herunterlädt, ist er gratis.

Das Ergebnis kommt dann per email.

Beim Haupttest erfährt man dann allerdings keinen IQ, nur ob man bestanden hat (=mindestens 130) oder nicht (=weniger als 130).

11. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

ageh..
    so schlimm woa des jetzt owa ned... :D

12. MsShiva

:blahblah:

13. :D:D:D :goodpost:

Ich war ja schon vorgewarnt weil ich solche Sachen auch kenne. Aber war mich weitaus mehr geschockt hat ist die Humorlosigkeit mancher.

Aber was ich Tränen gelacht hab bei euren Kommentaren, echt unbezahlbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

14. Blueberry

Blueberry Gast-Teilnehmer/in

Also mit dem hab ich überhaupt nicht gerechnet! Naja....:D:D:D

15. Tut mir leid Mädels, wenn ich da wen um den Spaß gebracht habe.

Ich bin halt ein bissi komisch und wäre absolut nie auf die Idee gekommen, das jemand Freude etc empfinden könnte, beim reinfallen auf diesen Scherz.
    Ich bin wirklich SEHR erschrocken und hätte fast den Computer vom Schreibtisch gerissen und ich wäre wirklich sehr froh gewesen, wenn mich wer gewart hätte.

Ich werde mir Mühe geben und euch in Zukunft nicht von Grauslichkeiten warnen.

16. Ich kenne solche Sachen schon das gibts in allen Varianten. Es ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung sowas zu machen (also erschreckt zu werden) aber ein bissl Humor kann ja nicht schaden.

Ausserdem, man ist ja nicht zwingend verpflichtet, hier im Forum JEDEN Link anzuklicken ;)

17. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

pfa, sats ihr wahnsinnig.

puh
    aiso i hob jetzt echt so gschaut :eek:

18. reni2

reni2 Gast-Teilnehmer/in

na danke, mir reicht´s :D!

19. MsShiva

:genauso:

das ist das risiko in einem forum ;)

20. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Mah i hob mi jetzt so gschreckt, werd in Zukunft vorsichtiger sein, bin nämlich echt ein Scheißer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden