1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

grandig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 10 August 2011.

1. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Danke das ist aber nett:D

Nein, du hast ja recht. Ich machs auch oft so, wenns mir schlecht geht, denk ich mir es gibt Menschen denen es noch viel schlechter geht als mir gerade. Trotzdem ist das wetter einfach nervig ohne Ende.

Ich wäre dafür das entweder die Sonne rauskommt, oder der Kindergarten aufmacht, den meine Kinder machen mich noch mehr fertig als dieses Wetter.:D

Wobei grad in dem moment ein paar Sonnenstrahlen ins Wz reinkommen.:love:

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Na, ja, über´s Wetter schimpfen - da geht es einem noch nicht schlecht. ;)

Mein Kind ist auch zurzeit ein wenig anstrengend, er ist voller Energien - gerade klimpert er hinter meinen Rücken mit meiner Gitarre... :cool: :D
    Aber es ist so schön, ihn dabei zuzusehen, wie er die Welt entdeckt, sie erkundet. :love:

Wenn ich da an die verhungernden Kinder denke... [​IMG] [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden