1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gottseidank Rot vor Schwarz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 28 September 2008.

1. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Weil hinter den Kulissen Rot/Schwarz mit Pröll als Vizekanzler schon ausgemacht sein wird. Wenn Faymann ernsthaft damit rechnen müsste, von Schwarz/Blau/Orange ins Out geschossen zu werden, würde er nicht so reden. Heute stürzt Molterer, wir kriegen Rot/Schwarz und in vier Jahren ist die FPÖ die stimmenstärkste Partei. Read my lips ;)

2. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

jedoch der butz wutzi bürgermeister häupl meint in einem interview er rechnet mit einer rechts-rechts-koalition....
    also ich bin gespannt und wenns wieder rot-schwarz wird, hoff ich umso mehr auf die nächste wahl!

3. Berthold

Berthold Gast

Weißt eh - der letzte, der das gesagt hat ...

4. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

äh...mag sein aber bei uns sagt man das wirklcih so..:confused:

5. Tamsy

Tamsy Gast

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
    Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht den Strache gewählt habe, sonst könnte ich auch so einen tollen Deutschkurs besuchen. ;)

6. Berthold

Berthold Gast

Du bist wenigstens nicht erkenntnisresistent. :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden