1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gottseidank Rot vor Schwarz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 28 September 2008.

1. Eirien.25

Eirien.25 Gast

voll korrekt, voll krass oida! du hast das oida in deinen sinn-ergüssen vergessen. du darfst dieses wort natürlich auch hier im forum benutzen. es würd irgendwie gut dazupassen;)

2. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

zitat vom orf online:

Einmal mehr deutlich ausgeschlossen wurde von Faymann eine Koalition mit FPÖ oder BZÖ.

3. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

wie tief sinkst du eigentlich noch ?

4. Tamsy

Tamsy Gast

Das frag ich mich bei FPÖ Wählern auch desöfteren,...

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

warum hast du denn nicht rot gewählt?

6. Tamsy

Tamsy Gast

Geh bitte schreib gscheit! Sonst kannst dich gleich in einen Deutschkurs reinsetzen.
    Pass dich wenigstens ein bissl an hier bei uns schön deutsch sprechenden Österreichern! :boes:;)

7. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

weil ich eine Regierng mit rot/schwarz verhindert wollte ...

okay wie dem auch sei..
    warten wir ab...

8. Q

Q Gast

Fleißig weiter die Krone lesen, da wird ab morgen genau erklärt, warum der Faymann mit den Schwarzen regieren muss. Wirst schon sehen.

9. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

wirds euch nicht langsam zu langweilig?

Die Wahlen sind nun Gott sei Dank vorbei, beruhigt euch doch und habt euch alle wieder lieb.

:hug::hug::hug:

10. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

beides!

#
    ich bin KEIN strache-fan und weisst was? ich bin auch dafür dass eingewanderte menschen (bitte wenn man ausländer schreibt, kanns ja schon fast sein dass man automatisch als nazi abgestempelt wird, so ein böses wort:rolleyes:) einen deutschkurs machen sollen - und ich bin sogar dafür, obwohl ich in deutsch nie einen einser hatte und rechtschreibfehler mache! SOWAS ABER AUCH!!:rolleyes: (was das eine mit dem andern zu tun hat frag ich mich:boes:)

11. Rebelheart

Rebelheart Gast

:goodpost:

sarkasmus welcher mir sehr gefällt...

12. Tamsy

Tamsy Gast

Das hab ich dir auch nicht unterstellt, sondern lediglich auf dein Post geantwortet, in welchem du dich fragtest warum immer auf Rechtschreibung herumgehackt wird.
    RF passieren hin und wieder mal, klar, aber es sind halt immer diejenigen, die auf diesen extremen "alle Ausländer müssen sofort einen Deutschkurs besuchen" - Trip sind, denen ständig RF passieren.
    Und nicht irgendwelche Tippfehler sondern statt zB.: Parteien "Patein" schreiben.
    Das ist das Lächerliche an der ganzen Gschicht.
    Es geht nicht darum ob der Deutschkurs nötig ist oder nicht, sondern darum, dass man bekanntlich nicht mit Steinen werfen soll, wenn man im Glashaus sitzt.

13. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich korrigiere rechtschreibfehler an sich nie, zumind. im forum.
    aber was sollte man sonst mit deiner feststellung anfangen?
    abgesehen davon, dass es sich nicht nur um einen fehler handelt.

14. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

das hat er davon der Hr. Molterer, weil er unbedingt Neuwahlen wollte :rolleyes:

15. Berthold

Berthold Gast

Hast zwar nett geschrieben, ist aber trotzdem falsch.
    Vergiss nicht, ich bin auch von "bei uns hier"! :p

16. Berthold

Berthold Gast

scnr :D

17. Berthold

Berthold Gast

Hä? Was hat der Eduscho damit zu tun? :confused:
    :D

18. Berthold

Berthold Gast

Das gilt genau so lange, bis er es sich anders überlegt. :rolleyes:

Erinnert sich wirklich keiner mehr an Schüssel 1999? Und ein paar Monate später?

19. der war mascherlkanzlergeil. und ein dolm. mal schauen, was der faymann macht, man kann nur hoffen...

20. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

der gute herr faymann und seine eidgenossen führen sich auf wie im kasperltheater. nein den will ich nicht, den auch nicht.. mähhhh...bääähhh:boes:
    wie im kindergarten, und sowas soll eine regierung bilden. na prost mahlzeit!

er schließt kategorisch parteien aus, die von österreich, mit nicht grad wenigen stimmen, gewählt wurden, aber ihm ist das powidl.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden