1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gott sei dank, es isr wieder einmal soweit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 1 Januar 2009.

1. bar.bara

VIP: :Silber

Was hast du denn genommen? :)

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

steht in beitrag 3. :)

3. bambina

kurzer lagebericht: ich bin sehr angetan von den produkten, hab zwar jetzt nach ein paar tagen ein paar pickelchen am kinn bekommen, aber nicht schlimm.
    und sie gehen auch schon wieder weg.

ich hoffe, ich vertrage es, denn ich fühl mich sehr wohl damit.

allerdings ist die reinigungsmilch nur mit wasser entfernt nicht optimal, da bleibt ein starker fettfilm zurück und das gefühl, die haut nicht wirklich gereinigt zu haben.
    ich nehme das also zuerst mit wattepads ab, dann mit viel wasser nachgewaschen.
    anschließend das tonikum.

zur zeit mische ich in der früh das gesichtsöl mit der gesichtsmilch, ist wunderbar!

4. bar.bara

Ah, fein, danke, wollte schon nachfragen!

Wenn ich ausgehfein geschminkt bin, ist mir die Gesichtsmilch auch zu wenig. Ich wische die noch ölig-nasse Haut dann einfach mit einem Wattepad trocken. Und dann empfehle ich dir wirklich die Gesichtswaschcreme (kann ich im Winter meist nur morgens nehmen), reinigt besser, ist aber eher nichts für die Augen (außer du streust dir gern Sand rein :D). Die ist ganz ähnlich der alten "Aok Mandelkleie mit Seesand", nur krautiger; weiß nicht, ob du das kennst oder ob es das noch gibt.

Für Pickel ist der Pure Cover Stick genial, der heilt die Dinger schön ab.

Ich freue mich, dass die ersten Tests positiv ausgefallen sind! Du solltest dich noch viiiieeel mehr verwöhnen, war sehr betroffen, als ich deinen Knie-Thread gelesen habe :(:hug:

5. bambina

ja, kenn ich, den aok mandeldingsbums.
    werde ich mir das halt beim nächsten mal kaufen und den pickelstick auch.

knie ist die absolute schande, ich bin ziemlich am boden zerstört :(

6. bar.bara

Und, Frau Bambina? Wie geht's mit dem Doc?

Bin neugierig... :wave:

7. bambina

lustig, wollte es grad posten :D

bin sehr zufrieden, gefällt mir in jeder hinsicht!

8. bar.bara

Sehr schön, freut mich!

Dann probier mal das Gesichtsdampfbad und die Reinigungsmaske!
    Einmal pro Woche, und die kleinen schwarzen Pünktchen in der T-Zone sind weg (weiß aber nicht, ob ein Dampfbad mit simplem Kamillentee und billige Heilerde nicht vielleicht die gleiche Wirkung erzielen würden). Danach etwas Revitalmaske (da reicht mal eine Probe).
    Und unscheinbar, aber toll in der Wirkung ist auch die Hautkur :singasong::binweg:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden