1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

golden retriever sind "kampfhunde"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Januar 2011.

1. elektra

elektra Gast

typisch windhund. mein whippet hat mir schon öfters fast die nase gebrochen. ich hatte nicht nur einmal ein wunderbares veilchen und die schiefen blicke der nachbarn waren meinem mann sicher......

so ein irischer ist ein eigenes kapitel durch seine extreme grösse. wunderbare tiere!

2. DeinHase

DeinHase Gast

Ein Neufundländer und ein Labrador Redriver (.... only for Bambina :hug:)

3. susal13

susal13 Gast

4. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

:D :D

zu meinem Schatz hat einmal - eh auch so ein alter Sackerlspazierträger - scheißhund gesagt zu meinen Hund! Da bin ich dann echt fies geworden und das ist sonst absolut nicht meine Art!

Windhudn und Nase brechen: gut das ich nicht alleine bin - die haben doch einen harten Kopf :rolleyes: :cool:

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

warts auch in der apotheke?
    :D

6. bambina

na solche wie du sind mir ja überhaupt die liebsten. das heißt red riva, wenn schon, aber nicht einmal die rasse des eiegnen hundes richtig schreiben könnnen, naja, mich wunderts eh nicht mehr :D

und außerdem hast du einen laprator, gell, einen redriva hab ich.

7. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

des was du hast ist doch weder noch. :roflsmiley:

schon vergessen?...

8. bar.bara

VIP: :Silber

Echt, v.a. das Fettgedruckte :roflsmiley:

Also ICH hätte ihn auf ein Bier eingeladen, wenn er mich als Mäderl tituliert :cool:

9. bambina

vermutlich war er auch noch halb blind :D

10. elektra

elektra Gast

nur halb?:D

11. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

naja, wenn jemand generell keine ahnung von hunden hat, und sich mit der marterie hund noch weniger auseinandersetzt, kann es schon zu verwechslungen kommen ;)
    und mit den dummen menschen geb ich dir recht.

12. elektra

elektra Gast

dann soll der mensch seine pappn halten. ich red auch nicht über autos weil ich mich nicht auskenne!

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Dann war der Opa wohl einst ein kampfbereiter Kläffer in Blindenhundgestalt und das bissige Verhlaten hat er dann in sein menschliches Leben teleportiert. :roflsmiley:

14. superfly

superfly Gast

spontan fällt mir als antwort ein..."mir ist lieber ein kampfhund als ein kampfgreis, denn den kann ich wenigstens gut erziehen!"

15. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

ich find solche Einstellungen Hunden (und verm. allen Tieren) gegenüber traurig.
    Aber das ist ja auch die Generation, die die kleinen Katzerl "anghaut" haben...

Gäbe es solche Sackgesichter nicht, wäre das Tierleid auf der Welt wesentlich weniger. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden