1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gold nur mehr 1714.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maha, 25 August 2011.

1. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

glaub mir... der liest hier noch mit... und wenn er etwas postet, dann sicher nicht mehr unter einem seiner 2 alten Nicks... Hat ja schon einmal Nick gewechselt und behauptet, der Neue hätte mit dem alten nix zu tun... Ich bin mir sicher, so einer hat einfach mehr als nur 1 oder 2 Persönlichkeiten...

2. maha

VIP: :Silber

na sowas!

Gold wieder auf 1330.-

Und Barrick wieder auf 13,5.- (<-- erbärmlich)

3. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Interessant... Chartechnisch wäre wieder etwas Luft nach oben... wobei der Abwärtstrend aber noch intakt scheint. Schauma mal was passiert.

4. maha

IMHO:
    - im Goldpreis steckt viel Psychologie
    - wo liegt der wahre Gestehungspreis? Manche sagen: All in liegt bei 1200.- (<---glaub ich nicht)
    - die Minen jammern bereits (<--- und beginnen zu hedgen!)
    - Um unsere Papierwährungen stehts nicht so gut. (war seit Jahren abzusehen) Deshalb befindet sich die Goldlobby immer noch im Aufwind.

Egal.
    Gold ist ein Rohstoff. Wird manchmal benötigt. Ein Invest wird Gold kaum mehr sein.
    Gold ist ein Rohstoff! Jedem gut bekannt. Manche Zocker nutzen das...

5. maha

Der Goldpreis in den letzen 2 Wochen

Rauf auf 1400..- , von 1300.- Und dann wieder steil runter
    DAS soll stabil sein?

*Kicher*

6. maha

Heute auch wieder ein netter Selloff.
    Innerhalb von ein paar Minuten von 1290 auf 1265.-

Wetten. In den nächsten Tagen kommen wieder die Minen mit dem Gejammere: "Das ist ja unterhalb unserer All-In-Kosten" . Haha, wers glaubt.

7. Knofihex

Lieber Maha,
    merkst du eigentlich, dass dieses Thema niemanden mehr interessiert?

8. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

9. maha

Danke!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bin nur ein kleiner Kleinstanleger. Verfolge aber den Goldpreis seit fast 20 Jahren.
    Ich glaub: die diversen Push- und Bash-Versuche kenn ich mittlerweile. Darf daher als "Mitschwimmer" a bisserl was "Sinnvolles" (oder auch "Blödes") absondern.

10. maha

Mich interessiert es schon. Das genügt.(mir)

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Mich interessiert das auch noch, schau immer wieder mal rein.

12. maha

13. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

ich denke, dass irgendwo im süddeutschen raum ein mann zeitweise hier reinschaut, eine dosensuppe löffelt und sehnsüchtig auf den weltuntergang wartet....

schon alleine ihm zuliebe kann das thema am köcheln gehalten werden.

14. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

15. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Auch ich hab in allen möglichen Threads lesen dürfen wie wichtig Goldkauf sei und wie wichtig es sei sein ganzes Vermögen ins Gold zu stecken. Wieso soll man sich nicht an diese goldige Zeit erinnern hier im Thread

16. maha

Ganz wichtig! Im Inet wird fast generell gepusht oder gebasht! Gilt allgemein.

Vieles war zu bemerken: Gold, Vorsorge-Immos, "Grüne Energie", etc.
    IMHO: Lasst euch nicht verarschen!!

Maxpaps gefällt das.
  17. maha

IMHO!
    Dzt läuft die "Verarsche" über Wald. Containerschiffe sind schon out.

Also bitte alle in "Wald" investieren. Ist auch grün. Und bei bewaldeten Hügeln winkt sensationeller Gewinn. (*lach*)
    Man könnte auch einen Förster befragen......-

18. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Naja, als Treue Jüngerin vom Holzmichl verstehe ich, dass Dir der Thread nicht (mehr) gefällt. Ich schau auch immer wieder mal rein und muss beim Gedanken an unseren Goldjungen leise schmunzeln...

19. maha

Sodala.
    - Gold nähert sich wieder mal dem OktoberTief bei 1270 an. Könnte ein Doppeltief werden! Und danach wieder nach oben gehen, das sagt die einfache Charttechnik.)
    - Niemand weiß es genau. Daher "Finger weg" vom Gold. Ist was für Profis. Und die sollen sich selber gegenseitig verarschen.

20. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Du meinst, ich soll meine Geburtstagsgeschenke (Schwiegis schenken immer Dukaten) wieder zurückgeben ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden