1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 2 Februar 2013.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

also ich denke, finale wird sein Louisa, Anna-Maria und Maike.
    Wobei ich davon anna-maria am besten finde, bzw. am hübschesten.
    Louisa ist mir irgendwie zu zach, die schaut immer so gelangweilt und wirkt einfach total neben sich oft.
    Maike ist einfach zu extrem, ein bissl erinnert sie mich an nele von den bewegungen her, aber sie scheint auch schwierig zu sein.

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

denk auch, dass das finale von anna-maria, maike und louise bestritten wird...

3. nur nicht maike. :confused:
    die hat einen huscher.
    und sabrina schaut aus, wie die bardame aus einem nachtclub. ;)

koalabaerin22 gefällt das.
  4. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ähm.. was soll ich von gestern halten?!?
    ich denke, dass das grand finale zwischen louise und maike oder lovelyn ausgetragen wird...

sabrina mag ich ja nicht so gern. ein 0815-mädel.
    maike hat was sehr feminines, allerdings sollte sie sich die zähne bleichen lassenluise find ich ganz ok. aber halt a drama queen
    lovelyn hat gestern beim live walk ausgschaut, wie peggy bandy aus eine schrecklich nette familie :D

5. es ist geschafft.
    gsd ist die luise nicht das topmodel geworden.
    ihre ewig raunzende art ging mir auf die nerven.
    maike mag ich ja auch nicht und sabrina ist für mich kein model.
    sie hat nur schöne lange haare, das gesicht ist durchschnitt.
    so war klar, dass lovelyn siegerin wird.
    unglaublich, dass die erst 16 ist.
    ich vermute, sie wirds schaffen.
    sie hat den teenagerbonus.
    wobei man ja bei rebecca gesehen hat, dass man sehr wohl karriere machen kann.
    sie hat ja gestern moderiert und macht so sicheres geld.
    lena gercke kann ich nicht anschauen.
    ich gebe zu, diese unterkühlte tussy mag ich gar nicht.

Modelübersicht – ONEeins Management

bei heidis vater sind noch viele mädels unter vertrag.
    also dürfte er nicht so schlecht sein.

6. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Naja die sind ja automatisch unter Vertrag, ob sie wollen oder nicht. Wenn du rauswillst, musst du dich rausklagen.
    Haette ich schon keine Lust drauf..also auf die Agentur.
    Die Serie schimpft sich Topmodel und nicht: Germanys next Top'Moderatorin'.
    Natuerlich wird man gut damit verdienen, an irgendeinem Teppich zu stehen, aber das war ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
    Keine der Maedels hat es mit Oneeins zu (inter)nationalem Ruhm geschafft. Ausser vielleicht Alisar, aber die war wenigstens schlau und hat sich rausgeklagt. Was machen die Maedels schon großartig? Werbeauftritte und dann zurueck in die Versenkung. Bei vielen gibt es auch nur die Bilder, die in der Sendung gemacht worden.
    Die Agentur, hat in meinen Augen, einen zu schlechten Ruf, als das irgendein Hahn danach kraehen wuerde.

7. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

als luise rausflog, bin ich ins bett gegangen. ich mein, ok ihre einstellung ist teilweise noch sehr unreif, von daher seh ichs noch ein, dass sie nicht gewonnen hat, obwohl sie de hübschere ist.
    aber dass meike leistungmässig vor luise sein soll, find ich lächerlich. entwicklung hin oder her. da stell ich mich anfangs extra doof an, damit ich dann eine super entwicklung hinlegen kann...
    ausserdem habens damit die spannung rausgenommen. dass meike gewinnen könnte, hat doch wirklich keiner ernsthaft angenommen.
    ich hab das gefühl, dass sie diesmal nicht schon wieder die gilette-gewinnerin (und überall schon als gewinnerin favorisierte) gewinnen lassen wollten und somit einen überraschungsmoment erzeugt haben.
    lovelyn ist für mich eine mischung aus sara nuru und rebecca mir. wir werden sie bestimmt oft auf pro7 zu sehn bekommen.....:rolleyes:

8. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Im Nachhinein konnte man sich Lovelyn denken..der Hauptsponsor schien ja diesmal Opel zu sein und sie hat den Opeljob abgegriffen..also ist mir so nachtraeglich mal aufgefallen..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden