1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 2 Februar 2013.

1. PinkHappy

VIP: :Silber

Stimmt Namen merk ich mir diesmal gar nicht. Weiß nur einen einzigen, Jacqueline, aber auch nur weil ich selbst so heiß :rolleyes:
    Den "Aufbau" der Serie find ich diesmal gut.
    Lovelyn?? Heißt eine soo?? :eek:

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja die dunkelhäutige :)
    find gut, dass heidi diesmal so oft dabei is. bis heute war sie in jeder folge dabei und nicht nur via monitor zugeschaltet.

3. PinkHappy

Maa die heult wieder die ganze Zeit.....

4. die schauen sich alle irgendwie ähnlich,
    heulen dauernd,
    sind extrem jung
    und fad ist es auch.

stimmt es wirklich, dass thomas hayo bei einer anderen staffel ein mädel abgeschleppt hat?
    das glaub ich gar nicht.

5. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

ich schau auch fleissig!
    Mein Favorit ist die Anna Maria oder auch die Marie kommt sicher weit.Aber ich finde das fast alle sehr hübsch sind.

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

wer musste denn gestern gehen?

7. Glueckskatze

Das wissen wir noch nicht, die Sendung endete genau vor der Entscheidung. Jacqueline oder Leonie.

8. marlene

i war gscheid angfressen. bin extra aufgeblieben wegen der entscheidung und dann sowas.... hoff dass endlich die jacqueline gehn muss. die war diese woche extrem schlecht. und die zwei wochen davor auch schon nimma gut. alles andere wär echt nicht fair. immerhin hats jetzt eh an haufen sündteures gwand a nu bekommen, damits sollts auch gut sein.

9. Sonea

Ich fand das auch total blöde.

Ich find aber dass Jaqueline schöne Fotos hat. Am Laufsteg ist sie ne Null, aber die Fotos sind immer super.

Meine Favoriten sind von Anfang an Marie und Sabrina. Beide werden das wohl aber eher nicht gewinnen :D

10. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Hats jemand von euch gestern gesehen? was ist denn so passiert, ich konnte gestern nicht schauen

11. Eule

Diese Sendungen sind der einzige Fernseh-Schund den ich mir jetzt schon drei Mal gegeben habe statt wegzuklicken. :geek:

Gestern flog Jacqueline.
    Sie mussten zeigen, dass sie in verschiedene Rollen schlüpfen können.
    Lovelyn ergatterte einen Job für Opel.
    Sie machten Fotos mit irrsinnig langen, wallenden Kleidern in einem Baum.

Jetzt sind noch 9 dabei.
    Mein Kommentar:
    Anna Maria: ist sehr gut, aber eher klein, irgendwie keine strahlende Schönheit, dafür ein wenig exotisch. Eigentlich nichts an ihr auszusetzen. Bissl mehr Pfeffer täte ihr gut.
    Lovelyn: ist mir die sympathischste, weil bescheiden, hat Benimm, immer fröhlich. Die Schönste finde ich sie aber nicht. Sie macht es trotzdem mit ihrer Art wett.
    Meike: ist sehr gut, kann aber nicht abschätzen wo ihre Grenzen sind, damit unberechenbar. Ich frage mich, ob sie sich sie als Siegerin antun würden. Dass sie in der Gruppe nicht beliebt ist, würde ich nicht überbewerten, darauf kommt es im richtigen Leben nach GNTM nicht an. Vieles ist Teenie-Theater mit Suche nach einem Sündenbock, gar nicht so sehr ernsthafte Schuld von ihr, eher ungute Gruppendynamik. Manchmal wirkt sie noch ein wenig eckig, kann ihre Arme nicht fließend locker bewegen und lässt die Schultern manchmal hängen - U-Hakerl.
    Sabrina: professionell, intelligent, mir ein wenig zu geleckt, kalt. Fähig, aber nicht gerade sympathisch.
    Luise: extrem schönes Gesicht, irgendwie tussig, verwöhnt, altklug-raunzig. Lässt auch die Schultern gerne hängen.
    Marie: ist sehr hübsch, vor allem groß, hat aber eine sehr unangenehm schnarrende Stimme und redet zu schnell. Für mich der typischste Modeltyp, damit aber auch ein klein wenig langweilig.
    Carolin: Keine Schönheit, aber ein interessanter Typ. Ist leider zu gehemmt und kann mit Kritik nicht umgehen.
    Leonie: zu jung, nicht hübsch genug, fliegt bald.
    Christine: schlicht zu dämlich, und verheult, fliegt bald.

fuzzyduck01 gefällt das.
  12. marlene

anna-maria, luise und marie gefallen mir am besten. alle anderen wären für mich keine siegerinnen. meike und carolin schaun auf fotos zwar oft recht gut aus, aber das wars dann schon.

13. bei der jetzigen staffel gefällt mir kein mädel wirklich gut.
    christine: ist ein verzogener fratz. das damdam wegen ihrer 600.-€ schuhe war mehr als peinlich. sie ist keine siegerin, weil sie auch noch strohdumm ist. sie ist hübsch, mehr nicht.
    maike: wäre ein guter typ, hat aber einen miesen charakter. als siegerin würde sie noch unsympathischer werden und die sau rauslassen.
    sabrina: ist ein 0815blondine, in jedem modeheft findet man solche frauen. außerdem ist sie ein grausliches lästermaul.
    luisa: ist die hübscheste mMn. sie muss lernen damit umzugehen und mehr zu machen. leider ist sie ein bisserl fad.
    anna maria: ist hübsch, mehr nicht. sie kann aus ihrem typ nichts rausholen.
    lovelyn: ist für den job gut. hat viele gesichter, traut sich etwas. ist aber nicht der megatyp, wie alisar zum beispiel.
    marie: ist ganz hübsch, wäre auch ein guter typ. ist leider zu kindisch und geht auch schnell unter.

ich bin froh, dass carolin endlich draußen ist. das mädel war nervtötend.
    in dieser staffel ist für mich kein mädel dabei, das ich mir als internationales model vorstellen kann.
    die sind irgendwie alle langweilig und fad.
    am besten ist noch luisa für mich.

14. Eule

Ich bin auch von keiner vollauf begeistert und frage mich wer es ins Finale schafft.
    Ich nehme an Lovelyn, obwohl sie mit ihrem vorgeschobenen Unterkiefer nicht die Schönste ist. Bei den anderen zwei bin ich mir nicht sicher.

Anna Maria: ehrgeizig und diszipliniert genug, schön und keine auffallenden Tiefs, aber klein und keine alles überstrahlende Erscheinung
    Luisa: schön, aber fad, zu wenig Selbstbewusstsein und Professionalität im entscheidenden Augenblick, sollte sich das Sudern sparen und dafür gleich Machen, ungewiss, ob sie völlig schlapp macht oder doch noch zu Höchstform aufläuft
    Sabrina: intelligent, extrem ehrgeizig/verbissen, aber uninteressantes Gesicht
    Maike: zu wild, eckig, unkontrolliert

Luisa oder Anna Maria würden mir am besten gefallen, wenn sie richtig Power entwickeln würden. Sabrina und Maike haben die Power, dafür fehlt es an Schönheit und an weiblicher Ausstrahlung, finde ich. Das was Sabrina zu viel an Kontolliertheit hat, hat Maike zu wenig. Ich nehme an, dass sie es nicht ins Finale schaffen. Bei Sabrina und Maike kommt es mir vor, dass sie sie nur möglichst lange wegen der Einschaltquoten behalten. Sabrina als ätzenden Kommentator und Maike als wildes Kind - wobei es mich schon wundert wie sehr Heidi sie zum Wildsein aufstachelt. Vielleicht weil es das einzige ist, wodurch Maike - von ihrem Roter-Typ-Sein abgesehen - hervorstechen kann.

koalabaerin22 gefällt das.
  15. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

mein tipp fürs finale:
    maike, lovelyn und anna maria i hoff sabrina fliegt balt.
    i schätz als nächstes gehen werden: leonie, christine...

16. ist leonie nicht schon draußen?

17. Glueckskatze

Irgendwie nervt mich das auch.
    Aber mir ist aufgefallen, dass Marie bei den Wasserfall-Fotos tatsächlich ein Bäuchlein hat. Vielleicht hing es auch damit zusammen, wie sie gestanden ist.
    Wie sich der Hayo aufgepudelt hat, war allerdings definitiv unangebracht.

Mittlerweile nervt mich die Sendung sehr, nur mehr künstlich erzeugte Skandale und keines der Models ist wirklich gut. Alle zicken nur herum, zB Anna Maria "ich will nicht mit Männern shooten" Ah ja, da ist sie ja bei GNTM genau richtig. :rolleyes:

Ich sehe Sabrina und Meike im Finale, wobei ich beide nicht wirklich mag. Aber Meike gefällt mir vom Typ her am besten von allen.

18. stimmt, meike ist auf fotos sehr fesch.
    hat aber einen vogel.
    sie ist kein model und wirkt sonderbar.
    sabrina kommt mir wie eine bardame vor. sorry, sie hat absolut kein modelgesicht.
    ihre fotos schauen immer aus, als wäre sie ein kaninchen mit blonder mähne.
    anna maria eine 0815-schönheit. mit der hätte ich nie die surfer-photos gemacht.
    ich bin froh, dass christine weg ist, die war strohdumm und untalentiert.
    ich tippe auf lovelyn. ich befürchte, die wird gewinnen.
    luisa wäre die hübscheste, ist aber auch unpofessionell.
    heuer ist die auswahl furchtbar. keine ist für mich so fesch, dass ich sie als siegerin sehen würde.
    marie wäre auch eine option, muss aber abnehmen. :confused:
    der hayo hat einen huscher, unfassbar.
    nächste staffel soll angeblich jorge in der jury sitzen.

19. marlene

ich fands schon nachvollziehbar was thomas zu marie gesagt hat. ich schmeiss mir doch vor einem casting keine pommes rein?? ich mein, da gings ja nicht drum dass die hungern soll, sondern sich gesünder und bewusster ernähren soll. das dürfte bei marie ja auch ein dauerthema sein, dass die oft gedankenlose sachen macht und sagt.
    von daher fand ichs echt nicht dramatisch. dass die bild da wieder auf reisserisch macht, war ja klar :confused:

Giorgina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden