1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Tamara ist auch dabei.

Und wusste ichs doch, dass sie das Foto noch bekommt. Braucht ja nur den Fotografen kontaktieren.

2. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Fotos auch weiblich. Aber die Begründungen der Jury sind sowieso nicht nachvollziehbar. Wenn man jemanden raus haben will, dann findet man schon einen Grund.

Aber vielleicht wäre für Larissa ein Job als Schauspielerin besser, da kann sie ihr ganzes Temperament ausleben und muss nicht nur schön sein.

3. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Da sind ja alle von den TOP 10 von ANTM. Sogar die Piroschka.

4. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

5. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also die fotos von larissa sind wirklich alle 1A!! und ja, total weiblich!

wie gesagt, alles ein abgekartetes spiel, ihr foto war eines der besten!! sonst wärs jetzt wohl kaum auf dieser HP

new faces: na da schau ich aber, das kimi dabei ist und birgit (die hat mir optisch immmer total gut gefallen, sicher zu unrecht so früh geflogen)

6. Danny

Danny Gast

In der NEWS is übrigens ein interessanter Artikel zu GNTM.

wegen Angelina: Die hat Brad 60 Mio Dollar geboten (10 Mio pro Kind) wenn er aufs Sorgerecht verzichtet Oo

7. bar.bara

VIP: :Silber

Der Artikel über GNTM würde mich interessieren. Nicht weil ich an den Wahrheitsgehalt glaube, sondern weil ich diese Sendung gern durch den Kakao gezogen sehe :eek:tongue:

Das Geschreibsel über Jolie/Pitt ist vermutlich nicht mal die Druckerschwärze wert. Über die beiden wird ebenso wie über andere Prominente permanent was erfunden. Und News bzw. die Schmierblätter, von denen sie abschreiben, stellt sowieso einen journalistischen Tiefpunkt dar.

8. Danny

Danny Gast

@ bar.bara: Da gehts um das jugendgefährdende Potenzial der Sendung. Von wg. Magersucht und so.

9. dani30

Dann müsste man generell die Modeszene aufmischen, im Gegensatz zu so manchen Profimodels sind die von GNTM eh noch nicht so dünn.

... und zu ihrem Bild, ich dacht sie kriegt es nicht, haha Heidi, sie hat es ja doch:D

10. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

von larissa gefallen mir alle fotos.
    heidi hat keine ahnung.

tamara gefällt mir überhaupt nicht. ich hab die noch nie hübsch gefunden.
    die fotos sind bähhhh.

11. Johnny

sehe ich genau so. ich finde, die hat überhaupt kein modelgesicht.

12. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

konstanzia gefällt mir auch nicht, kA was ich an ihr so hübsch gefunden hab :confused::rolleyes:

13. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Bin ganz Deiner Meinung. Es reicht ja, wenn ein Model nur fotogen ist. Mehr muß es nicht haben.

14. Johnny

ebenso. ich finde v.a. ihre nase so "grob".

15. rhoswen

16. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

17. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

18. rhoswen

die mochte ich gar nicht :eek:

hab übrigens gerade die Jessica in einer C&A Werbung gesehen! Pfui wie hässlich sie da ist! Die hat genauso "männliche" Schulter wie die Lasrissa......

19. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Heißt das die Jessica gewinnt? :eek: Weil der Gewinner bekommt ja nen Werbevertrag für C&A?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden