1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

2. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

3. tyrolean

ja red hab ich auch noch gesehen...ja sie war total gelöst...gut so...
    ..

4. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

aha, wenn ich auf den link klicke, dauert bei mir das video 9,28 minuten. oben kann man als suchbegriff "larissa" eingeben, dann kommt das 2. video, wo sie zu gast ist.

5. tyrolean

danke muzmuz!!!

6. Johnny

VIP: :Silber

zu larissa: ich mag sie. aber ich fand, dass sie in den letzten beiden folgen tatsächlich wenig potenzial gezeigt hat, jedenfalls auf dem laufsteg. und ich kann das burschikos-argument schon nachvollziehen, gerade bei der schulter- und armpartie, da fehlt ihr einfach das leichte und grazile. aber die jury macht halt immer das gleiche: fixiert sich bei einzelnen kandidatinnen auf die schwachstelle und betont die immer wieder - wer soll sich dabei nicht verkrampfen und es verkehrt machen? (war bei anja damals das gleiche.)
    auf den fotos fand ich larissa aber immer über dem durchschnitt, sie war bei keinem shooting bei den schlechteren bildern, immer eine der besten. auch gestern fand ich ihr bardot-foto super, viel besser als mandys. auch wenn es während des shootings schwierig war, sie einzurichten - das ergebnis spricht doch für sich! und die zwei marilyns waren auch nicht gerade leicht beim shooting, was aber wieder unter den tisch fiel.

eindeutig haben ira, jessica und sarina viel weniger als sie "geleistet" und hätten vor ihr gehen müssen. die drei haben meiner ansicht nach auch keine reelle chance auf eine modelkarriere, die über quelle-katalog-niveau und c&a hinaus geht.

die show: hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das noch übler wird. die wir-machen-uns-hässlich-aktion: wozu? dafür lassen sich heidi und anhang bezahlen? peinlich. wenigstens hat man die begriffszuschreibungsaktion rausgeschnitten, die man bei taff oder puls4 vorher sehen konnte.
    die wir-heulen-jetzt-alle-eine-runde-aktion: wie erniedrigend und was für eine bloßstellung für diese unerfahrenen mädchen! wie kommen die dazu, sich vor kameras und dem desinteressierten rolfe so "entblößen" zu müssen? widerlich, ich musste wegschalten.
    den drei jury-puppen scheint ihr eigenes image wohl völlig wurscht zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären. wie können die so einen quatsch vertreten?

im moment schäme ich mich ein bisschen, dass ich diesen unfug anschaue. die verantwortlichen bemühen sich ja nicht einmal, eine interessante sendung zu machen. die hälfte der sendungszeit oder sogar mehr hat nichts mit modeln zu tun.

7. Ziferi

Ziferi Gast

Ich finde Larissa war viel zu männlich ( sieht meinem Freund ähnlich:rolleyes:) aber man hat deutlich gemerkt das Heidi sie nicht leiden konnte. Die Heidi redet doch immer so groß von professionell arbeiten usw. Wo war denn ihre Professionalität im Umgang mit Larissa? Man hat deutlich ihre Antipathie gegenüber Larissa gespürt. Sie hat nicht nach Leistung bewertet sondern nach Sympathie, unsere ach so disziplinierte Heidi:rolleyes: Und was habt ihr alle gegen Sarina? Das Mädl ist von ihrer Art her doch zuckersüß..Ihre Fotos sind auch immer schön..UND außerdem ist mir eine naive, liebliche Art tausendmal lieber als Jessis Prollschiene, oder Iras Gezicke!

8. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

bei der gestrigen sendung hat man gleich gemerkt, dass es für larissa ziemlich eng wird. zuerst heidi´s aussage wegen der rockigen barbie, dann beim shooting, dass sie "die schwierigste" sei... man hat die antipathie deutlich gespürt...

sarina´s foto gefällt mir z.b. gar nicht als marilyn... jessicy is nur doof und ira hab ich auch sehr nuttig gefunden als loren...
    am besten hat mir bei diesem shooting ehrlich gesagt maria und larissa gefallen...

sarina hat mit der riesennase wirklich wie miss piggy ausgesehen,ich musste auch lachen, wie rolf den vergleich angestellt hat, aber sie war sehr souverän...

die kurkova hat meiner meinung nach auch etwas erstaunt dreingeschaut, wie larissa beim lifewalk hereinspaziert kam... das mit den plateuabsätzen wär mir jetzt nicht aufgefallen, wär aber eine logische erklärung...

weiß gar nicht, ob ich mir die sendung jetzt noch anschaue ohne larissa... (obwohl ich ihre haare, die immer ins gesicht hängen und ihren mundausdruck auch nicht gerade prickelnd finde.. )

9. David07

David07 Gast

ich kann den rolfe nimma sehen. mit deinem gekünstelten schmollmund!! *bäh*

10. dani30

Ich hab nichts wirklich gegen Sarina, sie dürft ja eine ganz liebe sein aber sind wir uns ehrlich, Model ist sie nicht und wird sie auch nie werden, sie wurde während der ganzen Show nicht einmal von einen Kunden gebucht, nicht mal in die engere Auswahl, und Sarina kommt einfach extrem dümmlich rüber, Larissa ist 16 Jahre, so wie Sarina aber da liegen Welten dazwischen.

Übrigens war ihr Shooting gestern auch nicht einfach, sie hat auch viele Anweisungen nicht gehört und ausgeführt, aber bei ihr heissts ja immer, so luuuustig, nicht wirklich professionell.

Allein gestern beim Casting "Ich bin die jüngste ... hihihi" dieses dümmliche Gegrinse immer dazu, wer bucht denn so eine. Abgesehen davon find ich ihre Zähne für ein Model einfach furchtbar, dann verknautscht sie ihr Gesicht immer so komische...lieb hin oder her, für mich ist sie bei GNTM einfach falsch.

11. dani30

12. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

Mir geht nicht ein warum Jessie noch eine Chance bekommen hat:confused:. Larissa hatte ein viel besseres Foto (auch wenn es von der Pose vielleicht nicht so leicht zu machen war, aber das Ergebnis war toll) und außerdem war Larissa beim "Barbie-Casting" in der engeren Wahl. Allein deshalb hätte sie weiter kommen müssen oder Jessie hätte auch gehen müssen.
    Dass Larissa sich ein wenig burschikos benimmt mag schon stimmen, aber sie ist schließlich erst 16 Jahre (so wie Sarina, wo Heidi ihr Alter immer betont hat, bei Larissa aber nie!!!), da kann sie sicher noch einiges lernen und das wird sie auch!
    Es stört mich einfach, dass Mädels weitr kommen, die bei weitem weniger geleistet haben als Larissa.
    Deshalb denke ich, dass das schon eine geplante Sache ist wer als nächstes fliegen wird, deshalb hat Heide auch alles was Larissa gemacht hat negativ betont. Das hat meine Meinung nach nichts mit einem realen Casting nach Leistung zu tun. Der "Zickenkrieg" hat aufgehört, jetzt ist Larissa für die Sendung uninteressant, da nicht mehr so spannend.

13. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Ihr vergeßt immer, daß Larissa durch den Contest in Ö. bereits viel Training hatte. Das waren doch um einige Wochen mehr. So gesehen, wenn sie wirklich so ein Potential hätte, wäre sie doch überlegen gewesen....

14. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, das hat irgendwie gestört. Aber ich finde Raab war ihr doch recht positiv gestimmt, der hätte sie viel mehr durch den Kakao ziehen können ;)

Bei der Sendung gestern hab ich mich ja über Jessica köstlich amüsiert - dass bei Fotoshooting der eine auf ihren absoluten Oma-Slip schauen kann, hat sie gestört, aber dass sie beim Käfigtanzen ganz anders angegafft wird, scheint sie nicht gestört zu haben:eek:.

15. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

Das mag schon sein, aber man darf nicht vergessen, dass Larissa, weil sie schon bei ANT mitgemacht überhaupt keine Pause gehabt hat und dadurch weniger Energie als die anderen gehabt hat. Irgendwan ist man mal ausgepowert und kann nicht konstant dieselbe Leistung bringen, wenn man immer den gleichen Druck ohne Pause hat. Wenn dann noch Zickenkrieg dazu kommt, powert das noch mehr aus. Die anderen sind doch etwas "frischer" an die Sache gegangen und bringen im Vergleich dazu sogar weniger als Larissa (weniger Aufträge etc....). Sie bekommen sogar noch mehr Lob von Heidi.

Ich glaube, wenn man fast nie gelobt wird, ist das auch ziemlich frustrierend, da schöpft man dann auch schwer Energie, weil man noch mehr unter Druck ist.

16. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

larissa wird sicher ihren weg gehen.

17. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen jetzt muß ich auch meine Meinung zur gestrigen Sendung kundtun!:D

Zuallererst: Bitte wer hat Heidi eingekleidet, das sah ja grausam und unvorteilhaft aus! Als wäre sie mobbelig mit "Reiterhosen"! :eek::eek:
    Abgesehen davon hat sie sich gestern im Larissa runtermachen mal wieder selbst übertroffen! Bitte die nachspöttelei nach ihrem Fotoshoot wie sie mit dem Mund macht! Also bitte so was von unprofessionell! Alle anderen waren ja soooo supi nur die Larissa nit! Dabei hat mir ihr Foto und das von Marie am besten gefallen! Ja und die ersten 3 Barbie Nominierungen hat sie ja verstanden, aber wie kann der nur die Larissa nominieren?? Die Heidi spinnt doch!

Larissa: Wie gesagt eines der schönsten Fotos, aber es war sowieso von vorne herein ausgemacht, daß sie diesen Donnerstag fliegt, weil sie auf Puls 4 jetzt in der Model WG zu sehen ist, und eine Werbeaktion für Swarovski macht und live dort ist! Das wäre ja so nicht gegangen! Sie haben sie absichtlich in den letzten 2 Folgen schlechter werden lassen! Trotzdem ist sie einer Miss Piggy und der Knackibraut weit überlegen!

Jessica: Hat sich bei Fotoshoot für Marilyn Monroe sowas von deppert angestellt! Und das Foto war schrecklich!

Sara: Spitzenmäßig, nur das Foto fand ich nicht so prickelnd! Der offene Mund hat irgendwie gestört!

Ira: Mit jedem Mal find ich sie häßlicher, mein GG redete gestern nur mehr als Pferdefresse von ihr! Wie ein alter Ackergaul!:D

Marie: Ma die geht ma schon auf die Nerven die Miß Perfekt! Ihr Grinsen ähnelt irgendwie langsam dem dümmlichen Heidigrinsen! Fotos sind aber immer klasse von ihr!

Mandy: Ist mir diesmal wenig aufgefallen!

Maria: Geh dazu sag i nix mehr! Wenn die Larissa unweiblich ist, was ist denn die dann? Schaut teilweise aus wie a Transe!

Sarina: Hatte noch nie einen Job oder kam in die engere Auswahl und trotzdem ist die weiter! Komisch! Sie ist aber eh a total liabe Nudel und ohne sie wäre es wohl auch weniger lustig!

Und bitte diese depperte aufgesetzte Heulerei ging mir so auf die Nerven! Immer dasselbe! Sowas von gestellt! Ach warum bin ich nur trotzdem jeden Donnerstag wieder live dabei! I werd nit gscheider!

18. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

19. stell.ina

stell.ina Gast

das ist echt schön...

da ist ja julia :eek: cool, ich mochte sie
    aber warum kim????

20. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

das hier find ich ganz besonders schön

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden