1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

was hab ich mich gestern gefreut, endlich darf die larissa heim *juhuuuuuuu*
    als sie zu GNTM kam, war sie wirklich gut! ist toll gelaufen, strotzte vor selbstvertrauen, wusste, was sie wollte ... und jetzt? ein trümmerhaufen, das mädl! :hug:

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Das "ellabätsch" war von mir.:D

Beim Zurückgehen hat sich Larissa umgedreht und gesagt, dass sie trotzdem gern eine Kopie vom Foto hätte. Heidi hat dann zu ihr gesagt (herablassend wie zu einem kleinen Kind) "Larissa Du hast heute kein Bild bekommen- also gibt es auch keine Kopie"

Das war ja schon letztes Mal das Problem, dass die Freundin vom Leo (??) so begeistert von Larissa war und von Heidi in die Schranken gewiesen wurde.

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich find auch, dass die heidi die larissa "gemobbt" hat. und dass das model anerkennend bei larissas walk geschaut hat ist mir auch aufgefallen. aber eigentlich war es doch der peyman, der als erstes gleich gemeint hat ..... wie auf einem skateboard!....

dass heidi ihr das foto nicht gibt kann ich schon verstehen, denn es kommt immer drauf an, WIE man um etwas bittet. larissa hat sich nur umgedreht und gemeint .....aber das foto will ich haben....
    wenn sie vielleicht gesagt hätte, bitte kann ich das foto vielleicht nachher bekommen oder so. aber nein, sie hat nur in ihrer art gemeint, ich will...

das hat mir nicht gefallen, das ist typisch ihre art. sie glaubt eben immer, sie kann alles erreichen was sie haben möchte. sie wird sicher noch öfters in ihrem jungen leben auf die nase fallen, wenn sie ihr benehmen und ihre art nicht bald ändert.

4. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab alles verschlafen *heul*. Sonntag früh wird wiederholt, oder?

5. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Larissa ist grottenschlecht gelaufen! Als sie noch von der Seite zu sehen war, konnte man bereits erahnen, daß sie nur einen Schuh trägt. Und der Lauf selber war... Als ob sie nichts gelernt hätte. - Sie war von allen die Schlechteste. Jessica ist auch schlecht gelaufen (wie eine Schlaftablette), aber von der hab ich mir auch nichts erwartet...

Und das Model in der Jury hat für mich geschreckt gschaut...

Ich habe das Gefühl, Larissa hat ihre diversen Kampfansagen wörtlich genommen. Ihr Körper hat in Bewegung immer so ausgesehen, als wäre sie in einer Schlacht. Aber Körpergefühl kann man nicht erzwingen. Sie ist derzeit einfach zu burschikos und zu "cool". Und Weiblichkeit und "weich sein" kann man auch nicht antrainieren. Das kommt von innen.

Wg. dem Foto: Jetzt haben sie in jeder Staffel und bei jedem ausgeschied. Mädchen es so gehandhabt, daß sie das letzte Foto nicht bekommen. (Vielleicht weils Teil der Regeln ist...:rolleyes:). Warum sollten es jetzt bei Larissa eine Ausnahme geben?

6. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Unter www.prosieben.de kannst Du Dir alle Staffeln in Ruhe nochmals anschaun. Und OHNE Werbeunterbrechung - klingt das nicht verlockend?

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich bin eh komplett der Meinung, bis auf das Model. Sie hat sie ja auch noch gelobt.
    Und vielleicht bekommen sie das Foto eh hintenach noch- weiß man ja nicht.

8. dani30

VIP: :Silber

Bei diesem ganze Zirkus kann ich nicht verstehen warum einer Jessi, ich mag sie nicht aber trotzdem, ständig vorgeworfen wird sie bekäme ausser einmal keinen Job, warum eine Larissa fliegt die doch gut ankommt, zumindest wird sie öfters von Kunden oder Fotografen gelobt oder kommt in die engere Auswahl während eine Sarina, die nie einen Job bekommt, die nie auch nur lobend von den Kunden oder Fotografen erwähnt wird, die nie nie nie in die engere Auswahl kommt ständig von Heidi gelobt wird, ich kapiers nicht, naja Heidis Liebling muss man sein.

Ich fand das Brigit Bardot Bild von Larissa besser als das von Mandy, die wie ich find mehr eine unnatürliche Haltung hatte und Larissa sah BB total ähnlich, find ich.

Wo sieht denn die Ira wie die Loren aus? Aber gut, wieder eine von Heidis Lieblingen.

Sara fand ich diesmal super, gefällt mir immer besser, Marie, langweilig *gähn* und ihr Bild, der komische Schmollmund da sieht sie aus als.... (kann ich hier nicht schreiben)

Ich finds gut das Larissa geflogen ist, sie muss sich das nicht mehr antun und hat während der Show total abgebaut, bei ANTM war sie um Welten besser, aber unter solchen Bedingungen kann man sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren, ich wünsch ihr viel Erfolg und denk den wird sie sicher haben, denn sie wurde von vielen Kunden gelobt, ich denk sie hat gute Chancen.

9. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Also für mich wäre eher Jessica die Kandidatin gewesen die gehen hätte müssen, fand sie schlechter als Larissa.

10. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab gerade einen ausschnitt vom gestrigen ausscheiden von larissa gesehen. die schneidet immer nur grimassen, fährt sich pausenlos mit den fingern durchs haar. wenn ihr mich fragt, ist die eine totales nerverl, aber sicher kein top-model.

in cafe puls ist larissa gerade zu gast und berichtet von ihren erlebnissen mit den anderen.
    ihre meinung ist, dass alle gegen sie waren, dass sie sich nie integrieren konnte, weil sie nur auf ablehnung gestossen ist. aber war das nicht auch schon bei austrias-top-model der fall? da hatte larissa doch auch mit allen anderen mädels nur probleme.
    vielleicht sollte sie mehr an ihr selbst arbeiten anstatt nur die fehler bei den anderen suchen.

ich finde ihr gestriges aussscheiden korrekt, aber die jessi und ira hätten auch gleich mitgehen können. die sind auch nicht besser gewesen.

interessant finde ich immer wieder die sarina. die ist sowas von einfältig und naiv, aber komischer weise hat sie immer die besten und schönsten fotos!!!!! ihr foto gestern fand ich echt suuuuuuper!

11. dani30

Larissa hatte am Anfang Probleme bei ANTM, am Ende hat sie sich mit den anderen aber gut verstanden, sie sagt selbst sie ist ein schwieriger Typ, man muss sie erstmal kennenlernen aber die Mädels von GNTM haben ihr nie ein Chance gegeben, ich find sie hat sich trotz der Ablehnung immer gut den anderern gegenüber benommen, man sah ihr an wie sie darunter litt.

Ich fand es nicht korrekt das sie flog, vorher müsste eine Jessi oder eine Sarina gehen, sie sind weit schlechter als Larissa, aber trotzdem fand ich es für Larissa selbst gut das sie gehen durfte.

12. angi755

angi755 Gast

ich muß sagen Larissa hatte ihre Schuhe unglücklich gewählt.
    Es ist doch klar, dass man mit Plateauabsätzen wo zwischen Boden und Fusssohle 1 cm ist, wacklig geht wenn man auf der andere Seite keinen Schuh anhat.
    Sara zb hatte zwar auch High-heels an, aber dafür waren die Vorne dünn, bei der sah man gar nicht, dass sie nur einen Schuh anhatte.
    und bei Larissa merke man deutlich, dass der eine Fuss dadurch "kürzer" war...

13. Milka

Milka Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Weiß vielleicht jemand ob und wo man alle Fotos von den Shootings anschauen kann? Oder sind die "streng geheim", hab sie bis jetzt jedenfalls nirgends gefunden.

Und noch eine Frage: findet ihr nicht dass der Boris im Werbespot danach die Models grottenschlecht schminkt? Die sehen danach viel älter, billiger und absolut unpassend aus... oder?

Zu Larissa: ich finde dass sie in der Show ständig unvorteilhaft aussah. Unpassend geschminkt, zu kleine Augen, die Kleidung war auch meistens schrecklich... mit Absicht? Wenn man sie in ihren eigenen Klamotten sieht, oder so wie beim Raab gestern, oder bei der Swarovski Kampagne, da sieht sie doch viel hübscher aus, warum bloß???? ;)

14. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich find's auch lächerlich wg. dem foto - und heidi wird mir auch immer unsymphatischer :mad:
    bei der entscheidung geg. larissa hat nur die heidi geredetet, peymann nicht....und rolf. und dem anderen model hat sie eigentl. gefallen, oder?

15. dani30

Ich glaub das die die Schuhe zugeteilt bekommen, wie eben die Kleidung.

16. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin genau deiner Meinung!

17. MariaA

MariaA Gast-Teilnehmer/in

Anerkennend???? Bitte, die hat total verschreckt ausgeschaut, als ob sie sagen möchte : Was ist denn DAS?

Ich fand die Larissa hätte schon viel früher fliegen müssen. Die war eine Zumutung, die Haare wirkten immer ungepflegt, sie schaut meistens so aus als ob sie gerade aus dem Bett käme, und sie hat einen schierchen Mundausdruck; für mich schaut sie wie ein Pferd aus. Noch dazu ist sie unweiblich und ziemlich vulgär und wenn sie den Mund aufmacht.......:rolleyes:

18. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

Diese Aussage von Heidi habe ich auch sehr komisch gefunden, so als würde sie es Larissa nicht gönnen, dass sie in die engere Auswahl kommt....

Heidi hat überhaupt in der Staffel sehr selten ein positives Statement für Larissa gehabt!

19. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

wie war sie beim raab? wie hat sie sich dort geschlagen ?

ich hab mir den gestern nicht mehr reingezogen?
    kann man das auch online irgendwo anschauen ?

20. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

ich fand sie beim raab total witzig :)
    und im beitrag von red war sie auch total sympathisch! endlich konnte sie wieder herzlich lachen und man sah ihr an dass es ihr besser geht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden