1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. stell.ina

stell.ina Gast

ich fand Rolfe jetzt sogar "hübscher" :D
    er hatte wenigstens was

2. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

was war leicht???
    mir is nix aufgefallen....

3. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

was ist denn das für ein Blödsinn? Habens nix gescheites, womit sie die Sendezeit füllen können:cool:

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich fand die Aussage von Heidi auch komisch. Philipp Plein sucht sich Larissa aus- der Eine der mitausgesucht hat war ja ganz begeistert von ihr und alles was Heidi sagt war- "vielleicht weil sie so rockig ist":eek:
    Sie haben eine Barbie gesucht und keine Rockgöre.

Ich fand, dass Larissa das beste Barbiegesicht hatte- zumindest schaut meine Alte Puppe so aus.;)

5. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

alter was soll dieser seelenstriptease???

6. Brooke

der soll die Mädchen zum Weinen bringen, eh klar:rolleyes:

wahrscheinlich wird das Larissa auch vorgehalten, weil sie als Einzige nicht geheult hat. Sie ist zu stark für das Format

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Natürlich sie kann sich einfach nicht öffnen.:rolleyes:

Übrigens fand ich sie als Brigitte Bardot identisch. Sie hat ja fast genauso ausgesehen.
    Ira schaut aus wie Sophia Loren:eek: Was für eine Beleidigung für die große Dame.

8. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

DAS ist mir auch gleich in den Sinn gekommen!! Zum Glück hat sie nicht mitgemacht bei dem Geheule.....

9. melini

mir hat sie als BB auch super gefallen.

Ich find die Ira einfach nur nuttig, mehr fällt mir dazu nicht ein...;)

10. Brooke

Bitte, ich kann das gar nicht mitansehen. :(

11. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Bitte, ich schäme mich wenn man Larissa beim Laufen zuschauen muß :eek:

Ihr fehlt eindeutig zu viel... Aber sie ist noch jung und kann das noch lernen (z.B. Körpergefühl).

12. Brooke

Bilde ich mir das nur ein, oder hat man Maria beim Shooting nicht gezeigt?:confused:

13. melini

mir hat's grad auch die haare aufgestellt....:eek:

aber in meinen augen gehört die jessica schon längst weg - ich weiß nicht was die hat....:confused: - meine favoritinnen sind die maria und die mandy :)

und endlich hat man's der perfekten marie auch mal gesagt!!!

14. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

endlich darf sie heim...

15. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

wenigstens sind sie nicht gehässig sondern trösten sie! ENDLICH!

16. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

darauf würd ich jetzt aber auch verzichten:eek:
    arme larissa...

und meine güte, versteh nicht warum man keine kopie bekommt! ausgeschieden ist sie ja eh schon! Heidi klum fand ich mal ganz toll- langsam wird sie mir immer unsympatischer:boes:

17. Brooke

Heidi ist unerträglich:boes:

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

"Larissa- ellabätsch Du kriegst kein Bild"
    Wie jämmerlich, das musste nicht sein.

19. bar.bara

VIP: :Silber

Hat sie das echt gesagt bzw. so rübergebracht? :eek:

Ich schau ja schon lang nicht mehr, hab nur kurz gesehen, wie Larissa bei dem Livewalk mit nur einem Schuh reingekommen, das Model (Kurkova?) auf einmal anerkennend aufgestrahlt hat und dann bei Heidis wie immer negativer Kritik verstummt ist. Affentheater. Wozu das Ganze, wenn Heidi willkürlich die Siegerin wählt? :rolleyes:

20. Brooke

Sie hat emotionslos gesagt, dass sie, da sie diesmal kein Bild bekommen hat, auch keine Kopie davon kriegt, die Larissa gerne gehabt hätte. Echt sowas von lächerlich. Heidi löst bei mir nur noch Aggressionen aus:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden