1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich auch grad gesehen, war ganz ulkig!

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab nur gesehen- dass sie zu einem gesagt hat, dass sie die Pizza so scharf gemacht hat wie er ist.
    Und dass sie zu einem gesagt hat, dass er dieselbe Zahnlücke wie der Sänger Seal hat. Der hat sie dann angesehen und dem ist die Lade runtergefallen.
    Also Gesichtsausdrücke hat sie gute drauf.

4. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

6. Elli070383

Elli070383 Gast

also, so natürlich wie in diesem youtube video hab ich heidi schon lange nimma gesehen,

da gefällt sie mir richtig gut:)

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja schon lange das Gefühl, dass sie die Hexe spielen MUSS! Alles andere an dieser Sendung ist ja auch gestellt :rolleyes:

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Genau das Video hab ich gemeint- ich find das genial.
    Da ist sie total natürlich und lustig.

9. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

10. thalea

thalea Gast

also bitte danke für den link :D und selbst verarschen kann sie sich auch (siehe zitat) :D

11. dani30

VIP: :Silber

Find ich auch, schad das sie in der Show so verbittert und unnatürlich wirkt.

12. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

das war jetzt echt lustig.....:D

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

"My name ist Heidi Klum- and yours?"
    "Frank Sinatra"

:D

Und die Anbaggergrimassen die sie macht- genial!

14. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich nur, ob sie in dem video schauspielert oder bei GNTM, oder hat sie einfach diese zwei gesichter?

15. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich befürchte ja bei gntm ist die echt und das war geschauspielert, es war zu gut um wahr zu sein....sry...

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Und ich glaub einfach dass sie sich in Deutschland und Amerika anders "benimmt"

Die Amis kennen sie lockerer und lustiger. Die Deutschen sind da etwas "steifer" (sorry- ist nicht böse gemeint). Ich glaub einfach, dass sie hier genauer aufpassen muß was sie sagt und macht.

17. stell.ina

stell.ina Gast

das glaub ich auch...als dieser spot in deutschland ausgestrahlt wurde habens sich in dem bericht ziemlich aufgeregt, wegen der sache mit der schwarzen pizza...

18. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Larissa kam wieder in die engere Wahl

noch unverständlicher, warum gerade sie fliegt

19. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Bitte was hat Heidi gegen Larissa? Der pure NEID. Was soll die Aussage, Philipp Plein nimmt Larissa wahrscheinlich wegen ihrer coolen Art?
    Vielleicht will er sie auch, weil sie hübsch und Vogue Tauglich ist :confused:

Marie....natürlich, langsam wird's fad....*gähn*

20. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

So, wie jeden Donnerstag die erste Viertelstunde verpasst...war nix aufregendes, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden