1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. low

low Gast-Teilnehmer/in

mich würd ja mal interressieren was sie Unterhalt von Flavio bekommen hat ....sicher nicht wenig ; )
    find Ihre Kinder ja süß :)

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich wette, sie bekommt keinen cent unterhalt von flavio und würde das auch nie erwarten oder gar verlangen. mal ehrlich, hat sie es nötig????

3. dani30

VIP: :Silber

Glaub auch nicht das sie da jemals etwas verlangt hätte, hab ich auch nie gehört, die hat sicher eh selbst genug zum Leben.

4. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Die Angelina is ja ANGEBLICH auch SCHON WIEDER schwanger.

lg

5. Belico

ja, sicherlich mit zwei oder drei Kindern gleichzeitig:eek:
    im Gegenteil zu Heidi:boes:
    die ist sicher nur mit einem Kind schwanger!
    lG
    beli

6. dani30

Aber angebliche wollen sich die beiden auch trennen, und angeblich will sie neu adoptieren.. bei denen kenn ich mich gar nicht mehr aus.

7. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Bei den zwei wird immer wieder von Trennung gemunkelt und dann haben sie plötzlich eine Handvoll Kinder mehr! Find das irgendwie krank was die betreiben, wär besser einen Gang zurückschalten und nicht durch die Welt chatten und von einem Termin zum nächsten hasten mit den Kindern im Schlepptau und immer mal wo welche zu adoptieren, wie ein Souvenier das man wo mitnimmt! :(

Glaub auch daß die Kinder bei Heidi wesentlich harmonischer aufwachsen und mehr von Papa und Mama haben. Die Sendungen von GNTM sind ja zusammengeschnitten und ich glaub so oft sehen die Mädels Heidi nie. Wenn sie 2 - 3 Termine die Woche macht und sonst bei ihrer Familie daheim ist dann find ichs ok... Weiß aber nicht genau wies bei ihr abgeht...

8. GlobalPlaygirl

Gestern oder vorgestern wars groß auf der Titelseite von der Krone (falls ich mich nicht irre) und da stand das scho wieder SS is. Obs wirklich stimmt weiß i natürlich net :D
    Vor 1 Woche stand ja im Teletext auch was von Trennungsgerüchten und/oder Eifersüchteleien.:rolleyes:

Naja, wir werdens ja sehen wies weitergeht :D

9. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Da er sich offiziell ja nie zu Leni bekannt hat, denke ich nicht, dass er Allimente zahlt, ich denke, dass Seal Leni mittlerweile schon adoptiert hat, und somit ihr rechtlicher Vater ist.

10. stell.ina

stell.ina Gast

muss er nicht, da Seal Leni adoptiert hat und somit ist ja er der Vater und alle Ansprüche sind weg...

ich hab gestern gelesen, dass sie anscheinend doch nicht schwanger ist...

hat madonna jetzt eigentlich das Kind adoptieren dürfen??

11. GlobalPlaygirl

Also soweit ICH informiert bin hat sies nicht adoptieren dürfen (find ich auch richtig so)

12. dani30

Find ich auch richtig so, vor allem stecken die jetzigen Kinder schon inmitten von Madonnas derzeitigen Scheidungchaos fest, das ist eine viel zu angespannte Situation für noch ein Adoptivkind, abegesehen davon ist Madonna ein Arbeitsviech und so eine Adoptionsgeschichte mal so schnell nebenbei kann ja fürs Kind nicht das Wahre sein.

Wegen Heidi, eine ehemalige Teilnehmerin hat ja in einem Interview erzählt das Heidi nur zu den Dreharbeiten erscheint und sonst nicht viel mit der Show am Hut hat, die Dreharbeiten beschränken sich ja bei Heidi nur auf die Shootings und die Entscheidung, Seal ist zur Zeit auch viel bei den Kindern, von dem her denk ich auch das deren Kinder mehr in der Familie aufwachsen als so manch andere Promikinder.

13. low

low Gast-Teilnehmer/in

doch denke schon...mit seal kam sie ja erst später zusammen...die werden schon was ausgehandelt haben....ob sie geld hat oder nicht spielt ja keine rolle, er ist der vater und muss somit zahlen ....oder ?

14. stell.ina

stell.ina Gast

sie haben sich kennengelertn als heidi schwanger war...und grad gestern wurde in den nachrichten gebracht, dass sie mit seal bereits 2 leibliche kinder hat und er leni adoptiert hat

15. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich hab den neuen Thread erst jetzt entdeckt :boes:

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ja wo treibst dich denn du rum!?:rolleyes::D

LG Herzi-Mama:wave:

PS:Muß gestehen, daß ich ihn auch erst mitten in der Sendung entdeckt habe...:eek:

17. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich schau immer nur in meine abbonierten themen rein und da im alten thread kein link zum neuen war, hab ich ihn eben übersehen :eek::rolleyes:

18. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

auch

auch

dafür hab ich was für euch:

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab jetzt was sympathisch- witziges von Heidi gesehen. Sie hat in Amerika in einer Pizzabude "gearbeitet". War echt lustig- wenn sie dann erkannt worden ist. Das hat sie gut gemacht- ganz ohne Spleens.

20. GlobalPlaygirl

Das hab i vor ein paar Wochen schon gesehen.
    Da sagt sie dann zu nem schwarzen Typen - ich hab die Pizza so gemacht wie du ausschaust - und hat ihm ne verbrannte kohlrabenschwarze Pizza gegeben (oder so ähnlich wars ) :D:D:D

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden