1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ira schaut für ihre 21 Jahren echt schon alt aus, oder? Gestern ist mir das erst so richtig bewusst geworden, wie jung sie eigentlich noch ist. Ich finde, sie sieht aus wie ne mitte 30ig jährige. Aber SIE ist natürlich die beste und schönste! Oh man, ich freu mich echt schon, wenn sie endlich draußen ist.

2. dani30

VIP: :Silber

Larissa war total genial auf der Bühne gestern, sie hat kein Problem sich auch hässlich darzustellen und sich auch mal selbst zu veräppeln, gut fand ich allerdings auch Mandy mit ihrem Fremdgeher, sie könnt wenns nichts wird mit der Modelbranche bei den Comedians einsteigen, ich find sie hat da mehr Zeug dazu.

3. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

was anderes hätte man sie ja auch nicht machen lassen können, bei den "tollen" sprachkenntnissen ;)

4. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Der war gut :D:D:D:D:D

5. MariaA

MariaA Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gestern die erste halbe Stunde nicht gesehen, freue ich mich sehr dass die Jessica ein Job bekommen hat. Ich finde sie ganz hübsch.

Dass die Kathrina rausgeflogen ist war schon überfällig. Sie hat immer ausgeschaut als ob sie null Bock hätte irgendetwas zu machen.

Die Larissa ist eine Zumutung. Die Heidi hat ganz recht: sie bewegt sich wie ein Mann und hat immer so ein depperten Ausdruck im Gesicht mit den Lippen so halb geöffnett, ich finde sie einfach furchtbar. Die Klugscheißer-Ausdrücke mit denen sie ständig um sich wirft sind einfach zum :vomit:

Marie hat mir am Anfang gefallen, wird aber immer mehr langweiliger.

Maria gefällt mir am besten. Ich fand ganz toll, dass sie von den Rankin gebucht wurde :love:

Ich denke, dass Mandy diesmal die Gewinnerin sein könnte. Sarah ist auch gut, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich will.

Top 3 für mich sind eindeutig Maria, Mandy und Sara.

6. David07

David07 Gast

die frage ist, warum jedes shooting etc. bei heidi immer so lange dauert??
    ist sie soooo schlecht, dass sie es beim erstenmal erklären nicht begreift?? :D

7. Magnolia

Magnolia Gast-Teilnehmer/in

:D Das hab ich mich auch gefragt als sie gesagt hat das bei ihr das Shooting im Regen die ganze Nacht gedauert hat. :D

8. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Scheint mitn modeln nicht mehr so weit her zu sein bei ihr wenn sie für Kind Nr. 4 Zeit hat... :rolleyes: Aber wir werden auch nächstes Jahr GNTM Staffel 5 sehen mit einer super durchtrainierten Heidi Klum. :cool:

9. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Die lässt sich sicher immer gleich nach der Geburt die Bauchdecke straffen...anders kann ich mir ihren Bauch nicht erklären:)

10. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Genau, hab die ganze Zeit überlegt und im Bett ists mir dann eingefallen...war übrigens das Einzige, das mir in Erinnerung geblieben ist! Na ned ganz, als Sarina von der Couch gerumpelt ist...das war ganz nett...:rolleyes::D

Aber alles in Allem einfach nur müde die ganze Sache. werd mir die verpasste erste halbe Stunde noch anschaun, vielleicht rettet das die restl. Sendung...;)

LG Herzi-Mama:wave:

PS: Noch ein Kind, ja...da wird sich eine Nanny freuen...bei vier Kindern braucht die doch mindestens eine zweite...oder gar eine Dritte...daß Heidi drei Tage nach der Geburt sich wieder im heissen Sand, bei 15 Grad Minus, Windstärke 20 und einem Schneesturm einem Fotoshooting hingeben kann...drei ganze Tage lang! Eh ganz klar!

11. David07

David07 Gast

logisch, hab ich ja auch gemacht!! :D

12. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Was du???
    Dann kann die Heidi das mindestens 5 Tage lang!!!:D

13. David07

David07 Gast

achja, ich vergass - sie ist ja sooooo toll!! :D

14. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

nach jeder staffel gntm ein kind....guter schnitt :rolleyes:

15. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

16. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

naja, eine SS ist doch eigentlich was erfreuliches und wenigstens macht sie nicht den Trend mit und adoptiert :rolleyes:

außerdem, vl setzt sie sich danach doch endlich mal zur Ruhe, die Halbwertszeit eines Models hat sie eh schon überschritten ;)

17. dani30

VIP: :Silber

Ich find das schon toll, ich hab das Gefühl das es den Kinder von Heidi eigentlich gut geht, sie sehr harmonisch aufwachsen und das die Eltern schon oft bei ihnen sind, Heidi kommt ja auch bei GNTM nur zu den Dreharbeiten, darum vermutlich sinds in Amerika, damit sie es nicht so weit zu ihrer Familie hat.

Schlimmer dran find ich die Kinder von Angelina, sie ist ständig bei Dreharbeiten und total überfordert mit den Kindern, abgesehen ist ihr Adoptierwahn nicht mehr normal.

18. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwar kein Fan von Heidi, aber ich freue mich, dass sie schwanger ist.
    Eine Schwangerschaft ist immer toll, und sie hat eine intakte Familie (Seal stell die Kinder über die Karriere und passt oft auf sie auf), eine Mutter die 24 Stunden Babysitter spielt und das nötige Kleingeld um die Kinder überall mitzunehmen.
    Die Kinder haben es sicher gut bei ihr. :wave:

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Bin ganz bei Dir- ich finds schön wenn sich jemand für Kinder entscheidet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden