1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

wie sich Marie gefreut hat, das verreißt heut sicher der Raab :D:D:D

2. stell.ina

stell.ina Gast

das war aber auch :eek: :D

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

verratet mir doch bitte gleich die finalistinnen.

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

jessica mußte gehen!!!!

5. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaa, was anderes wäre auch unfair gewesen:)

6. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

man dankt, gsd.
    ich kann beruhigt lesen gehen.

7. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich finde es auch gerecht, dass jessica ausgeschieden ist. aber diese marie mit ihrem barbiepuppen-gesicht kann ich auch nicht mehr sehen!!!! die nervt.

8. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Wann ist heute der Raab?

9. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Die Klum hat einen Double damit sie nicht so viel arbeiten muss...:rolleyes:

10. rhoswen

also die Mädels wirken gegen diese Models dort ja fast schon dick! :eek: nur Mandy kann da mithalten! Sowas von dürr :eek:

11. rhoswen

dieses interview: Mandy sitzt irgendwie so komisch da, das schaut aus als ob sie nur 1 Arm hätte und auf der anderen Seite einen kurzen Stumpen :eek:

12. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch :eek: :confused: gefunden. war das denn soooo anstrengend? und wie sie gleich über die frisur der anderen gemeckert hat. :rolleyes: jaja, es kann nur eine heidi geben...

ich find die 3 haben das finale verdient!

13. Danny

Danny Gast

Ja ich dachte sofort an: Italy's next Top Untergewichtige Oo

14. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

boah wars gestern fad :schmoll:

15. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

das fand ich auch :eek: warum kann mrs klum da nicht selbst reinspazieren? WARUM??? ich kapiers echt nicht! ob die jetzt da steht und zuschaut, oder reingeht, ist doch wurscht, oder?
    gibt aber wieder einen ganz neuen blickwinkel, auf so einen wirklich harten arbeitstag eines models :D

ja, fand ich auch. ich habs mir aufgenommen und eine stunde später angefangen zu schauen und hab vieles in doppelter geschwindigkeit angesehen, weils so fad war.
    singapoor fand ich aber cool! nur das interview mit der mode-journalistin war ja auch :eek: "ich HASSE das wetter" ??? :eek:

16. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

sie musste ja wahrscheinlich zusehen, ob sie das eh gut machen :rolleyes:

ja, das hab ich mir auch gedacht :rolleyes:

17. rhoswen

Jenny hat jetzt schwarze Haare :eek:

Jetzt ist sie noch hässlicher :rolleyes:

18. stell.ina

stell.ina Gast

ich musste auch 2x hinschaun...
    Heidis Stimme ist noch schlimmer als sonst, oder?

19. rhoswen

es gibt einen eigenen Finale-Thread!

Hab ihn auch nur zufällig gefunden! Also für alle die es noch nicht wissen, er ist im "Flime&Fernsehen" :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden