1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. David07

David07 Gast

ich hab das auch so verstanden, dass sie ihre Kids ins bett bringt!

2. Danny

Danny Gast

Sie is sowieso nur beim Dreh anwesend. Ansonsten interessiert sie sich eh nicht für "ihre Mädchen".

bin erst heute dazu gekommen mir die Folge anzusehen... Bitte was war denn das für ne hässliche Clownsstrumpfhose die Marie da anhatte? :D

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch so verstanden. trotzdem hab ich´s lächerlich gefunden. als würd sie täglich ihre kinder in´s bett legen, die fürsorgliche mami. :rolleyes:

4. Danny

Danny Gast

Eher die fürsorgliche Nanny :D

5. dani30

VIP: :Silber

Vielleicht kamen von irgendwo Vorwürfe gegen ihre Mutterqualitäten, gerade jetzt wo sie noch ein Baby bekommt wird ihr die viele Arbeit ja vorgeworfen, vielleicht streut sie deswegen zur Zeit gerne solche Sätze ein um zu demonstrieren was für eine gute Mami sie ja doch ist.

6. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich bin ja nicht der größte Fan von ihr, aber ich glaub schon dass sie eine sehr liebevolle Mutter ist! Also da dürfen wir ihr glaub ich nix schlechtes nachsagen! ;)

7. carmina08

carmina08 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube auch nicht dass sie eine schlechte Mutter ist. Wobei darum gehts gar nicht.

Mir persönlich wärs einfach lieber sie würde sich etwas um ihre Mädels in der Sendung kümmern. Die hätten es sicher nötig, eine weibliche Ansprechperson zu haben. Und ich denke es ist auch ihr Job. Bei den ersten Staffeln hat sie es auch mehr getan.

So gern ich mir die Sendung ansehe, hinterlässt es doch von der Person KLUM immer einen etwas negativen Eindruck. Mir persönlich fehlt da eine Prise menschliche Wärme.

8. dani30

Ich finde sie verschwendet in dieser Sendung einfach zu viel Energie um komische Grimassen oder dummes Geschwätz von sich zu geben, krampfhaft lustig find ich aber nie lustig.

9. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

10. low

low Gast-Teilnehmer/in

Heut gehts weiter....:cool: freu mich schon !

11. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich freue mich auch schon, bin voll gespannt, wer noch ins Finale kommt.
    Bei Mandy bin ich mir ziemlich sicher, aber zwischen Jessi und Marie habe ich echt keine Ahnung. Jessi ist in letzter Zeit besser geworden und Marie hatte sehr oft schlechte Kritik (sie geht nicht aus sich heraus, sie macht immer das Selbe....blabla).
    War schon oft so, dass meine Favoritin (Hanna zB nur 3 geworden ist) also denke ich mir, geben sie vielleicht eher Jessi die Karte fürs Finale.

Als Gewinnerin sehe ich Sara, sie wurde ja auch sehr von Heidi gelobt letztes Mal, ala bei dir sieht man die meiste Steigerung :)

12. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Das hätt ich fast vergessen...sowas hätts früher ned gegeben...:eek::rolleyes::D

LG Herzi-Mama:wave:

13. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

hats letztes jahr definitiv gegeben. an 2007 kann ich mich nimmer erinnern.

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich meinte, daß ich das vergessen hätte, das hätts früher ned gegeben!;):D

Lg Herzi-Mama:wave:

15. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :D
    (ich hätts auch vergessen, aber glücklicherweise hab ich den thread abonniert:cool: )

16. dani30

Ich find es witzig das gerade in Sam die Namen der drei Finalistinnen genannt wurden und kurz danach sagt die Moderatorin, die Wahl der Finalistinnen sehen sie heute abend um 20.15 Uhr.:D

17. low

low Gast-Teilnehmer/in

das war doch letztes Jahr auch so oder ?

Egal, ich lass mich überraschen !

Habs extra nochmal geschrieben, weil ich dachte dass es viele vergessen :)

18. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

hab heute gelesen, dass die letzten 5 nach singapur fliegen. also das sieht man heute. warum fliegt da die maria und die 4. noch mit, bitte?

19. low

low Gast-Teilnehmer/in

Ich würd ja viel aushalten, aber diese ewige Fliegerei :rolleyes: *würg*

20. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Marie ist im Finale, dann kann nur jessica fliegen:)

vorher aber sicher noch mal Werbung:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden