1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte Jessica mußte gehen :( Schade...

Hehe das vom Daniel find ich irgendwie gut, so muß er sich wenigstens nicht von Angesicht zu Angesicht vom Raab verarschen lassen, glaub er hat bis jetzt wenig Absagen gekriegt... :cool:

2. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Mandy ist ja eh sicher im Finale. Das könnt ja gar nicht anders sein. Ich find sie jetzt zwar nicht so ansprechend vom Gesicht her, aber sie hat sich in den letzten Wochen einfach extrem gut geschlagen. Und beim Laufen ist sie schon sehr gut.

Mir tuts echt leid, dass Maria es nicht ins Finale geschafft hat. Die hat mir eigentlich fast am besten gefallen.

Was Marie - Jessica anbelangt: Ich weiß, die Jessica ist im Zusammenhang mit Larissa nicht grad positiv aufgefallen, aber mir geht Maries Dauergrinser dermaßen auf den Nerv, das halt ich nicht aus.

Jessica hat wenigstens ein tolles Äußeres - die blauen Augen, ihre Zahnlücke und eine Top-Figur. Die hat meiner Meinung nach auch ein besseres Körpergefühl als Marie. Die kommt ja wie eine Barbie daher. Ihre Challenge war regelrecht peinlich. Dieses Dauergegrinse und dieses Gehüpfe. Unerträglich. Die Frau halt ich nicht aus. Wenn die interviewt wird, kommt doch echt jedes Mal derselbe Satz. ("Ich werd jetzt nochmal alles geben" - Tja, alles von Marie ist anscheinend nicht gut genug.) Ich find auch ihr Styling ganz schrecklich. Fad, öd, glatt, gerade - I :herz2: my boyfriend. Gabs noch ein peinlicheres T-Shirt?

Insofern wage ich es, gegen den Strom zu schwimmen und hoffe, dass Jessica ins Finale kommt.

Ich tippe, dass Sara die Gewinnerin wird.

Was mich bei der Gelegenheit interessiert - hat eigentlich jemand von Euch je noch irgendwas von Lena (abgesehen von ANTM), Barbara oder Jenny gehört oder gesehen. Die werden ja immer rausgekramt anlässlich einer neuen GNTM-Staffel, aber sonst konnte ich sie weit und breit nicht ausmachen. Aber vielleicht bin ich ja blind.

Ach ja, und eins noch: Ich find, die Klum nervt dermaßen. Die sollten das Format unbedingt mit einer neuen Anchor-Woman versehen (fürchte aber, das wirds nicht spielen). Habt Ihr auch mitbekommen, wie sie meinte, sie müsse jetzt ihre Kinder ins Bett bringen. Ehrlich zum Kotzen wie sie da urplötzlich die Mama raushängen lassen will.

3. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

ich hoff das auch

4. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

es ist mittlerweile ja auch absolut kein vorteil den titel GNTM sein eigen nennen zu können. gut, man casht ein bisschen ab, das tun die anderen auch und ist das cosmo-covergirl, mehr aber auch nicht.
    ich freu mich für maria, dass sie vierte geworden ist und ihr das weitere leben nicht durch den titel GNTM versaut wurde!

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

6. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Es kann einfach nicht sein, dass Jessica ins Finale kommt. Das wär Maria gegenüber unfair, die die ganze Zeit über mehr Leistung gebracht hat, ebenso Marie. Ich seh sie zwar auch nicht als Siegerin, aber ins Finale zu kommen, hat sie auf jeden Fall verdient. Jessica ist von allen fünf die Schlechteste und prollig obendrein.:boes:

7. rhoswen

ja eben, ich find auch dass sie es einfach nicht verdient hat :boes:

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich mag ehrlich gesagt Jessicas Aussehen gerne. Marie kann ich nicht ansehen.
    Nichtsdestotrotz ist Jessica eine Schnepfe und schadenfroh obendrein.

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich find sie auch total schön. die hat eine figur :eek::eek::cool: ihre zahnlücke ist einfach süß, ihre augen hammer :cool:
    sie ist halt keine sympathie-trägerin, und hat auch teilweise einfach eine schlechte einstellung an den tag gelegt. letzteres ist mMn das größte problem und könnte ihr das genick brechen.
    bei marie sehe ich das problem, dass sie mit der zeit immer schlechter, statt besser wurde ...

10. rhoswen

also ich finde, dass jessica ein sehr rundes GEsicht hat, das am ersten Blick dicklich wirkt! Außerdem gefällt mir ihre Frisur überhaupt nicht, schaut immer total ungepflegt aus weil man auch schoon die Extentions sieht :rolleyes:

Und im Übrigen hat die Gute O-Beine, sieht man sehr gut bei den Entscheidungen wenn sie gerade dasteht!

Und ihre Rippen stehen genauso raus wie bei ihrer Busenfreundin Ira!

Mein Fall ist sie nicht!

Und wieso reißt sie beim Reden oft ihre Augen so komisch auf?? Ich find das gräßlich :eek:

11. carmina08

carmina08 Gast-Teilnehmer/in

als die Heidi gesagt hat sie müsse ihre Kinder ins Bett bringen, dachte ich auch ich hätte mich verhört....
    Überhaupt find ich es auch nicht richtig dass sie nie präsent ist

mein Tipp fürs Finale:

Sara, Jessica, Mandy

Marie fliegt als nächste raus

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Dito
    Und ich möcht noch immer ein Bildl von Deiner Tochter sehen!!:)

13. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Da läster ich auch mit. :D:D:Dich finde ihre Nase ein bisschen knubbelig, außerdem hat sie Augenringe.

Ihre blauen Augen finde ich schön, aber das war´s auch. Sie wirkt irgendwie prollig und das macht sie meiner Meinung nach unattraktiv.:cool:

14. rhoswen

ich find sie schaut aus wie eine MArianne, so eine typische Waldviertler Nageldesignerin halt :eek::D einfach schrecklich.....

fehlt nur noch ein Tribal übern ganzen Buckel und ein Intimpiercing und dann ab mit ihr in die Lack und Leder Kluft und rein den Käfig vom Millenium :rolleyes::D

Ich fand sie mal ganz hübsch und nett, aber jetzt find ich sie nur noch prollig :boes:

15. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

:wave:ich les ab und zu bei euch mit, ich weiß aber nicht, ob ihr das schon gelesen habt: KLICK
    ich finds :eek:

16. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

den hab ich auch noch gefunden: KLICK

das passt genau zu ihr.

17. rhoswen

ist schon ein alter Hut ;)

18. carmina08

carmina08 Gast-Teilnehmer/in

meinst du meine kleine?
    werd gleich aktuelle in meine bildgalerie reinstellen!

19. Danny

Danny Gast

Lena hat Katjes Werbung gemacht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=uaxSwJd0qwo

20. rhoswen

also ich hab mir die letzte Sendung nochmal angeschaut! Und Heidi meinte mit "kinder ins Bett bringen" ganz sicher ihre "richtigen" Kinder! ;)

Schaut es euch nochmal an, es ist sehr eineutig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden