1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Das war auch mein gedanke. diese dämliche, falsche schlange.

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

hat das jessica gesagt?? :eek::boes:

3. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

schaut sich irgendwer red an?

rolf meinte: jeder sollte so wie heidi klum leben - sie ist ja so perfekt!
    sorry aber ich musste kotzen.:vomit::vomit:

und dann sagte er, mein freund hat soooooooooo eine salami.
    da sollten sich viele ein stück davon abschneiden.

oder doch nicht, da bleibt ja für mich nichts übrig.

DER TYP IST ECHT KRANK :vogelzeig:

4. neni83

was meinst du?

5. rhoswen

dass ihr maria nicht abgehen wird

6. rhoswen

raab ist super. er verarscht gerade den daniel schuhmacher :D

7. neni83

keine ahnung - habs nicht gehört

8. neni83

typisch raab:D

aber wenn die begründung für die absage wirklich stimmt, dann hat der daniel echt einen vogel

total kindisch

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

bitte entweder als spoiler verstecken oder in den spoiler-thread gehen. außerdem wurde auf bild.de ein foto von den angeblichen finalistinnen gezeigt (habs mir aber nicht angesehen)

sag ich doch die ganze zeit, dass der krank ist. ich find den typen so eklig, das ist unbeschreiblich. der ist noch prolliger als die jessy je sein kann.
    bitte aufklären? wer ist daniel schuhmacher, was hat er abgesagt und warum?

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Und ich gebe hiermit meinen Tip ab, dass Jessi bei den Finalistinnen ist und marie gehen wird. Irgendwie hat sich das angedeutet.

Daniel Schuhmacher ist der Gewinner von DSDS. Aber was war los? Das hab ich auch nicht mitbekommen.

11. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich glaub das ehrlich gesagt auch!

ah, danke. es ist an mir vorübergegangen, dass der schuhmacher im nachnamen heißt.

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

hmm, irgendwie befürchte ich das auch. Weil dass sie Maria als erstes schicken kommt mir komisch vor, jetzt rechnet ja jeder dass Marie u Mandy weiter sind. Und dann komm alles anders :eek: - naja ich hoffe jetzt mal nicht, ich will die Frau nicht im Finale sehen:mad:

Obwohl ich mir ja gestern gedacht habe, dass es ja logisch war, dass sie vorher Sarina u nicht Jessi geschickt haben, sie hätte ja das mit der Modeschau in der Folge nicht mit einem Modell drehen können, das bereits ausgeschieden war, oder :rolleyes:

Was war denn die Begründung von Daniel Schuhumacher?

13. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

mei. das gestern war ja so spannend :rolleyes:
    ich weiß ned. bin voll eingeschlafen.

14. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

stimmt, vor allem das mit den Briefen u Fotos :rolleyes:
    mich hat da in der Zwischenzeit der Kaiser recht gut unterhalten ;)

15. tina84

und mich mein pupsi midn schnarchen :rolleyes: :D

16. ASMC

ASMC Gast

hallo!

bin eigentlich nur eine mitleserin bei euch, könntet ihr mich bitte in bezug auf gestern trotzdem "aufklären"?:eek:

bin nach der entscheidung, dass sara im finale ist, eingeschlafen.:rolleyes: ist sie jetzt eigentlich wirklich im finale oder nur eine runde weiter? irgendwie blick ich jetzt nicht mehr durch. maria ist draußen, das habe ich auch schon vernommen. aber was ist mit den restlichen dreien?

wurde während der entscheidung einfach aufgehört und nächste woche weitergemacht oder gibt es wieder shootings etc.????

lg

17. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Er fühlt sich Stefan Raab noch nicht gewachsen - war die Begründung !!! :D

18. tina84

aaaaaaaaalso.

sara ist fix im finale
    maria wurde rausgekickt
    und die anderen drei hoffen nun auf die zwei restlichen plätze im finale.
    am DI gibts scheinbar nur homestorys und die entscheidung wer die restlichen zwei plätze gibt. also keine challenges oder shootings mehr.

darfst aber ruhig öfter schreiben :D

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

danke

und [​IMG]

20. ASMC

ASMC Gast

danke dir!!!!!!!

ich hoffe ja, dass es mandy und marie (obwohl ich nicht unbedingt ein fan von ihr bin) ins finale schaffen. jessica hat sich durch ihr verhalten bei mir auf die negativ-liste gesetzt. anfangs fand ich sie total hübsch und lieb, aber alleine durch ihr benehmen hat sie soooooo viel verloren. ich bin mittlerweile nur noch genervt von ihr und gefallen tut sie mir auch nicht mehr.:boes:

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden